9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

E
Zitat von Heffalump:
Mir kommt das umgekehrt vor.

Wohl gemerkt: für Oberflächliches. Für S., Flirt,… für das wird tatsächlich jede Frau schnell fündig.

24.04.2023 08:52 • #466

E
Ich komme immer mehr zum Fazit: Männer und Frauen sollten nicht zusammen sein…

24.04.2023 08:52 • #467

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

Pfeifchen
@Now898 für Besonnemheit bin ich bekannt. Sie fällt mir manchmal auf die Füße, ja.

24.04.2023 08:55 • #468

E
Zitat von Pfeifchen:
@Now898 für Besonnemheit bin ich bekannt. Sie fällt mir manchmal auf die Füße, ja.

Das bewundere ich!
Ich bin da leider eher wie Godzilla. Und das finde ich recht bedenklich. Besonnenheit ist super. Reif und erwachsen.

24.04.2023 08:58 • #469

Pfeifchen
Hehe. Nee, Typ Godzilla wäre mir zu anstrengend, so zu sein.

24.04.2023 09:01 • #470

D
Zitat von Pfeifchen:
Wo wir wieder bei unserem Thema sind. Man könnte das Balzverhalten auch lassen, und sich gleich zeigen, wie man ist?

Tja, wie ich schon sagte. Angelernetes verhalten ist nicht einfach zu überwinden. Und gerade in jungen Jahren müssen wir Männer ganz schön kämpfen. Es gibt eine Statistik aus den USA, laut der 80% der jungen Frauen die oberen 20% der Männer bevorzugen. Sei es aussehen oder Kohle. Da stehen dann 80% mit angenähtem Hals da. Daher kommen doch auch Sachen wie MGTOW und Red pill. Leute wie Tate und Co. Und später dann ist das so internalisiert, daß da wieder rauskommen ein echter Willensakt ist. Leider schaffen das halt nicht alle und so werden dann Frauen wie du zu Opfern dieser Männer. Manchmal kann man sowas retten. Oft halt nicht. Aber das Thema hatten wir ja schon.

24.04.2023 09:05 • x 2 #471

MissLilly
Zitat von Dauerverliebt:
Der Mann von hat sie betrogen und seine Begründung ist mehr als haarsträubend.

Was für eine Begründung hast du diesbezüglich denn hier genau gelesen, wenn ich fragen darf ?

Zitat von Dauerverliebt:
Wir reden hier von emotional unreifen Männern.

Meine Wenigkeit liest hier eher von einem Beziehung und S. unerfahrenen Mann...

24.04.2023 13:32 • #472

D
Zitat von MissLilly:
Was für eine Begründung hast du diesbezüglich denn hier genau gelesen, wenn ich fragen darf ? Meine Wenigkeit liest hier eher von einem Beziehung und S. unerfahrenen Mann...

Und das meine ich. Er ist emotional einer Beziehung auf Augenhöhe nicht gewachsen.

24.04.2023 13:37 • #473

MissLilly
Zitat von Dauerverliebt:
Er ist emotional einer Beziehung auf Augenhöhe nicht gewachsen.

Um eine Beziehung auf Augenhöhe gestalten zu können, reicht es ehrlich zu sein ...emotional ist da kein muss.
Ich finde es ehrlich gesagt erstaunlich, dass die emotional zwar ziemlich verkrüppelte, aber dennoch ehrlichste Aussage des Mannes der TE hier vollkommen unter den Tisch fällt ..

24.04.2023 13:51 • #474

D
Zitat von MissLilly:
Um eine Beziehung auf Augenhöhe gestalten zu können, reicht es ehrlich zu sein ...emotional ist da kein muss. Ich finde es ehrlich gesagt erstaunlich, dass die emotional zwar ziemlich verkrüppelte, aber dennoch ehrlichste Aussage des Mannes der TE hier vollkommen unter den Tisch fällt ..

Die da wäre? Kannst du bitte quoten? Dankö

Und meiner Meinung nach ist emotional sehr wohl ein muss. Was der Mann gemacht hat ist, als er sich unterlegen fühlte das zu kommunizieren, sondern lieber geflüchtet ist. So verhalten sich kleine Kinder gern, wenn sie bei Dummheiten erwischt werden. Emotional noch nicht ausgereift.

24.04.2023 14:09 • #475

Pfeifchen
Zitat von MissLilly:
Um eine Beziehung auf Augenhöhe gestalten zu können, reicht es ehrlich zu sein ...emotional ist da kein muss. Ich finde es ehrlich ...

Welche der vielen krüppeligen Aussagen meinst du genau? Da gab es einige...

Ich finde es spannend, Euch zuzuhören.

24.04.2023 14:14 • #476

D
Zitat von Pfeifchen:
Welche der vielen krüppeligen Aussagen meinst du genau? Da gab es einige... Ich finde es spannend, Euch zuzuhören.

Sollst du lauschen?

24.04.2023 14:16 • #477

Pfeifchen
Wieso sollen?

24.04.2023 14:17 • #478

D
Zitat von Pfeifchen:
Wieso sollen?

Du musst doch arbeiten, Madame! Hat mir zumindest eine gewisse junge Dame gestern erzählt

24.04.2023 14:19 • #479

Pfeifchen
Bin schon fertig. Meine Arbeitszeiten sind komplett zerstückelt und zu 60% flexibel einteilbar.
Oder hab ich euch jetzt erwischt?

24.04.2023 14:24 • #480

A

x 4