9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
Zitat von Balu85:
Und wenn du dich einigelst...dann bitte auch durchziehen....inkl. Der Igel-Essgeräusche .


Neee du.

Was auch immer du sonst zu durchziehen zählst.... Essgeräusche definitiv nicht.

26.08.2023 20:32 • #4741


Balu85
Zitat von Pfeifchen:
neee irgendwie hast du Recht. Am Ende bringt das nix.

Ja...naja...manchmal hab ich halt auch recht.
Zitat von Pfeifchen:
Ist ja auch gar keine Absicht von mir..

würde ich dir auch nicht unterstellen wollen.
Zitat von Pfeifchen:
Nächsten Freitag steht die Unterschrift beim Notar an.

Das ist etwas worüber ich mich irgendwie gerade freuen würde. Endlich an etwas ein Haken dran und etwas mehr Sicherheit, das Blatt kann sich so schnell wenden.
Zitat von Pfeifchen:
Mein Router hat die Hufe hochgerissen,

Das machste nächste Woche....
Zitat von Pfeifchen:
Waschmaschine war letzte Woche kaputt.

Ist doch aber jetzt wieder ganz, also - Haken dran. Setzte dich mit einem Glas Wein davor und schaust zu wie sie ihren Dienst verrichtet
Zitat von Pfeifchen:
Schulstart.

Ist ab nächster Woche doch sicher auch fast alles wieder Routine...Bücher eingeschlagen, Materialien gekauft. Alle neuen Lehrer von den Kids für blöd befunden... das pendelt sich ein.
Zitat von Pfeifchen:
Ich bin entweder Brummkreisel oder liege flach. Die Normalität gibt's gerade nicht.

Naja...im Durchschnitt isses dann ja doch wieder normal.
Zitat von Pfeifchen:
Oder meine Normalität ist eine andere. Weiß ich nicht.

Ach weißte...sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?


Zitat von Pfeifchen:
Neee du.

na dann kannste dich auch nicht einigeln....war gemein von mir mit den Essgeräuschen.
AAAAAAABER...ich glaub da hab ich ein Lachen gesehen.

26.08.2023 20:38 • x 4 #4742


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


aequum
Zitat von Pfeifchen:
Ich weiß gar nicht was mich runterzieht. Mal wieder die Summe aus allem.

Gleiches ist auch bei mir gerade der Fall: Wohnung vom Schwager auflösen... er musste nun doch nach dem 8. Schlaganfall ins Pflegeheim,
Bei uns im EG Wasserrohrbruch ,
Waschmaschine und Rasenmäher kaputt... usw.

Aber ich will nicht jammern denn ich stehe nicht so wie Du ganz alleine davor.

Vielleicht solltest Du Dir doch mal einen Freund zulegen. Nein, ich meine keine Beziehung sondern wirklich nur einen Freund mit dem Du Dich austauschen kannst und auch mal etwas unternehmen kannst.

Nur so ein Gedanke weil man könnte sich dann gegenseitig unterstützen.

26.08.2023 20:48 • x 2 #4743


Pfeifchen
@aequum du liebe Zeit, das ist ja alles auf einmal.
Herrjeh... Mensch ich drücke dir die Daumen für das alles.

Naja an Bekanntschaften oder sowas mangelt es im Grunde nicht. Hab nicht viele Freunde, aber die richtigen. Wobei da nur eine wirklich um die Ecke wohnt.

Das Problem, wenn man es so sehen mag, bin da ich.

Mal mehr als 1-2 Tage ohne Kopfschmerzen würde auch schon enorm viel helfen.

@Balu85

Das mit dem Lachen haste hingekriegt.

Ja, da wird langsam alles wieder besser.
Das ist jetzt alles so das Resultat der letzten Wochen. Da hab ich dazu nicht groß viel geschlafen wegen Kopfdurcheinander.
Wird bestimmt wieder.

Die Unterschrift, na klar, ich bin froh wenn das erledigt ist.
Aber da kommen eben auch Dinge wieder hoch.

26.08.2023 21:13 • x 1 #4744


W
Zitat von aequum:
nach dem 8. Schlaganfall

8. Schlaganfall? Wie alt ist er? Da fallen mir spontan mehrere Ideen ein:
1. Hoher Blutdruck
(Niedriger Blutdruck kann evtl in Kombination mit anderen Faktoren auch relevant sein)
2. Herzfehler, entweder an den Klappen oder ein Ventrikel-Septumdefekt, kann zu Thrombosierungen führen, die, wenn sie sich ablösen, ins Gehirn rauschen können und dann...
3. Gerinnungsstörung. Impfstatus? Ich will nicht mit Gewalt einen Zusammenhang herstellen, in Verbindung mit der Impfung sind aber Gerinnungsstörungen als Folge bekannt, es kann aber auch ohne Impfung Gerinnungsstörungen geben...
Zitat von aequum:
Bei uns im EG Wasserrohrbruch ,
Waschmaschine und Rasenmäher kaputt

Jaja, da hat man vor 40 Jahren eine nagelneue Waschmaschine gekauft, extra eine neue Wasserleitung verlegt und dann geht das nach 40 Jahren schon kaputt. Von wegen deutsche Wertarbeit...
Der Rasenmäher, bestimmt Bedienungsfehler. Lies nochmal die Bedienungsanleitung, hast Du vermutlich eh noch nie gelesen...

