9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

D
Zitat von Gurkensalat:
Ich kenne da jemanden, der kann sich Dein Zeug angucken

Merke: Pfeifchen niemals mit indirekten Angeboten kommen. Die ist so naiv was sowas angeht. Das ist so niedlich.

17.08.2023 12:36 • x 1 #4681


Pfeifchen
@Dauerverliebt naiv ist gut.
Ich bin gerade einfach zu doof. ‍
Und indirekte Sachen verstehe ich oft tatsächlich nicht, weil ich meist davon ausgehe, dass es das sowieso nicht sein wird.

Stecke im Internetwust. Am Ende hab ich glaub ich nur den falschen Tarif? Zu wenig pmfjd, oder wie auch immer die Einheit heißt.
Hab zu viele Zahlen gelesen.

@Gurkensalat.... Mensch, danke!
Muss mal sehen.
Vielleicht liegts nur am Vertrag.
Sörungsbehebungsantrag (schönes Wort, oder) ist raus.



Und dann muss ich was gegen die Kopfschmerzen nehmen heute.

17.08.2023 12:47 • #4682


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Gurkensalat
Zitat von Pfeifchen:
Stecke im Internetwust. Am Ende hab ich glaub ich nur den falschen Tarif? Zu wenig pmfjd, oder wie auch immer die Einheit heißt.

Hast Du wahrscheinlich nicht, außer alle Kinder gucken gleichzeitig Videostreams. Man kann den Bedarf ausrechnen.

17.08.2023 12:54 • x 1 #4683


Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
Leute, lasst es doch nun mal bitte gut sein damit. Schlussstrich war nämlich schon. Es besteht auch die Möglichkeit, im OT-Bereich weiter zu ...

Jap, dafür gibt's den Woanders Thread

17.08.2023 12:59 • #4684


Pfeifchen
@Gurkensalat hmmm. Hab tatsächlich zu wenig. Das kommt nämlich ab und an vor, dass die gleichzeitig gucken wollen und ich irgendein Online-Meeting habe.

Und das wird ja nicht weniger werden.

17.08.2023 13:05 • x 1 #4685


Einfachatmen
Und vergesse das Atmen nicht, einfach hinsetzen und nur atmen, das hilft.

Meistens sind die Lösungen einfach. Und wir nur in dem Problemmoment zu vollgestopft mit Sorgen / wirren Ideen etc...

Gurki rettet dir alles, inkl. Kinderbilder ️

17.08.2023 13:06 • #4686


Gurkensalat
Zitat von Pfeifchen:
@Gurkensalat hmmm. Hab tatsächlich zu wenig. Das kommt nämlich ab und an vor, dass die gleichzeitig gucken wollen und ich irgendein Online-Meeting habe. Und das wird ja nicht weniger werden.

Das müsste man schon ausrechen. Videoqualität, Anzahl der Streams. Wenn die Upload- oder Download-Kanäle des Routers/Provider nicht funktionieren, kann es auch Aussetzer geben. Aber das hatte ich Dir per PN schon geschrieben, dass dann ein Techniker ran müsste.

17.08.2023 13:10 • #4687


Pfeifchen
@Gurkensalat ja, das hattest du.
Dass das allgemein kacke ist, hab ich dem Störungsassistenten online gemeldet.
Da hieß es, man kümmert sich.

Dass ich da nicht eher drauf gekommen bin.

Dann gucke ich mal weiter, vielleicht reicht das schon.

17.08.2023 13:12 • #4688


Ema
Zitat von Gurkensalat:
Lalala *pfeif*

Willst du damit sagen, dass du dich auskennst?

Hast du auch rudimentäre Ahnung von iPads? Meiner macht mich gerade wahnsinnig. Jedesmal wenn ich ihn runter- und dann wieder hochfahre, hab ich auf dem Homebildschirm irgendwelche dämlichen Widgets, die ich alle mühsam einzeln löschen muss.
Dafür sind dann Icons von Apps, die ich wirklich brauche, auf die nächste Seite verschoben und die muss ich auch mühsam von Hand wieder dahin zurückholen, wo ich sie haben will.

