9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

E
Ich weiß nicht, wie es anderen geht. Aber mein Mann ist so lieb und süß wie eine süße kleine Babykatze mit großen Augen, die einen mit voller Liebe angucken. Ich könnte ihm NIEEEEEEEEEEE weh tun. Da würde ich mir eher vorher die Hand abhacken.

Daher verstehe ich nicht, wie man zu so etwas Grausamen fähig sein kann. Wenn ich jemanden liebe, liebe ich ihn.

24.04.2023 16:48 • x 2 #496

MissLilly
Zitat von Pfeifchen:
Dass Frauen ganz viele Angebote bekommen, und Männer eben nicht.

Und wie ist das dann bei deinem Mann abgelaufen? Ist er einer der wenigen (glücklichen) Männer gewesen, denen sich die Frau(en) an den Hals geworfen haben und deswegen ja gar nicht anders konnte, oder wie?

24.04.2023 18:27 • #497

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Pfeifchen
Zitat von Now898:
Hat dein Mann über das Thema auch so gesprochen? Zum Thema Betrug? Treue absolut heilig, alles andere niemals vorstellbar etc?

Ja, genau. War uns beiden immer wichtig, sonst wäre er keine Option für mich gewesen.

24.04.2023 18:36 • x 1 #498

D
Zitat von Pfeifchen:
Ja, genau. War uns beiden immer wichtig, sonst wäre er keine Option für mich gewesen.

Und dann das...

24.04.2023 18:37 • #499

Pfeifchen
Zitat von MissLilly:
Und wie ist das dann bei deinem Mann abgelaufen? Ist er einer der wenigen (glücklichen) Männer gewesen, denen sich die ...

Mit der Affäre, oder als wir zusammengekommen sind?
Bei der Affäre habe ich aufgehört, das verstehen zu wollen, weil sich mir das alles nicht mehr erschließt.

24.04.2023 18:37 • #500

MissLilly
S. ist mir persönlich vollkommen unwichtig, ausser in einer Partnerschaft, Beziehung oder Ehe.
Innerhalb dieser Zone steht S. genauso weit oben wie auch die geistige Verbundenheit und sonstige Kompatibilitä́t

24.04.2023 18:40 • #501

MissLilly
Zitat von Pfeifchen:
Bei der Affäre habe ich aufgehört, das verstehen zu wollen, weil sich mir das alles nicht mehr erschließt.

Verstehen muss du das nicht Aber die Frage darf man ihm durchaus stellen.. Hast du sie gestellt ?

24.04.2023 18:42 • #502

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Und dann das...

Ja eben, das ist es ja. Das versteht niemand bei ihm, keiner. Alle haben mich gefragt, wo man so einen kennen lernt und ich habe gesagt, gar nicht, den besten Mann hab ich ja jetzt.
Es hat echt ALLES gepasst. Ich bin so, lieber Single als einer, wo die Werte nicht passen.

Joar, und jetzt das.

Er wird jetzt ein mächtiges Problem mit sich selbst ausdiskutieren müssen.

Auch in der Beziehung. Alles, was wir unseren Kindern beibringen, hat er selber nicht gemacht. Echt schräg.

24.04.2023 18:42 • #503

Pfeifchen
Zitat von MissLilly:
Verstehen muss du das nicht Aber die Frage darf man ihm durchaus stellen.. Hast du sie gestellt ?

Ja, aber es war mir zu verworren.

24.04.2023 18:43 • #504

MissLilly
Zitat von Pfeifchen:

Gefühlte 95 % der Menschheit erzählen einem in der Kennlernphase wie wichtig ihnen Treue ...und Ehrlichkeit..und Humor ist

24.04.2023 18:44 • #505

Pfeifchen
Zitat von MissLilly:
Gefühlte 95 % der Menschheit erzählen einem in der Kennlernphase wie wichtig ihnen Treue ...und Ehrlichkeit..und Humor ist

Nja, das war nicht nur das typische kennenlern-Geschwurbel. Das klang auch immermal so zwischendurch an. Wenn man mal bei anderen was mitbekommt, oder so.

24.04.2023 18:49 • x 1 #506

MissLilly
Zitat von Pfeifchen:
Von 12 Jahren Beziehung dann ca 10 Jahre.
Nach einem Jahr habe ich es angesprochen, aber es war, nicht wirklich eine Änderung da. Dann habe ich mich arrangiert und nichts mehr gesagt.

Das Gesamtpaket war so wundervoll stimmig dass ich dachte, man muss ja IRGENDWO auch einen Minuspunkt finden.

Hast du deinen Mann nie gefragt, warum er nicht möchte das du ihn zum S. verführst?
Und was genau war an ihm so wundervoll und stimmig aus deiner Sicht, wenn ich fragen darf?

24.04.2023 18:50 • #507

MissLilly
Zitat von Pfeifchen:
Nja, das war nicht nur das typische kennenlern-Geschwurbel. Das klang auch immermal so zwischendurch an. Wenn man mal bei anderen was mitbekommt, oder so.

Ja, ich weiß..kenn ich..ich habe aber inzwischen verstanden, dass es wichtig ist sich anzuschauen, WER und vor allem aus welcher Position heraus jemand so etwas unaufgefordert sagt

24.04.2023 18:52 • #508

L
Zitat von Pfeifchen:
Das sehe ich auch so. Deshalb würde ich - stand jetzt - niemanden betrügen, weil dann das intimste somit beschmutzt ist für mich.

Ist der S. wirklich das Intimste zwischen euch? Ihr hattet doch auf anderer Ebene eine stärkere Verbundenheit, beim S. gabs ja Probleme.

24.04.2023 18:54 • x 2 #509

Pfeifchen
Zitat von MissLilly:
Hast du deinen Mann nie gefragt, warum er nicht möchte das du ihn zum S. verführst? Und was genau war an ihm so wundervoll und stimmig aus deiner ...

Na klar hab ich das gefragt. Da kam keine rechte Antwort. Nur eben, dass er ja dann nicht in Stimmung ist. Ich ticke da eher nach dem Motto Der Appetit kommt beim Essen. Also zumindest prinzipiell. Manchmal will man ja wirklich mal nicht.

Alles andere beantworte ich ein anderes mal, ich habe heute keine Lust, sentimental zu werden.

Heute hab ich eine Leckmichamarsch-Stimmung gepaart mit Mir stehen gerade alle Türen offen. Das ist nach den Wochen mal ganz nett wieder.

Ein Kollege hat mir heute aus seinem 25l-Kanister stilecht Rotwein in eine Plastikwasserflasche abgefüllt. Frisch aus Italien. Da gönne ich mir ein Glässchen und mache es mir nett, wenn die kleine Madame gedenkt, mal einzuschlafen.

24.04.2023 18:57 • x 1 #510

A

x 4