aequum
- 7288
- 19039
Zitat von Pfeifchen:Wir machen Gartengammelei, die Kinder und ich. Gerade spielen sie aber ein bisschen Tablet.
Zitat von Pfeifchen:Die Nacht war nicht so der Hit. Ich habe geträumt dass es eine Creme gibt, von der die Zähne ausfallen
Dann bin ich aufgewacht und erst mal wach geblieben.
Zitat von Pfeifchen:Und wenn man das mal alles zusammenzählt was der Mann dann doch noch für mich tut oder sagt.... aus Sicht einer Next wäre mir das eindeutig zu ...
Zitat von aequum:Der Mann hat eindeutig ein schlechtes Gewissen und was eine Next darüber denken würde, sollte Dir nun wirklich schnuppe sein.
SchlittenEngel
Gemini26
Dauerverliebt
Zitat von Heffalump:lass die patentieren, und verkauf sie Männer als Aphrodisiakum
SchlittenEngel
Zitat von Pfeifchen:Ja, das Unterbewusstsein. Keine Ahnung was das da von mir wollte.
Zitat von Pfeifchen:Samstag wird nix, lieber Aequum.
Ein Kind ist eingeladen, mit den anderen zweien mache ich was schönes.
Zitat von Dauerverliebt:Für Ideen dieser Art hat man euch früher die Röcke angezündet
amelie
SchlittenEngel
Zitat von Pfeifchen:@SchlittenEngel hmmm... aber dass ich mir die noch selber ziehe?
Zitat von aequum:Als unsere noch so lütt waren, konnte ich nie genug bekommen, sie einfach nur unbeschwert und glücklich zu sehen.