9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

KuddeI7591
@Pfeifchen
Zitat:
Jetzt steig ich wieder ein. Hab ne Weile mitgelesen und überlegt, ob und wann ich einen Schlussstrich ziehen muss.

das ist aus meiner Sicht gaaaaanz wichtig, einen Schlussstrich zu ziehen - ob und
wann DU es für richtig hältst. Wenn das Leben/Schreiben zur Belastung wird - ZACK...
das war´s....und ab dafür!

Die Art und Weise, wie du schreibst - so intuitiv würde ich sagen, dass DEIN Weg
als der für DICH richtige aussieht. Etwas wiedergefunden zu haben... was das
explizit ist... keine Ahnung....nach meinem Dafürhalten ...weiter so!

@Wolfstanz

es ging/geht doch hier NULL um die Art der Rechtschreibung....ob ß oder Doppel-s... das
ist hier völlig Hupe - total egal.

Es ging darum, dass User ÜBERHAUPT mitschreiben....bzw. nur mitlesen (wollen).
Die mitschreiben, haben ihre Gründe. Die nur mitlesen wollen, haben auch ihre Gründe.

Worum es mir ging und geht - einen GUTEN Umgang miteinander zu haben und den
zu pflegen. Und wenn jemand einem anderen den Rang ablaufen will - ein NO GO.
Das stört das Betriebsklima, stört den Thread, stört den roten Faden des Threads,
stört andere User, stört die @Forenleitung und missachtet zudem die Forenregeln.

Was die neue deutsche Rechtschreibung soll... völliger Murks wurde da vorgeschlagen, wurde diskutiert, wurde politisch SO entschieden und dieser MURKS wird auch noch praktiziert - zum Leidwesen ALLER, zum Leidwesen von deutscher Sprache, deutscher Schrift...und NOCH blöder... zum Leidwesen derer, die Deutsch lernen und schreiben
sollen....
....die Politiker, die DAS damals per Mehrheitsbeschluss entschieden haben - das hatte
mit WIRKLICHER Gleichberechtigung der Geschlechter NIX zu tun.

15.08.2023 09:49 • #4636


W
Aba duh haßt di Reschtschreipung beanstandted und jetzt sakst duh is egahl, aso duh weiß au net waß duh wills

15.08.2023 10:01 • #4637


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Pfeifchen
Leute, lasst es doch nun mal bitte gut sein damit.
Schlussstrich war nämlich schon.
Es besteht auch die Möglichkeit, im OT-Bereich weiter zu diskutieren.

15.08.2023 10:10 • x 5 #4638


KuddeI7591
Zitat von Pfeifchen:
Leute, lasst es doch nun mal bitte gut sein damit. Schlussstrich war nämlich schon. Es besteht auch die Möglichkeit, im OT-Bereich weiter zu ...

Richtig.... Recht haste....

15.08.2023 10:35 • x 1 #4639


A
Wie geht's dir,Pfeifchen?
Hat die Schule bei euch schon begonnen,hast du etwas mehr Luft für dich?

16.08.2023 17:09 • x 1 #4640


Pfeifchen
Huhu.

Die Schule fängt hier Montag an und ich fürchte, dann wirds wie immer noch stressiger, bis alles koordiniert ist und alle 2946482927 Schulbücher eingeschlagen sind.
Boah, ich hasse das. Nicht erst seit der Trennung.
Und dann ist sehr viel Arbeit liegen geblieben, daher ist eigentlich nahezu nichts mit Luft zum atmen.
Vielleicht in zwei Jahren, oder so.

16.08.2023 19:50 • x 1 #4641


D
Zitat von Pfeifchen:
Huhu. Die Schule fängt hier Montag an und ich fürchte, dann wirds wie immer noch stressiger, bis alles koordiniert ist und alle 2946482927 Schulbücher eingeschlagen sind. Boah, ich hasse das. Nicht erst seit der Trennung. Und dann ist sehr viel Arbeit liegen geblieben, daher ist eigentlich nahezu nichts mit Luft ...

Weisst du was das gut an Arbeit ist, die man liegen lässt? Einige Sachen erledigen sich von ganz alleine... Ich hatte mal einen Topf, der hat sich irgendwann selber zum Müll getragen.

16.08.2023 19:54 • #4642


Pfeifchen
@Dauerverliebt na danke.
EiNIGE, ja.
Aber momentan leider nicht.
Und die Dienstarbeit ja auch nicht.

Ich hab ja hier seit März schon bergeweise liegen gelassen und DANN hat sich das Haus ausgeräumt. Aber nur die Möbel und bisschen Inhalt.

Äußerst anstrengend.

Aaaaaber immer ein bisschen. Ich glaube, in einem Jahr müsste es gehen. ‍

Kann ja nichtmal jemanden fragen, ob der mir hilft. Ich muss mir ja jetzt mein eigenes System überlegen, kein Kompromiss mehr. Aber dazu muss das Gelumpe durch meine Hände gegangen sein.

Wenn ich da an den Keller denke....

16.08.2023 20:02 • #4643


Pfeifchen
...aber immerhin sind zwei Mülltonnen wieder leer.

Das ganze Werkzeug im Keller. Das wird lustig. Hab da gar keine Ahnung von. Oder von Handwerksarbeiten.

Wenn ich da durch bin, bin ich eine eierlegende Wollmilchsau. Aber vielleicht als halbwegs ansehnliches Modell. ‍

Hahahaha. Das war ja mal ein Witz.

Nee, im Ernst. Ich hab irgendwie den Anspruch, unabhängig zu sein und nicht für jeden Mist jemanden fragen zu müssen. Heißt natürlich bergeweise Input.

16.08.2023 20:08 • #4644


Hamsterblaster
Im Zweifel nen Container vom Bau bestellen und alles rein da und ab damit.

Böse Menschen würden da auch ihren Ex Partner nochmal rein schubsen so aus Prinzip. Ich bin da ja locker so ne Judowurf rein tut's auch.

Aber ja Arbeit muss weg.

16.08.2023 20:48 • #4645


Pfeifchen
@Hamsterblaster na so viel ist es zum Glück nicht.
Den Container hatten wir, als meine Oma gestorben war.
Das war heftig.

Aber wie schon gesagt.... Äußerliches Durcheinander bringt Nebel ins Hirn und das muss mal aufhören. Sonst geht nix vorwärts.

16.08.2023 21:35 • #4646


Hamsterblaster
@Pfeifchen

Besser als Küstennebel im Hirn finde ich.

Hin immernoch Anhänger des sieht die Bude ordentlich aus ist das Hirn auch fröhlich.

16.08.2023 21:44 • x 1 #4647


D
Zitat von Pfeifchen:
...aber immerhin sind zwei Mülltonnen wieder leer. Das ganze Werkzeug im Keller. Das wird lustig. Hab da gar keine Ahnung von. Oder von Handwerksarbeiten. Wenn ich da durch bin, bin ich eine eierlegende Wollmilchsau. Aber vielleicht als halbwegs ansehnliches Modell. ‍ Hahahaha. Das war ja ...

Und Fotos. Von allen Werkzeugen, die du nicht zuordnen kannst Fotos machen und zur Not hier einstellen. Da finden sich genug, die dir sagen wofür man was braucht. Oder google Aber ich glaube hier ist leichter.

16.08.2023 22:33 • x 2 #4648


D
Zitat von Pfeifchen:
@Hamsterblaster na so viel ist es zum Glück nicht. Den Container hatten wir, als meine Oma gestorben war. Das war heftig. Aber wie schon gesagt.... Äußerliches Durcheinander bringt Nebel ins Hirn und das muss mal aufhören. Sonst geht nix vorwärts.

Ich will ja nichts sagen, aber den schlimmsten Ballast bist du doch schon los. Der muss nur noch unterschreiben^^

16.08.2023 22:34 • #4649


Pfeifchen
@Dauerverliebt Ach du bist ja wieder....
Danke schon mal! ️

Aber das dauert noch bisschen. Erstmal muss das alltagsrelevante werden..
Wobei da die Werkzeuge früher oder später dazugehören werden.

16.08.2023 22:59 • #4650


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag