9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Ema
Zitat von Gurkensalat:
Hilft wohl nur googlen

Das hab ich natürlich schon. Entweder meine Stichworte sind nicht gut genug, oder es gibt nichts dazu

Zitat von Gurkensalat:
Ich kenne das System nicht

Ich auch nicht. Bin zwar nur normale Userin, hatte aber noch nie freiwillig ein Apple-Gerät und kenne mich null damit aus. Jetzt muss ich mich aber zwangsweise damit auseinandersetzen.

Zitat von Gurkensalat:
Überwachung der Nutzer,

Da sagst du was.
Was meinst du, was ich in den Einstellungen schon alles ausgeschaltet habe, was Apple da per Werkseinstellung einfach mal so reinhaut.
Aber ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, das ist mir schon klar.

Um Fehler, Reperaturen, nicht mehr zu aktualisierende Apps usw muss ich mich nicht kümmern. Das ist Sache meines Arbeitgebers.
Aber mich macht die tägliche Anwendung schon verrückt, weil das Ding sich immer neue Sachen ausdenkt, die ich nicht will.

Aber ich glaube, jetzt driftet es zu sehr ins OT.

Sorry, Pfeiffchen!

17.08.2023 13:47 • #4696


Pfeifchen
Das Internet läuft wie eine 1!
Hab ich schonmal was abgehakt.

17.08.2023 14:53 • x 4 #4697


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


D
Zitat von Pfeifchen:
Das Internet läuft wie eine 1! Hab ich schonmal was abgehakt.

Haken dran... super

17.08.2023 15:33 • #4698


aequum
Zitat von Pfeifchen:
Das Internet läuft wie eine 1! Hab ich schonmal was abgehakt.

Geht doch! Und Du sagst, Du bekommst nichts gebacken.
Du kannst soviel mehr als Du es Dir zutraust.

17.08.2023 15:44 • #4699


Pfeifchen
@aequum naja, ich hab ja nur beim Anbieter gemeldet dass es nicht funktioniert.

Hätt ich auch eher drauf kommen können. Naja.
Ok, meinen Tarif hab ich gewechselt.

Da könnte ich ja heute Abend sowas krasses machen, wie einen Film gucken?

17.08.2023 15:53 • x 2 #4700


aequum
Zitat von Pfeifchen:
Hätt ich auch eher drauf kommen können. Naja.
Ok, meinen Tarif hab ich gewechselt.

Hallo?
Wichtig ist am Ende das Resultat!
Du hast es gemacht und umgestzt.
Allein das zählt.

17.08.2023 15:58 • #4701


Gurkensalat
Zitat von Pfeifchen:
Ok, meinen Tarif hab ich gewechselt.


Da spekulieren die aber auch drauf, wenn die Leute in der Not sind. Man kann auch mit der Konkurrenz drohen hier im Ort, wenn zwei Anschlüsse vorhanden sind. Habe da lustige Sachen letztes Jahr noch erlebt mit Pyur. Die kannten wohl schon meinen Namen und waren sehr sehr freundlich, weil ich anderweitig über Wochen Ärger mit denen hatte, wegen Technik und wegen falscher Abrechnung. Mein Vater spart nun ein Haufen Geld, nachdem er sich vorher hat bequatschen lassen. Bei mir hatten die hingegen keine Chance, obwohl sie es versucht hatten. Die sind dafür geschult. Nachdem ich das geregelt hatte für ihn, war er auch froh. Ich reagiere da auch wesentlich bestimmter als er. Das macht auch einiges aus.

17.08.2023 16:00 • #4702


Pfeifchen
@Gurkensalat nee, das wollte ich eh machen. Diverseste Rechner haben mir mitgeteilt dass ich mehr bräuchte, und ich hab noch nicht mal alles eingegeben gehabt.
So viel isses auch nicht, aber wird ja mehr zukünftig.
Dann hab ich mir was ausgesucht und DANN angerufen. Dadurch kam die Dame nicht dazu, mir was aufzuschwatzen.

