Ema
- 10137
- 29653
Zitat von Wolfstanz:Sorry, Balu85, ich habe keine Lust, Dir den Rang als Platzhirsch streitig zu machen.
Zitat von Pfeifchen:Und wer nicht hört, muss singen. Überlegt Euch das.
Zitat von Hamsterblaster:Kinners... Ihr macht mich fertich
Zitat:@Kuddel7591... Ja du hast das erfasst. Ich sammle mir aus allem das heraus, was auf mich passt. Und mannmnchmal sind deutliche Worte auch hilfreich. Ich weiß noch wie @aequum und @Dauerverliebt mich torpediert haben, wann ich gefälligst mich zum Anwalt bequeme. Also so hat es sich zumindest für mich angefühlt. Aber ohne das hötte ich das wohl nicht so bald gemacht. Bin froh drum. Bald ist der Termin beim Notar zur Unterschrift.
Wolfstanz
Zitat von Pfeifchen:Rang ablaufen ... Ach das ist doch eigentlich Quark. Warum und wofür?
Zitat von Wolfstanz:Und ihr kennt mich ja, einige zumindest als jemanden, der kein Blatt vor den Mund nimmt und der den direkten Weg geht..
Zitat von Pfeifchen:@Kuddel7591 Ach Kuddel.... Danke Dir. Ja, ich nehme mir von allen Tipps was mit. Selbst wenn ich sie in die Tonne kloppe, denke ich vorher darüber nach, warum. Rang ablaufen ... Ach das ist doch eigentlich Quark. Warum und wofür? Aber ich denke nicht dass das so gemeint war. Bei sowas hätte ich ja ggf ein Wörtchen ...