Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:Ich kenne da jemanden, der kann sich Dein Zeug angucken
Zitat von Pfeifchen:Stecke im Internetwust. Am Ende hab ich glaub ich nur den falschen Tarif? Zu wenig pmfjd, oder wie auch immer die Einheit heißt.
Zitat von Pfeifchen:Leute, lasst es doch nun mal bitte gut sein damit. Schlussstrich war nämlich schon. Es besteht auch die Möglichkeit, im OT-Bereich weiter zu ...
Zitat von Pfeifchen:@Gurkensalat hmmm. Hab tatsächlich zu wenig. Das kommt nämlich ab und an vor, dass die gleichzeitig gucken wollen und ich irgendein Online-Meeting habe. Und das wird ja nicht weniger werden.
Zitat von Gurkensalat:Lalala *pfeif*
Zitat von Gurkensalat:@Ema Leider nicht. Mit Apple kann ich nichts anfangen. Nicht nur, weil ich damit nicht aufgewachsen bin, auch aus politischen Gründen und weil diese Firma auch moralisch absolut verwerflich ist.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Gurkensalat hmmm. Hab tatsächlich zu wenig. Das kommt nämlich ab und an vor, dass die gleichzeitig gucken wollen und ich irgendein Online-Meeting habe. Und das wird ja nicht weniger werden.
Zitat von Ema:Und das Ding macht mich - wie gesagt - täglich wahnsinnig.
Zitat von Ema:Meiner ist ein vom Arbeitgeber oktroyiertes Gerät. Selbst hätte ich mir nie einen gekauft.
Und das Ding macht mich - wie gesagt - täglich wahnsinnig.