9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

D
Zitat von Pfeifchen:
Bin schon fertig. Meine Arbeitszeiten sind komplett zerstückelt und zu 60% flexibel einteilbar. Oder hab ich euch jetzt erwischt?

Nö, wobei denn? ️

24.04.2023 14:26 • #481

Pfeifchen
@Now898 - warum ist das eigentlich so? Ist das so was biologisches? Oder suchen Frauen wählerischer aus?

24.04.2023 14:44 • #482

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Pfeifchen
Zitat von Pfeifchen:
Bin schon fertig. Meine Arbeitszeiten sind komplett zerstückelt und zu 60% flexibel einteilbar. Oder hab ich euch jetzt erwischt?

....und Arbeit am Wochenende. Da mache ich am Montag dann nicht so viel. Aber die Kinder müssen zur Schule, da ist nix mit ausschlafen.

24.04.2023 14:46 • #483

E
Zitat von Pfeifchen:
@Now898 - warum ist das eigentlich so? Ist das so was biologisches? Oder suchen Frauen wählerischer aus?

Auf was bezieht sich deine Frage genau?

24.04.2023 15:14 • #484

Pfeifchen
Dass Frauen ganz viele Angebote bekommen, und Männer eben nicht. Also ich meine, ich kenne die Tatsache grundsätzlich, aber woher kommt das? Sind Männer wirklich so triebgesteuert, wie man immer sagt? Oder dann doch eher oft auch Frauen, wenn man mal so liest?

24.04.2023 15:15 • #485

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Dass Frauen ganz viele Angebote bekommen, und Männer eben nicht. Also ich meine, ich kenne die Tatsache grundsätzlich, aber woher kommt das? Sind Männer wirklich so triebgesteuert, wie man immer sagt? Oder dann doch eher oft auch Frauen, wenn man mal so liest?

Ganz ehrlich? Ich meine das hält sich in Waage.
In den wärmeren Jahreszeiten scheinen die Frauen irgendwie einen gewissen Drang zu verspüren, andere Männer für sich zu gewinnen. In meinem Umfeld ist es egal ob in der Stadt, der Nachbarschaft, unter Freunden, in der Firma oder unterwegs auf Geschäftsreise... auf jeden Fall wird man teils unverblümt und direkt angesprochen...

Auf Geschäftsreisen sind es mehrheitlich die Männer weil wohl offensichtlich in der Mehrzahl...

24.04.2023 16:08 • x 1 #486

E
Zitat von Pfeifchen:
Dass Frauen ganz viele Angebote bekommen, und Männer eben nicht. Also ich meine, ich kenne die Tatsache grundsätzlich, aber woher kommt das? Sind ...

Frauen sind nicht so leicht zu haben, geben sich nicht so schnell für das eine her. Wollen meistens doch mehr als das.
Männer sind sehr leicht für das eine zu haben.

24.04.2023 16:10 • x 1 #487

E
Zitat von aequum:
Ganz ehrlich? Ich meine das hält sich in Waage. In den wärmeren Jahreszeiten scheinen die Frauen irgendwie einen gewissen Drang zu verspüren, ...

Mein Mann fragt sich oft, was da eigentlich los ist. Warum das so ist. Für ihn gibt es tausendmal Wichtigeres als S. und er GLAUBT mir nicht, dass andere Menschen so S. sind.
Sind die Menschen tatsächlich so oder hat mein Partner recht, dass nur die wenigsten so sehr und ständig auf S. aus sind?

24.04.2023 16:12 • #488

aequum
Zitat von Now898:
Mein Mann fragt sich oft, was da eigentlich los ist. Warum das so ist. Für ihn gibt es tausendmal Wichtigeres als S. und er GLAUBT mir nicht, dass andere Menschen so S. sind. Sind die Menschen tatsächlich so oder hat mein Partner recht, dass nur die wenigsten so sehr und ständig auf S. aus sind?

Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.
Für mich ist der S. auf jeden Fall sehr wichtig aber halt nur mit meiner Frau weil viel näher kann man sich kaum kommen.

24.04.2023 16:20 • x 3 #489

Pfeifchen
Zitat von Now898:
Mein Mann fragt sich oft, was da eigentlich los ist. Warum das so ist. Für ihn gibt es tausendmal Wichtigeres als S. und er GLAUBT mir nicht, dass ...

Ich glaube, bis Ende Februar hätte mein Mann das auch so gesagt.

24.04.2023 16:26 • x 1 #490

Pfeifchen
Zitat von aequum:
Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Für mich ist der S. auf jeden Fall sehr wichtig aber halt nur mit meiner ...

Das sehe ich auch so. Deshalb würde ich - stand jetzt - niemanden betrügen, weil dann das intimste somit beschmutzt ist für mich.

24.04.2023 16:27 • x 1 #491

6rama9
Zitat von Now898:
Für ihn gibt es tausendmal Wichtigeres als S. und er GLAUBT mir nicht, dass andere Menschen so S. sind

Echt? Was gibt es denn für ihn so viel wichtigeres? Der S. gilt als einer der stärksten Triebe... Jedenfalls beim Mann.

24.04.2023 16:29 • #492

E
Zitat von Pfeifchen:
Ich glaube, bis Ende Februar hätte mein Mann das auch so gesagt.

Ich versuche ihm immer zu sagen, dass sich das Blatt leider immer wenden kann. Wenn eine S. den Trieb weckt, ist er geweckt. Er lacht über so etwas schallend.
‍️

24.04.2023 16:34 • #493

E
Zitat von Pfeifchen:
Das sehe ich auch so. Deshalb würde ich - stand jetzt - niemanden betrügen, weil dann das intimste somit beschmutzt ist für mich.

Hat dein Mann über das Thema auch so gesprochen? Zum Thema Betrug? Treue absolut heilig, alles andere niemals vorstellbar etc?

24.04.2023 16:41 • x 1 #494

P
Zitat von Now898:
Mein Mann fragt sich oft, was da eigentlich los ist. Warum das so ist. Für ihn gibt es tausendmal Wichtigeres als S. und er GLAUBT mir nicht, dass ...

Also mir ist es sehr wichtig.

24.04.2023 16:44 • x 3 #495

A

x 4