Wolfstanz
- 2046
- 1
- 2622
Wolfstanz
Zitat von Kuddel7591:sind ja auch Uder unterwegs, die wirklich NUR lesen. Dann gibt es User, die sich ob der letzten Seiten scheuen, sich ÜBERHAUPT einzubringen..
Zitat von Wolfstanz:@Kuddel7591 Naja naja naja, wir sind bei Seite 307 in k.A. wieviel Monaten, kann jeder selbst schauen. Ob jemand, der 307 Seiten gelesen hat ohne den Mut zu schreiben aufzubringen, ok, man soll die Hoffnung nie aufgeben, aber tendentiell halte ich es für eher unwahrscheinlich, daß dieser User auf Seite 308 ...
Zitat von Kuddel7591:...wie isses dich heute? Wie war dein Tag? Was gibt es zu essen... ich habe HUNGER! ;-D
Wolfstanz
Zitat von Kuddel7591:Tendenziell wird (mit)-geschrieben....und doch gibt es genügend Leute, die es nicht tun - warum auch immer.
Dauerverliebt
Zitat von Wolfstanz:Ich muß Dich enttäuschen, beide Schreibweisen sind möglich. Ich pflege die alte, weil ich unser Deutsch in seiner Form, wie ich es gelernt habe, lieb gewonnen habe. Daß schreibt man heute mit ss, weil ich das scharfe ß aber auch lieb gewonnen habe und mir niemand vorzuschreiben hat, daß ich SS zu schreiben habe, ...
Zitat von Pfeifchen:säggssch weidorr.
Zitat von Wollie::rofl2: wos isch den des ? kann man das essen ? oder ist es Deko ?
BernhardQXY
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:Das ist die effizienteste deutsche Mundart, die es je gab
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Nein, nicht mehr als 30 Jahre. Ich wurde 1996 eingeschult und die Lehrerin war zeitweise verzweifelt, weil wir die ersten waren, denen sie das beibringen musste. SO alt bin ich nun ooch nicht.