Irgendeine Idee, wie ich dem Ding das abgewöhnen kann? Wo finde ich das in den Einstellungen?

Bin für jeden Tipp dankbar

17.08.2023 13:20 • #4689


Gurkensalat
@Ema Leider nicht. Mit Apple kann ich nichts anfangen. Nicht nur, weil ich damit nicht aufgewachsen bin, auch aus politischen Gründen und weil diese Firma auch moralisch absolut verwerflich ist.

17.08.2023 13:22 • x 1 #4690


Ema
Zitat von Gurkensalat:
@Ema Leider nicht. Mit Apple kann ich nichts anfangen. Nicht nur, weil ich damit nicht aufgewachsen bin, auch aus politischen Gründen und weil diese Firma auch moralisch absolut verwerflich ist.

Da gebe ich dir völlig recht.

Meiner ist ein vom Arbeitgeber oktroyiertes Gerät. Selbst hätte ich mir nie einen gekauft.
Und das Ding macht mich - wie gesagt - täglich wahnsinnig.

17.08.2023 13:27 • #4691


D
Zitat von Pfeifchen:
@Gurkensalat hmmm. Hab tatsächlich zu wenig. Das kommt nämlich ab und an vor, dass die gleichzeitig gucken wollen und ich irgendein Online-Meeting habe. Und das wird ja nicht weniger werden.

Welcher Anbieter? Welcher Tarif? Und wenn du hast, sag mir mal den Bedarf. Dann hau ich mal in die Tasten. Kategorie 4. Delegieren.

17.08.2023 13:31 • #4692


Pfeifchen
@Dauerverliebt Ach du liebes bisschen. ️
Danke!
Kann ich denn sowas annehmen?

Aber DAS hab ich tatsächlich mal noch gemacht. Ging recht flott und hatte da eh schon drüber nachgedacht die Nacht.

Weil, das ist sehr wichtig dass das läuft. Brauche das spätestens nächste Woche zum arbeiten.

17.08.2023 13:36 • #4693


Gurkensalat
Zitat von Ema:
Und das Ding macht mich - wie gesagt - täglich wahnsinnig.

Hilft wohl nur googlen. Vielleicht ist auch das automatische Anorden von Symbolen aktiviert. Wer weiß. Ich kenne das System nicht und möchte das auch nicht. Schon die Bedienung soll ja sehr uneinheitlich sein.

Eigentlich lebt die Firma nur noch vom Namen (und wohl von Betrug und Dreistigkeit). Von schlechtem Design mit absichtlichen Fehlern die zu Defekten führen, weitergeführten Designfehlern, Ausbremsen von Software, damit man neue Geräte kauft, Überwachung der Nutzer, veraltete überteuerte Hardware, freie Reparaturen nicht möglich, Abwälzen eigener Fehler auf den Kunden und was weiß ich noch alles.

Louis Rossman macht zu Apple gute Videos. Das beste ist natürlich der Designfehler der Antenne einer Iphone-Geration, die durch das bloße Halten des Telefons zum Totalverlust des Empfangs führt. Apple wies alle Vorwürfe vons ich und behauptete, die Kunden halten das Telefon falsch.

17.08.2023 13:36 • #4694


aequum
Zitat von Ema:
Meiner ist ein vom Arbeitgeber oktroyiertes Gerät. Selbst hätte ich mir nie einen gekauft.
Und das Ding macht mich - wie gesagt - täglich wahnsinnig.

Privat lehne ich diesen Hersteller auch ab.
Habe allerdings auch meine mobilen Geräte von der Firma eben genau von diesem Hersteller.

Habt ihr dafür denn keinen IT-Support den Du kontaktieren könntest?
Bei uns können sie sogar remote alles beheben, solange man sich noch einloggen kann.

17.08.2023 13:43 • #4695


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag