Ex-Mitglied
- 89095
Ex-Mitglied
Zitat:Ich werde es mal beobachten. Scheue mich ein bisschen davor, das in der Eltern-WhatsApp-Gruppe anzusprechen. Dann doch lieber gleich die Klassenlehrerin, oder?
Wolfstanz
Ex-Mitglied
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ihr lieben, Soeben wurde die Trennungsvereinbarung unterschrieben. Schon seltsam.. Danke aber, dass ihr mich da hingeprügelt habt.
Zitat von Pfeifchen:Soeben wurde die Trennungsvereinbarung unterschrieben.
Schon seltsam..
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@aequum ja, das ist das eben. Dass ich sowas gemacht/geschafft habe. Skurril irgendwie. Ich beobachte mich gerade eher sachlich von außen. Nun bin ich wirtschaftlich wieder alleinstehend. Als hätte es die Ehe nicht gegeben. Alles auf Werkseinstellung sozusagen.
Zitat von Pfeifchen:Alles auf Werkseinstellung sozusagen.
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:Kann man so eigentlich nicht sagen....denn irgendwie sind doch zahlreiche Updates gemacht worden. In der Beziehung und natürlich danach. Diese Updates bleiben dir erhalten. Ich würde sagen....schadsoftware wurde entfernt. Pfeifchen 2.1.3.1
Zitat von Pfeifchen:Skurril irgendwie. Ich beobachte mich gerade eher sachlich von außen.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Sehr schön. Ja, drei wundervolle Upgrades gibt's ja immerhin. Aber ich meinte ja auch wirtschaftlich. @dauerverliebt- der Unterhalt gehört mir ja nicht, sondern den Kindern. Mal schauen. Nachehelichen Unterhalt kann ich nicht fordern. 1. Verdienen wir nahezu gleich, 2. Kann er nicht mal vollen ...