17.08.2023 16:08 • x 3 #4703


Isnogud
Kann auch sein dass du einfach nur dicke Wände hast? In alten Häusern ist der Empfang zum Router manchmal zwischen den Zimmern derart schlecht...

17.08.2023 17:01 • #4704


W
Nein nein, ich meine sie hätte gesagt, sie sei einfach nur blöd

17.08.2023 18:39 • #4705


Pfeifchen
@Wolfstanz halte dich fest!
Sitzt du gut?

HEUTE halte ich mich tatsächlich mal für nur ein bisschen blöd.

17.08.2023 19:25 • #4706


D
Zitat von Gurkensalat:
Da spekulieren die aber auch drauf, wenn die Leute in der Not sind. Man kann auch mit der Konkurrenz drohen hier im Ort, wenn zwei Anschlüsse vorhanden sind. Habe da lustige Sachen letztes Jahr noch erlebt mit Pyur. Die kannten wohl schon meinen Namen und waren sehr sehr freundlich, weil ich anderweitig über Wochen ...

Das versuchen die bei jedem.

Womit hast du die beerdigt? Bei mir wars die Ansage, dass ich direkt nach dem Auflegen den Anbieter wechsel wenns bei denen nicht gibt was ich will... hab dann trotzdem gewechselt.

17.08.2023 19:43 • #4707


Gurkensalat
@Dauerverliebt Da war verschiedenes. Ich habe vorher getätigte Versprechen herangezogen oder Angebote, Anbieterwechsel gedroht (der faktisch gar nicht ging, weil Vodafone nur ein Kabel im Keller hatte, aber kein Kasten, wie sich herausstellte. Also musste er zwingend zurück zu Pyur, aber das durfte man sich nicht anmerken lassen. Hat aber geklappt ), dann meine Erfahrungen mit den Problemen vorher bei Pyur. Ach, was weiß ich, was da alles war. In den Angriffsmodus gehen, hilft und die haben auch gemerkt, dass ich technisch da nicht völlig bekloppt bin. Am Ende bezahlt er nun, mindestens 23Euro weniger im Monat (TV wurde mit abbestellt sowie eine Box die er für die Karte zur Entschlüsselung gemietet hatte). Das wollten die alles auf keinen Fall. Haben natürlich so viel versucht zu retten, wie möglich und sehr eloquent versucht einem das schmackhaft zu machen.

Hinterher hab ich mich totgelacht, wie freundlich und äußerst detailliert, die den Vertrag vorgelesen haben. Entweder weil die Vertragsänderung schon vorher doppelt oder dreifach storniert war oder weil der Name bekannt war und ich da mehrfach Stress gemacht hatte.

17.08.2023 19:54 • x 1 #4708


D
Zitat von Gurkensalat:
@Dauerverliebt Da war verschiedenes. Ich habe vorher getätigte Versprechen herangezogen oder Angebote, Anbieterwechsel gedroht (der faktisch gar nicht ging, weil Vodafone nur ein Kabel im Keller hatte, aber kein Kasten, wie sich herausstellte. Also musste er zwingend zurück zu Pyur, aber das durfte man sich nicht ...

Du stehst auf der roten Liste, du Revolluzer

Da geht noch so einiges, aber irgendwann landest du auf der schwarzen Liste

17.08.2023 20:54 • x 1 #4709


W
Zitat von Pfeifchen:
@Wolfstanz halte dich fest! Sitzt du gut? HEUTE halte ich mich tatsächlich mal für nur ein bisschen blöd.

Aber tatsächlich nur ein bißchen.
Versuche doch mal die positive Sicht: wenn ich mit dem Motorrad zur Arbeit fahre, schaue ich den Wetterbericht.
Dann steht da Regenwahrscheinlichkeit 41%. Das heißt 59% regnet es nicht. Also fahre ich. Letztens hatte ich allerdings Pech und bin genau in die 29% Regenwahrscheinlichkeit geraten...

17.08.2023 21:47 • #4710


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag