9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Balu85
Zitat von Einfachatmen:
Können wir gerne diskutieren... Vielleicht hast du Erfahrung damit

Können über viel diskutieren, aber ich kann da leider nicht mit Erfahrungsberichten auftrumpfen.
Aber in dem Zusammenhang bekommt dann der Begriff Zipfelmütze auch wieder ne neue Bedeutung.

Oh man, @Pfeifchen ich hoffe du amüsierst dich zumindest darüber. Entschuldige bitte für OT.

28.08.2023 19:35 • x 1 #4786


Einfachatmen
Zitat von Balu85:
Zipfelmütze auch



Zitat von Balu85:
Oh man, ich hoffe du amüsierst dich zumindest darüber. Entschuldige bitte für OT.

28.08.2023 19:37 • x 1 #4787


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Pfeifchen
Zitat von Einfachatmen:
@Pfeifchen - warst du mal beim Osteopathen wegen deinem Kopfweh? Das hat bei meinem Sohn nach nur 1 x behandeln total geholfen.

Ich muss das erstmal mit dem Schlaf richtig hinkriegen und das Hirnchaos beseitigen. Ich bin allgemein im Eimer. Wenns dann noch nicht besser ist, wäre das sinnvoll, gute Idee.

28.08.2023 19:40 • #4788


Pfeifchen
Zitat von Balu85:
Oh man, ich hoffe du amüsierst dich zumindest darüber. Entschuldige bitte für OT.


Hehe
Blödsinn darf gerne rein.
Ist ja keine Grundsatzdislussion wo man eh auf keinen Nenner kommt....

Oder doch?

28.08.2023 19:42 • x 1 #4789


Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
Ich muss das erstmal mit dem Schlaf richtig hinkriegen und das Hirnchaos beseitigen. Ich bin allgemein im Eimer. Wenns dann noch nicht besser ist, ...

Könnte dir beim Schlaf aber auch helfen....

28.08.2023 19:42 • #4790


Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
Hehe Blödsinn darf gerne rein. Ist ja keine Grundsatzdislussion wo man eh auf keinen Nenner kommt.... Oder doch?

Aluzipfelhütchen?
Auf dem Kopf.... Rutscht sicher runter....
Auf anderen Körperteilen.... Rutscht sicher runter...

Fazit - generell lieber ohne!

28.08.2023 19:44 • x 1 #4791


Pfeifchen
@Einfachatmen och.... Alu ist eh nicht mein Material der Wahl.

28.08.2023 20:06 • x 1 #4792


Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
@Einfachatmen och.... Alu ist eh nicht mein Material der Wahl.

Nicht?

Kann vielleicht auch gegen Krankheiten und Schwangerschaften schützen, wer weiß?!

Ich habs nicht getestet, habe auch inzwischen 4 Kids, wenn ich da nur mal vorher dran gedacht hätte

28.08.2023 20:17 • x 1 #4793


Balu85
Zitat von Einfachatmen:
Ich habs nicht getestet, habe auch inzwischen 4 Kids, wenn ich da nur mal vorher dran gedacht hätte

Ja da denkt man ja auch nicht dran...aber lass mich raten, eigentlich wolltest du dir nur mal die Schuhe zubinden.

28.08.2023 20:39 • x 1 #4794


Einfachatmen
Zitat von Balu85:
Ja da denkt man ja auch nicht dran...aber lass mich raten, eigentlich wolltest du dir nur mal die Schuhe zubinden.

Schuhe zubinden war schon immer tükisch.

28.08.2023 20:41 • x 1 #4795


Pfeifchen
Mal wieder was anderes.... ich brauch bisschen Schwarmwissen:

Habt ihr einen Tipp für mich?
Eine Mitschülerin hat der Mittleren erzählt dass es Leute gibt, die in die Schulen gehen und die Kinder erschießen. ‍️

Nun wissen wir ja im Grunde dass man vor Gefahren nie sicher ist.... aber ich Würde der Maus gerne die Angst nehmen. Habt ihr da Ideen?

28.08.2023 20:42 • x 1 #4796


Balu85
Im sommer isses ja leicht, Schlappen oder sowas...im Winter isses auch safe. Aber die Übergangszeit, feste Schuhe brauchste aber für'n Kleid isses warm genug. Stell ich mir wirklich kritisch vor....gut das ich nieee Kleider oder Röcke trage.
Evtl. mal in einer schottischen Selbsthilfegruppe nachfragen wie die das Handhaben?

28.08.2023 20:45 • x 1 #4797


Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
Mal wieder was anderes.... ich brauch bisschen Schwarmwissen: Habt ihr einen Tipp für mich? Eine Mitschülerin hat der Mittleren erzählt dass es ...

Für Amokläufer an Schulen gab's bei Logo oder so Aufklärungsfilmchen.

Vielleicht würde ich mir in der Richtung eher Unterstützung suchen.
Wiedersprechen würde ich nicht, daß macht dich unglaubwürdig.

Aber doch durchaus betonen das das vor allem in Ländern vorkommt, wo die Menschen Waffen besitzen dürfen ohne großartige Auflagen.

28.08.2023 21:02 • #4798


Einfachatmen
Zitat von Balu85:
Im sommer isses ja leicht, Schlappen oder sowas...im Winter isses auch safe. Aber die Übergangszeit, feste Schuhe brauchste aber für'n Kleid isses ...

Ich laufe einfach Barfuss...

28.08.2023 21:02 • #4799


Pfeifchen
Zitat von Einfachatmen:
Für Amokläufer an Schulen gab's bei Logo oder so Aufklärungsfilmchen. Vielleicht würde ich mir in der Richtung eher Unterstützung ...

Sowas hab ich ihr auch gesagt.
Als das mal bei Logo kam, hat sie das nicht so auf sich bezogen. Erst jetzt durch die Mitschülerin.

28.08.2023 21:06 • x 1 #4800


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag