Pfeifchen
- 2899
- 1
- 5154
Zitat von Pfeifchen:Sie wollen uns beide und das geht halt nicht. Wenn sie den einen haben, heißt das gleichzeitig Abschied vom anderen
Zitat von Pfeifchen:Das Grundkonzept war aber anders gedacht.
Zitat von Pfeifchen:Aber im Bezug auf den Ex hat er die freundschaftliche Ebene halt verkackt, und das wird noch eine Weile so andauern.
Solange er sich da als Opfer sieht, weil ich ja alleine so schlimm war, kann ich da keinen Zugang haben. Natürlich haben wir beide Anteile dran, dass die Ehe nach hinten raus weniger gut war. Aber 1. hätte man dann reden müssen, und 2. keine Affäre anfangen.
Zitat von Pfeifchen:Jaja, ist schon cool so ein Kollege.
Zitat von Pfeifchen:Große Dinge passieren nicht. Nur immer viele kleine
Zitat von Balu85:Das ist es was ich auch meiner Tochter anmerke und das ist auch noch das einzige was mir weh tut. Zu sehen das sie da jetzt durch muss. Denn es geht nicht anders...und bei deinen Kindern ist es auch so. Vielleicht ist es in dem Fall aber auch gut das ihr 3 habt, so haben die Kinder sich auch gegenseitig und jeder hat ...
Zitat von Pfeifchen:Sonnenbrille bei Mitternacht. Ich dachte, weißes Quadrat auf weißem Grund.
Zitat von Pfeifchen:Ja, da könntest Du Recht haben mit der Freundschaftsebene.... das er so im alleswarkacke-Modus war, dass er nicht gemerkt hat, was eigentlich noch DA war.
Wolfstanz
So-What
Zitat von Pfeifchen:Als ich gesagt habe dass er die Familie zerstört hat, meinte er Das ist DEINE Meinung.
Zitat von Pfeifchen:Das ist ihm dann aufgefallen als ich gesagt hatte, wenn wir die Kinder nicht hätten wäre er für mich fürs Leben erledigt
So-What
Zitat von Pfeifchen:- Warum glaubst du dass er zurück wöllte? Eine Freundin sagt das auch.
Woelkeline
Zitat von aequum:die vergessen auch nie und geben Dir einen auf die Mütze selbst wenn sie erst nach Jahren die Chance dazu bekommen.
Dauerverliebt
Zitat von So-What:Hmmm…! Ich meine damit nicht, dass Du ihn zurücknehmen solltest. Auch nicht, dass Du es nicht tun sollst. Aber ich vermute, dass er irgendwann bewusst merkt, was er getan hat und was er aufgibt. Das bedeutet nicht, dass Du es bist. Es kann an den Kindern liegen, an der Bequemlichkeit, am Zuhause…an allem ...