9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Jaaa, oder? Die müssen gar nicht mit mir viel machen, aber wenn die um mich rum spielen und ich hab ne Tassee Kaffee dabei... das reicht. ...

Absolut! Ich finde es einfach herzerwärmend.

21.09.2023 17:34 • x 1 #4936


W
Na, Du hast ja schräge Träume, hoffentlich hast Du nicht weissagerische Fähigkeiten...

21.09.2023 21:42 • #4937


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Pfeifchen
@Wolfstanz ich hoffe nicht..... ‍
WENN ich träume, dann nur Murks. Dass die Next unangekündigt auftaucht, dass die Kinder in Gefahr sind und ich entscheiden muss, welches ich rette und welche nicht... nur solchen Blödsinn.

21.09.2023 22:39 • #4938


T
Zitat von Pfeifchen:
dass die Kinder in Gefahr sind und ich entscheiden muss, welches ich rette

Das gehört jetzt zwar null hierher, aber weißt du, woran ich da denken muss?
Erinnerst du dich an den Tsunami vor vielen Jahren in Thailand?
Da war eine Touristin mit ihren beiden Kindern, als das Wasser die drei wegspülte. Und die Mutter konnte nur eines der beiden Kinder halten, da sie sonst alle 3 untergegangen wären. Sie ließ das ältere (ich glaube etwa 6 Jahre) los. Der Junge trieb weg und sie verloren sich aus den Augen. Der Junge hatte Glück, er fand jemand, der ihm half. Und am Ende fanden sie sich wieder. Also alles gut ausgegangen.
Aber was ist das für eine unmenschliche Entscheidung?!
Mir treibt es jedes Mal dir Tränen in die Augen, wenn ich an das Interview mit dieser Mutter denken muss.
Diese Schuld und gleichzeitig diese Erleichterung und dieses Glück in ihren Augen!

*OT of*

Edit: gerade gesehen, wie jung du bist - nehme an, du erinnerst dich nicht daran, aber vielleicht hast du ja mal davon gehört

21.09.2023 23:06 • x 1 #4939


Pfeifchen
@Trust_him Ach du liebe Zeit. Mir reicht das, sowas zu träumen. Muss das nicht unbedingt selbst erleben und werde da auch erstmal keine Interviews zu hören. Das muss ja die Hölle gewesen sein.

Die Nacht ging besser. Habe nix von den Kindern oder der Next geträumt. Dafür von einem Betriebsausflug, wo wir am Ende in einem Kindergarten Schlaflieder gesungen haben. Dann wollte ich in ein Essen beißen, was äußerst seltsam schmeckte, und ich habe dann (nach dem Schlucken natürlich.... bäh) gesehen, dass da tote Käfer drin sind.

Traumdeuter hätten wohl ihre Freude an mir.

22.09.2023 13:12 • #4940


Heffalump
Frei interpretiert
du liebst die Kinder und versuchst immer noch ein Totes Pferd zu reiten

22.09.2023 13:16 • #4941


Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
@Pfeifchen Ok, Krawallmusik ist raus. Dann das hier. Das drückt mir meine Frau auf die Ohren,, wenn ich mal wieder unruhig schlafe oder wach aus dem Fenster starre:

Mal so gefragt: Beruhigt dich das? Oder lenkt dich das ab?
Mir produziert das die buntesten Filmszenen in den Kopf... Piratenschlacht oder Herr der Ringe, da kommt der Kopf ja erst Recht in Fahrt.
Aber immerhin andere Bilder. Das ist auch nett.

Wird man fast ein bisschen Seekrank von.

22.09.2023 13:17 • #4942


Pfeifchen
@Heffalump Das ist aber seeeehr frei.
Zu reiten versuche ich gar nichts mehr. Das Pferd ist weg. Ich will es auch nicht mehr.
Habe aber immernoch zwischenzeitlich Angst vor Vertrauensbrüchen... irgendwelchem heimlichen Kram im Bezug auf die Kinder. DAS ja.

22.09.2023 13:18 • #4943


Heffalump
Zitat von Pfeifchen:
Zu reiten versuche ich gar nichts mehr. Das Pferd ist weg.

dein Unterbewusstsein tut es aber noch

22.09.2023 13:23 • #4944


Pfeifchen
@Heffalump das kann gut sein. Abgeschlossen ist das alles irgendwie noch nicht, auch wenn ich, wie ihr sagt, recht schnell und auf einem guten Weg bin.
In mir laufen -zig Emotionen gleichzeitig ab. Aber immerhin sind es welche und ich kann sie benennen. Ist nicht mehr nur Chaos.

Freundinnen bestätigen das.

22.09.2023 14:40 • x 3 #4945


AxelFoley
@Pfeifchen das ist super! Und so ein schönes Feedback macht doch Lust auf mehr, oder?

22.09.2023 17:47 • x 1 #4946


AxelFoley
(von den Freundinnen)

22.09.2023 17:48 • #4947


D
Zitat von Pfeifchen:
Mal so gefragt: Beruhigt dich das? Oder lenkt dich das ab? Mir produziert das die buntesten Filmszenen in den Kopf... Piratenschlacht oder Herr der Ringe, da kommt der Kopf ja erst Recht in Fahrt. Aber immerhin andere Bilder. Das ist auch nett. Wird man fast ein bisschen Seekrank von.

Genau das war das Ziel. Und ja, ich liebe das. Bilder von Piraten und Rittern ist besser als Bilder von einem Mann, der mit einer Maske im Gesicht brennend aus einem Haus gelaufen kommt nur um dann zu realisieren, dass dieser Mann ich bin... glaub mir.

22.09.2023 18:02 • x 2 #4948


Pfeifchen
@Dauerverliebt: Oh ja du, das glaub ich dir sofort.

22.09.2023 18:14 • x 1 #4949


Heffalump
Zitat von Pfeifchen:
In mir laufen -zig Emotionen gleichzeitig ab

Du bist keine null acht fünfzehn Frau. Du bist sehr speziell, wunderbar, das Zepter im Chaos führend, logisch das du da holpernd und stolpernd, darüber stotterst.
Würde man Dich mit Musik vergleichen, wäre ich nur eine Note, du eine Partitur, eine Symphonie, ein Meisterwerk

23.09.2023 09:24 • x 2 #4950


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag