aequum
- 7287
- 19033
Zitat von Pfeifchen:naja was heißt dauerhaft zu spüren.... in einer Hinsicht ist es egal ob Freundschaft oder Ehe 2.0: Beides basiert auf Vertrauen, und das ist eben erstmal hinüber. Ich war kurz davor, absolut niemandem mehr Vertrauen zu wollen (weil, wenn man Ihm nicht mehr trauen kann, wem dann?), das hat sich zum Glück ein Stück weit gelegt.
Zitat von Pfeifchen:Aber für egal was müsste er sich schon arg ins Zeug legen. Ich glaube, auf seine Weise tut er das.... er hat mir neulich wegen einer Sache seine kompletten Finanzen offen gelegt. Aber das ist auch wieder nichts zwischenmenschliches.
Zitat von Pfeifchen:Sollte er erst in paar Jahren überlegen. Derzeit hab ich keine Lust auf Beziehungsgedöns, und zwar egal mit welchem Mann. Da muss man doch auch wieder Gespräche führen.... oar nee.
Ex-Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Hier im Forum lese ich nicht viel, und wenn dann nur OT, oder zukunftsorientierte Dinge. Alles was zurückblickt oder analysiert kann ich nicht, das holt Dinge hoch, die ich jetzt nicht will.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:aber für solche Themen ist das Forum eben da. Ich wüsste nicht, wo ich ohne das wäre. Vermutlich auf jeden Fall nicht beim Notar gewesen, und um 4 Monate weiter hinten, als jetzt.
Zitat von aequum:Vielleicht brauche ich auch einfach nur eine Pause von diesen traurigen Themen? Who knows.
Zitat von Kroenchen_richten:Jepp. Geht mir auch so. Im Aufwärtstrend kann das belasten und nach unten ziehen. Bin gerade in der Umzugskartons- packen- Phase.
Dauerverliebt
Zitat von Heffalump:voll cool und zweite Staffel in Aussicht
Zitat von Pfeifchen:joar doch es geht ganz gut. Heute ist ein seltsamer Tag.
Heute fühle ich mich trotz gutem Schlaf wie überrollt. Wer weiß.