Ex-Mitglied
- 88682
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Mir kommt das umgekehrt vor.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Pfeifchen:@Now898 für Besonnemheit bin ich bekannt. Sie fällt mir manchmal auf die Füße, ja.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Wo wir wieder bei unserem Thema sind. Man könnte das Balzverhalten auch lassen, und sich gleich zeigen, wie man ist?
Zitat von Dauerverliebt:Der Mann von hat sie betrogen und seine Begründung ist mehr als haarsträubend.
Zitat von Dauerverliebt:Wir reden hier von emotional unreifen Männern.
Dauerverliebt
Zitat von MissLilly:Was für eine Begründung hast du diesbezüglich denn hier genau gelesen, wenn ich fragen darf ? Meine Wenigkeit liest hier eher von einem Beziehung und S. unerfahrenen Mann...
Zitat von Dauerverliebt:Er ist emotional einer Beziehung auf Augenhöhe nicht gewachsen.
Dauerverliebt
Zitat von MissLilly:Um eine Beziehung auf Augenhöhe gestalten zu können, reicht es ehrlich zu sein ...emotional ist da kein muss. Ich finde es ehrlich gesagt erstaunlich, dass die emotional zwar ziemlich verkrüppelte, aber dennoch ehrlichste Aussage des Mannes der TE hier vollkommen unter den Tisch fällt ..
Zitat von MissLilly:Um eine Beziehung auf Augenhöhe gestalten zu können, reicht es ehrlich zu sein ...emotional ist da kein muss. Ich finde es ehrlich ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Welche der vielen krüppeligen Aussagen meinst du genau? Da gab es einige... Ich finde es spannend, Euch zuzuhören.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Wieso sollen?