@Pfeifchen genau, Haken dran...

26.08.2023 21:23 • x 1 #4745


Gurkensalat
Zitat von Pfeifchen:
Mein Router hat die Hufe hochgerissen, Waschmaschine war letzte Woche kaputt.

Ich weiß nicht, was das ist. Aber immer passiert sowas in den Momenten, wo man es am wenigsten gebrauchen kann. Ich dachte letzte Jahr, ich sei auch vom Pech verfolgt, weil ständig irgendetwas war. Aber das geht auch vorbei. Such Dir Unterstützung, wenn Du welche brauchst. Vielleicht bietet sich ja jemand an. Dann nimm die Hilfe auch wahr.

26.08.2023 21:38 • x 2 #4746


Pfeifchen
@Gurkensalat ja, oder?
Das kommt immer auf einmal.

Naja, jetzt geht er einfach nicht mehr an. Wollte ihn neu starten und er ist ausgeblieben.

Hilfe annehmen fällt mir tatsächlich recht schwer. Aber ich werde da gerade besser drin..

Joar.

26.08.2023 21:40 • x 1 #4747


W
Zitat von Gurkensalat:
Ich dachte letzte Jahr, ich sei auch vom Pech verfolgt, weil ständig irgendetwas war. Aber das geht auch vorbei

Hat Dein Ex nicht immer gesagt, Du machst alles kaputt? Hast Du jetzt schon wieder gemacht? *kopf schüttel*

26.08.2023 22:11 • #4748


Gurkensalat
@Wolfstanz Ich? Mein Ex? Kann mich an einen Mann nicht erinnern.

26.08.2023 22:24 • #4749


W
@Gurkensalat meinte @Pfeifchen

26.08.2023 22:31 • #4750


Hamsterblaster
Hält man Ex-sen. Nicht in einem Terrarium?

26.08.2023 22:42 • x 2 #4751


D
Zitat von Gurkensalat:
@Wolfstanz Ich? Mein Ex? Kann mich an einen Mann nicht erinnern.

Das tut mir jetzt aber auch weh, Hasi!

ichfindeselberrausdanke

26.08.2023 22:43 • x 3 #4752


aequum
Zitat von Pfeifchen:
du liebe Zeit, das ist ja alles auf einmal.

Ist das nicht immer so? Man sagt doch immer, dass da immer 3 Dinge kurz hintereinander kommen... naja, auch das werden wir irgendwie schaffen... hoffe ich doch
Zitat von Pfeifchen:
Naja an Bekanntschaften oder sowas mangelt es im Grunde nicht. Hab nicht viele Freunde, aber die richtigen. Wobei da nur eine wirklich um die Ecke wohnt.

Das ist schonmal gut, denn man sollte sich nicht ständig nur mit sich selbst beschäftigen... raus gehen und andere Leute treffen macht das schon sehr viel gutes für das eigene Befinden.
Zitat von Pfeifchen:
Das Problem, wenn man es so sehen mag, bin da ich.
Mal mehr als 1-2 Tage ohne Kopfschmerzen würde auch schon enorm viel helfen.

Woher die Kopfschmerzen?
Grübelst Du zuviel, bzw. machst Du Dir einfach noch zu viele Gedanken?
Zitat von Pfeifchen:
Die Unterschrift, na klar, ich bin froh wenn das erledigt ist.
Aber da kommen eben auch Dinge wieder hoch.

Das da alles wieder hoch kommt ist doch nur natürlich. Schließlich bescheinigt es offiziell die Trennung von Deinem NM.

27.08.2023 07:59 • x 1 #4753


aequum
@Wolfstanz
Danke der Nachfrage.
Mein Schwager hatte als Kind Leukämie und durch die Chemo und die Medikamente sind natürlich auch seine Organe, usw. in Mittleidenschaft gezogen worden. Anschließend ging es ihm ein paar Jahre gut und nun über die letzten Jahre eben immer wieder diese Schlaganfälle. Jetzt ist er halbseitig gelähmt, kann nicht sprechen und auch kaum noch schlucken (Essen und Trinken). Für ihn ist es sehr schwierig zumal er ja leider nicht mehr wirklich am Leben teilhaben kann. Nur noch im Bett liegen können und darauf warten zu müssen, was als nächstes kommt ist einfach nur noch traurig.

Für die Waschmaschine lasse ich einen Techniker von Miele kommen. Mal schauen was damit ist und ob man es reparieren kann. Ansonsten ... ja...hmmm... muss halt eine neue Maschine her.

Den Rasenmäher werde ich selber reparieren. Da braucht es einen neuen Bowdenzug für den Hinterradantrieb und eventuell noch ein paar andere Teile wie z.B. eine neue Kupplung... schauen wir mal.

27.08.2023 08:12 • x 2 #4754


W
Zitat von aequum:
Für die Waschmaschine lasse ich einen Techniker von Miele kommen

Die 40 Jahre alte Miele ist kaputtgegangen? Natürlich, wie immer kurz nach Ablauf der Garantie... wobei, eigentlich darf Miele doch gar nicht kaputt gehen...
Aber... Ich würde sie auch reparieren lassen, weil wenn Du ne neue kaufst brauchst Du nen Kran, der die Alte raushievt

27.08.2023 08:26 • x 1 #4755


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag