Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Bin schon fertig. Meine Arbeitszeiten sind komplett zerstückelt und zu 60% flexibel einteilbar. Oder hab ich euch jetzt erwischt?
Zitat von Pfeifchen:Bin schon fertig. Meine Arbeitszeiten sind komplett zerstückelt und zu 60% flexibel einteilbar. Oder hab ich euch jetzt erwischt?
Ex-Mitglied
Zitat von Pfeifchen:@Now898 - warum ist das eigentlich so? Ist das so was biologisches? Oder suchen Frauen wählerischer aus?
Zitat von Pfeifchen:Dass Frauen ganz viele Angebote bekommen, und Männer eben nicht. Also ich meine, ich kenne die Tatsache grundsätzlich, aber woher kommt das? Sind Männer wirklich so triebgesteuert, wie man immer sagt? Oder dann doch eher oft auch Frauen, wenn man mal so liest?
Ex-Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Dass Frauen ganz viele Angebote bekommen, und Männer eben nicht. Also ich meine, ich kenne die Tatsache grundsätzlich, aber woher kommt das? Sind ...
Ex-Mitglied
Zitat von aequum:Ganz ehrlich? Ich meine das hält sich in Waage. In den wärmeren Jahreszeiten scheinen die Frauen irgendwie einen gewissen Drang zu verspüren, ...
Zitat von Now898:Mein Mann fragt sich oft, was da eigentlich los ist. Warum das so ist. Für ihn gibt es tausendmal Wichtigeres als S. und er GLAUBT mir nicht, dass andere Menschen so S. sind. Sind die Menschen tatsächlich so oder hat mein Partner recht, dass nur die wenigsten so sehr und ständig auf S. aus sind?
Zitat von Now898:Mein Mann fragt sich oft, was da eigentlich los ist. Warum das so ist. Für ihn gibt es tausendmal Wichtigeres als S. und er GLAUBT mir nicht, dass ...
Zitat von aequum:Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Für mich ist der S. auf jeden Fall sehr wichtig aber halt nur mit meiner ...
Zitat von Now898:Für ihn gibt es tausendmal Wichtigeres als S. und er GLAUBT mir nicht, dass andere Menschen so S. sind
Ex-Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Ich glaube, bis Ende Februar hätte mein Mann das auch so gesagt.
Ex-Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Das sehe ich auch so. Deshalb würde ich - stand jetzt - niemanden betrügen, weil dann das intimste somit beschmutzt ist für mich.
PuMa
Zitat von Now898:Mein Mann fragt sich oft, was da eigentlich los ist. Warum das so ist. Für ihn gibt es tausendmal Wichtigeres als S. und er GLAUBT mir nicht, dass ...