9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Einfachatmen
Zitat von aequum:
Das weiß ich doch und natürlich ist dieses Forum genau dafür gedacht. Es ist mir auch klar, dass dieses Forum sehr hilfreich für die Betroffenen ...

Oh, bitte nicht ganz - ich les dich gern.

16.09.2023 15:01 • x 1 #4891


aequum
Zitat von Einfachatmen:
Oh, bitte nicht ganz - ich les dich gern.

Nein, werde mich nur für eine Weile zurückhalten.

16.09.2023 15:13 • x 1 #4892


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Einfachatmen
Zitat von aequum:
Nein, werde mich nur für eine Weile zurückhalten.

Gut

16.09.2023 15:18 • x 1 #4893


Heffalump
Zitat von Dauerverliebt:
Wann? Hast du näheres?

Netflix hat nur geschrieben, das es eine weitere Staffel gibt

16.09.2023 17:09 • #4894


Pfeifchen
Zitat von aequum:
Nein, werde mich nur für eine Weile zurückhalten.

Ein Glück. Hatte schon befürchtet, du gehst ganz.
Aber ich kann dich verstehen. Klingt ja nach einer Menge da bei dir.

Ja, natürlich hat das Leben mal solche und mal solche Tage, und die Aufgaben richten sich nicht nach den Befindlichkeiten. Ich hatte ja bisher auch ein Leben. Da lief auch nicht immer alles rund, und bei den Dingen die mir wichtig waren, hab ich mich ordentlich dahintergeklemmt.

Grundsätzlich bin ich jemand, der bei Bedarf die Zähne zusammenbeißen kann, dann Augen zu und durch. Fürs große Ganze und/oder für mich.
Allerdings kann das dann auch kippen, ich hab dann sämtliche Signale meines Körpers ignoriert, und dann war alle.
Weil ich dann zum Schluss eigentlich auch wusste, noch eine gewisse Zeit, und dann wirds besser. Als es dann vermeintlich anfing, besser zu werden, kam der Mann mit der Verkündigung der frohen Botschaft.... Da war dann Schluss.

Naja. Und jetzt muss ich halt sozusagen von vorne gucken, wer bin ich, was schaffe ich und was nicht. Momentan bin ich da genau andersrum als wie ich mich kenne, nämlich sehr überempfindlich, vor allem was Müdigkeit anbelangt.

Derzeit ist das wie in der Frühschwangerschaft. Wenn ich müde bin, schlaf ich im Stehen ein. Oder in der Schwimmhalle, wie heute. Oder wie neulich in der Pause einer Sitzung. Das ist dann doch dezent nervig.

Denke, das pendelt auch noch ein, aber da muss ich dem eben Momentan auch Raum geben, bevor das nach hinten losgeht.

Dazu kommen Gedanken Richtung Zukunft, die man einfach im Blick haben muss. Ohne Angst oder Kurzschlussreaktionen, aber um vorbereitet zu sein. ZB. Was wird mal mit dem Haus oder meiner Arbeit. Sowas halt.
Nicht gleich handeln, aber beobachten. Ich will erstmal nicht mehr aus dem Nichts überrannt werden. Höchstens mit schönen Dingen.

Aber ja, es tut sich was im Hirn. Ich kann das letzte halbe Jahr als ein Kapitel sehen, auch wenn ich derbe Erinnerungslücken habe. Ich weiß noch dass ich einfach verschwinden und wiederkommen wollte, wenn es besser wird. Skurrilerweise fühlt es sich JETZT so an, als wäre das auch so der Fall gewesen. Meine Seele hat sich ausgeklinkt, das System irgendwie funktioniert, und jetzt guckt sie um die Ecke, ob sie mal gucken kann.
Ich mag gerade die ganze Krawallmusik nicht hören, die seit letztem Jahr in Dauerschleife bummert.

Meine Autokorrektur schlägt schon von selber @Dauerverliebt vor. So weit isses gekommen.

Aber so ganz geheuer ist mir das irgendwie nicht. Äußerst schräg.
Gibt noch zwei andere Teile im Leben, die ausgelöscht sind, aber jetzt nehme ich das bewusster war.
Hmm.

16.09.2023 19:02 • x 4 #4895


D
@Pfeifchen

Ok, Krawallmusik ist raus. Dann das hier. Das drückt mir meine Frau auf die Ohren,, wenn ich mal wieder unruhig schlafe oder wach aus dem Fenster starre:

16.09.2023 19:15 • x 3 #4896


Pfeifchen
@Dauerverliebt danke.
Höre ich nachher mal rein, aber was du beschreibst klingt genau nach dem was ich suche.

16.09.2023 19:24 • x 1 #4897


D
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt danke. Höre ich nachher mal rein, aber was du beschreibst klingt genau nach dem was ich suche.

Der erste Track ist mit der schönste^^

16.09.2023 19:28 • x 1 #4898


D
Sooo. Achtung wichtig:



Pfeifchen, meine Glückwünsche schleichen dir heute nach und bringen dich zu Bett heute Abend.

21.09.2023 13:20 • x 3 #4899


Gurkensalat
Stimmt das Datum denn? Meins ist auch nicht ganz korrekt. Wenn ja, dann auch alles Gute von mir!

21.09.2023 13:25 • x 1 #4900


aequum
@Pfeifchen

Sofern das Datum denn stimmt.

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Glück der Welt.

Bleib so wie Du bist, ein wundervoller Mensch.

21.09.2023 13:36 • x 1 #4901


AxelFoley
Zitat von Pfeifchen:
Hallo an alle, Nach allem was ich hier gelesen habe glaube ich, kann ich hier einen Ratschlag bekommen. Ich bin am Ende! Mein Mann und ich sind seit ...

21.09.2023 13:42 • #4902


Pfeifchen
Ach Gott was ist hier los?

Ihr seid ja alle... Mensch jetzt bin ich doch gleich wieder überwältigt.

Danke Euch!

21.09.2023 14:02 • x 1 #4903


aequum
Zitat von Pfeifchen:
Ach Gott was ist hier los? Ihr seid ja alle... Mensch jetzt bin ich doch gleich wieder überwältigt. Danke ...

Wo sollen wir hinkommen und wann steigt die Party... Uhrzeit?

Wie ist der Dresscode und was sollen wir mitbringen?

21.09.2023 14:16 • x 1 #4904


Einfachatmen


Noch mal offiziell.... Happy Birthday liebstes Pfeifchen

Party?!
Kuchen?!?

21.09.2023 14:26 • x 1 #4905


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag