KuddeI7591
- 3948
- 1
- 4247
Zitat:Jetzt steig ich wieder ein. Hab ne Weile mitgelesen und überlegt, ob und wann ich einen Schlussstrich ziehen muss.
Wolfstanz
Zitat von Pfeifchen:Leute, lasst es doch nun mal bitte gut sein damit. Schlussstrich war nämlich schon. Es besteht auch die Möglichkeit, im OT-Bereich weiter zu ...
amelie
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Huhu. Die Schule fängt hier Montag an und ich fürchte, dann wirds wie immer noch stressiger, bis alles koordiniert ist und alle 2946482927 Schulbücher eingeschlagen sind. Boah, ich hasse das. Nicht erst seit der Trennung. Und dann ist sehr viel Arbeit liegen geblieben, daher ist eigentlich nahezu nichts mit Luft ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:...aber immerhin sind zwei Mülltonnen wieder leer. Das ganze Werkzeug im Keller. Das wird lustig. Hab da gar keine Ahnung von. Oder von Handwerksarbeiten. Wenn ich da durch bin, bin ich eine eierlegende Wollmilchsau. Aber vielleicht als halbwegs ansehnliches Modell. Hahahaha. Das war ja ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Hamsterblaster na so viel ist es zum Glück nicht. Den Container hatten wir, als meine Oma gestorben war. Das war heftig. Aber wie schon gesagt.... Äußerliches Durcheinander bringt Nebel ins Hirn und das muss mal aufhören. Sonst geht nix vorwärts.