9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

KuddeI7591
Zitat von Pfeifchen:
@Wolfstanz halte dich fest! Sitzt du gut? HEUTE halte ich mich tatsächlich mal für nur ein bisschen blöd.

gutes Zeichen.... weiter so

ab und an bin ich Hein Blöd, Hein Dumm, Hein Doof, Hein Bekloppt! Na und?!

Immer mim Besenstiel im Kreuz/Rückgrat unterwegs zu sein...das macht krank, egal
wie heftig einem der (Lebens)-Wind um das Näschen weht.

Der Mix aus allem machts....sonst funktioniert Leben gar nicht.

18.08.2023 09:21 • x 1 #4711


E
@Pfeifchen
Wie gehts dir jetzt mit allem? Und wie ist die aktuelle Situation? Sind jetzt alle Beteiligten sozusagen allein lebend? Sorry, ich finde zu dem Thema nicht wirklich etwas auf den letzten Seiten. Aber es würde mich interessieren.

18.08.2023 09:48 • #4712


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Pfeifchen
@Now898 ja, der Thread ist so chaotisch wie mein Kopf. Wobei es phasenweise langsam wird.
Hatte gerade einen Arbeitsanruf und die Tage freue ich mich auf nächste Woche, wenn die Kids in den Einrichtungen sind und ich ein bisschen arbeiten kann.
So langsam, ganz langsam wirds.

Igitt, ich habe Eierschale im Kaffe....

Alleine lebend.... also ich ja, und das wird auch so bleiben. Ich mag jetzt erstmal keine feste Beziehung haben, und dann geht der Käse von vorne los. Habe noch längst nicht abgeschlossen, und das dauert auch noch.
Ich bin hier so viel am rödeln dass ich zeitweise mein Befinden ganz wegschebe. Dann holt mich das mal gleich mit der Keule ein, wie die letzten Wochen. So ist das. So doof wie es klingt, inzwischen kann ich mir dann von außen sagen, abwarten, das geht auch wieder weg.
Ich wüsste nur manchmal gerne irgendwie, wer ich bin.

Der Ex.... der lebt auf jeden Fall alleine, das bleibt aus vielen Gründen auch so. Aber was mit seiner Trulla ist, das weiß ich nicht und frage auch nicht nach. Die fahren im Oktober ein paar Tage zu zweit weg. Da bin ich nichtmal groß eifersüchtig. 1. Denk ich mir manchmal, wenn ich ihn sehe hoppla.... in wen hatteste dich denn da verguckt? Und was findet die so toll? 2. Sollen die von mir aus wochenlang weg sein, wenn dafür sie Kinder außen vor sind.

Aber wie die Entwicklung ist, weiß ich nicht.

Er ist so schräg wie immer drauf. Hat die letzten Wochen sehr viel für sich gehabt und ich überhaupt nicht. Gestern schrieb er, ich könne mir auch mal ohne schlechtes Gewissen eine Auszeit nehmen, das kriegt man schon hin.

Da kennt er mich tatsächlich. Mal ein Wochenende wegfahren hätte er mir schon immer gegönnt (ok... als er die Dame kannte, noch mehr...), da war ich eher die, die es nicht gemacht hat.


Hab ich was vergessen? Mal sehen..

18.08.2023 10:02 • x 2 #4713


E
@Pfeifchen danke für deinen Bericht! Es kommt mir vor, als ginge es dir eben schon sehr gut. Ich bewundere jeden, der sich nach so einer Story erneut auf jemanden einlässt. Ich würde es nicht. Wenn, dann mit einem gleichgeschlechtlich1 eventuell. Aber ansonsten. Nein danke….
Habe auch seit ich eine ernste Beziehung habe UND hier immer wieder solche Dinge lese 0,0 Lust auf Heiraten, das ist mir komplett vergangen. Never ever…

18.08.2023 12:41 • x 1 #4714


Pfeifchen
@Now898 Nee, sehr gut absolut nicht.
Aber ich kann offensichtlich Dinge gut übertünchen, ohne dass ich das will. Geht mir im RL auch oft so. WIE, dir ging es da nicht gut? Hab ich gaaaar nicht gemerkt.

Nee, ich kann mich doch auf niemanden einlassen, wenn ich noch nicht mal mit mir selber zu Rande komme, und mich in Abständen mit dem Strick erschießen will. Da sollte man schon noch paar Schritte weiter sein.

18.08.2023 13:01 • x 3 #4715


D
Zitat von Pfeifchen:
mit dem Strick erschießen will.

Da musst du jetzt ganz tapfer sein. Aus beruflicher Erfahrung habe ich bezüglich Strick und erschießen eine ganz schlechte Nachricht für dich....

18.08.2023 13:14 • x 1 #4716


Pfeifchen
@Dauerverliebt oooch sag bloß?
Wie ist die Nachricht?

18.08.2023 13:19 • x 1 #4717


D
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt oooch sag bloß? Wie ist die Nachricht?

Versuche heutzutage mal an gute Munition für so einen Strick zu kommen. Du wirst dich wundern

18.08.2023 13:26 • x 1 #4718


Pfeifchen
@Dauerverliebt gibt's das nicht mehr?
Hmm... ob ich mal die gute alte Strickliesel frage?.

18.08.2023 13:29 • x 1 #4719


D
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt gibt's das nicht mehr? Hmm... ob ich mal die gute alte Strickliesel frage?.

Ok, jetzt wird es absurd. Was ist eine Strickliesel, bitte?

18.08.2023 13:35 • #4720


Pfeifchen


@Dauerverliebt.

Nix versautes. Muss halt nur....
Nee, das erkläre ich jetzt nicht. ‍️

18.08.2023 13:38 • #4721


D
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt. Nix versautes. Muss halt nur.... Nee, das erkläre ich jetzt nicht. ‍️

What in tarnation?
Was für ein Höllengerät ist das? Das ist fesseln für die Finger.
Gut, dass ich ein Mann bin. Da brauche ich sowas nicht zu kennen.

18.08.2023 13:45 • #4722


Gurkensalat
@Dauerverliebt Scheint so ein Ostding zu sein. Das Ding hatte wohl früher so ziemlich jeder Haushalt.

18.08.2023 13:53 • #4723


c_minor
Zitat von Gurkensalat:
Scheint so ein Ostding zu sein.

Nö gab's selbstverständlich auch im Westen - sogar mit Mechanik zum Kurbeln.
Nannte sich dann Strickmühle ...

18.08.2023 13:57 • x 1 #4724


D
Ich hab gerade mal meine Frau angerufen und sie gefragt. Sie sofort: knitting jenny, sure.
Ok, ich merke, ich bin ein Bauer.

18.08.2023 13:58 • x 1 #4725


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag