Ex-Mitglied
- 88682
Ex-Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Dass Frauen ganz viele Angebote bekommen, und Männer eben nicht.
Zitat von Now898:Hat dein Mann über das Thema auch so gesprochen? Zum Thema Betrug? Treue absolut heilig, alles andere niemals vorstellbar etc?
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ja, genau. War uns beiden immer wichtig, sonst wäre er keine Option für mich gewesen.
Zitat von MissLilly:Und wie ist das dann bei deinem Mann abgelaufen? Ist er einer der wenigen (glücklichen) Männer gewesen, denen sich die ...
Zitat von Pfeifchen:Bei der Affäre habe ich aufgehört, das verstehen zu wollen, weil sich mir das alles nicht mehr erschließt.
Zitat von Dauerverliebt:Und dann das...
Zitat von MissLilly:Verstehen muss du das nicht Aber die Frage darf man ihm durchaus stellen.. Hast du sie gestellt ?
Zitat von Pfeifchen:Ja, genau. War uns beiden immer wichtig, sonst wäre er keine Option für mich gewesen.
Zitat von MissLilly:Gefühlte 95 % der Menschheit erzählen einem in der Kennlernphase wie wichtig ihnen Treue ...und Ehrlichkeit..und Humor ist
Zitat von Pfeifchen:Von 12 Jahren Beziehung dann ca 10 Jahre.
Nach einem Jahr habe ich es angesprochen, aber es war, nicht wirklich eine Änderung da. Dann habe ich mich arrangiert und nichts mehr gesagt.
Das Gesamtpaket war so wundervoll stimmig dass ich dachte, man muss ja IRGENDWO auch einen Minuspunkt finden.
Zitat von Pfeifchen:Nja, das war nicht nur das typische kennenlern-Geschwurbel. Das klang auch immermal so zwischendurch an. Wenn man mal bei anderen was mitbekommt, oder so.
Lillilli
Zitat von Pfeifchen:Das sehe ich auch so. Deshalb würde ich - stand jetzt - niemanden betrügen, weil dann das intimste somit beschmutzt ist für mich.
Zitat von MissLilly:Hast du deinen Mann nie gefragt, warum er nicht möchte das du ihn zum S. verführst? Und was genau war an ihm so wundervoll und stimmig aus deiner ...