9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Ema
Zitat von Wolfstanz:
Sorry, Balu85, ich habe keine Lust, Dir den Rang als Platzhirsch streitig zu machen.

Auch sorry, aber doch: Genau danach sieht es gerade ein bisschen aus

Nichts für ungut

13.08.2023 21:00 • x 1 #4576


Pfeifchen
@Gurkensalat hahaha, dein Kommentar toppt alles hier.
Sehr hübsch.

Ich weiß auch nicht. Ob heute Wetter ist?

Eigentlich bin ich ja hier genau wegen der verschiedenen Meinungen hier.
Und jaaaa.... Ja... Im Prinzip sortiere ich selber, ja. Und ich bin bereit dazu.
@Balu85... meine Chefin sagt das auch immer.

Naja wenn ich merke dass was an mir nicht zielführend ist, dann kann ich ja Tipps holen und dran arbeiten. Sonst ist es ja auch Quark.

@Kuddel7591... Ja du hast das erfasst. Ich sammle mir aus allem das heraus, was auf mich passt. Und mannmnchmal sind deutliche Worte auch hilfreich. Ich weiß noch wie @aequum und @Dauerverliebt mich torpediert haben, wann ich gefälligst mich zum Anwalt bequeme. Also so hat es sich zumindest für mich angefühlt. Aber ohne das hötte ich das wohl nicht so bald gemacht. Bin froh drum. Bald ist der Termin beim Notar zur Unterschrift.

Und mit sortieren meine ich, dass ich hier ungefiltert meinen Nebel reinhacken kann und Ihr das dankenswerterweise kommentiert. Dadurch sortiert es sich. Und das hilft ungemein. Ohne das wüsste ich nicht, wo ich jetzt wäre. 1️

13.08.2023 21:05 • x 2 #4577


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Pfeifchen
@Ema also wären wir jetzt bei mir auf Arbeit, hätte da niemand eine Chance. Weil ich da alle zusammenniese (vor allem die Männer. Aus Gründen. ) und dafür auch noch bezahlt werde. Höhöhö.

Und wer nicht hört, muss singen. Überlegt Euch das.

13.08.2023 21:08 • x 1 #4578


Balu85
Zitat von Pfeifchen:
Und wer nicht hört, muss singen. Überlegt Euch das.

Oh....das sind jetzt aber wirklich gaaaanz harte Bandagen mit denen hier gekämpft wird.
Singen...das fällt bei mir ja schon unter Androhung von Gewalt....also für den Zuhörer.

13.08.2023 21:12 • x 2 #4579


Pfeifchen
@Balu85 na offenbar hab ich ja jetzt alle verschreckt. Höhöhöhö.

Nicht dass ich noch die Trompete hätte andrehen müssen.
‍️

13.08.2023 22:30 • #4580


Hamsterblaster
Denkt daran wenn ich sauer bin verteil ich Einläufe... wortwörtlich.

Anbei wo ist das Popcorn ?

Gab's da nimma nen Film ?

Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit

Hat ein bisschen Flair davon.

13.08.2023 23:55 • x 1 #4581


Hamsterblaster
Ordnung schaffen um sich zu Hause wohlfühlen ...

Was daraus wird ne runde Sonja Zietlow 11 Uhr freitags bei sat 1 um die Jahrtausendwende....

Lasst die gute sich doch erstmal von Ballast befreien bevor Chantal Leben vom Schwangerschaftstest für Schakeline wegen Klaus Jürgen belästigt...

Kinners... Ihr macht mich fertich

14.08.2023 00:00 • x 1 #4582


Pfeifchen
Zitat von Hamsterblaster:
Kinners... Ihr macht mich fertich

Ja.... hier machste was mit. ‍️

14.08.2023 02:01 • x 2 #4583


KuddeI7591
@Pfeifchen
Zitat:
@Kuddel7591... Ja du hast das erfasst. Ich sammle mir aus allem das heraus, was auf mich passt. Und mannmnchmal sind deutliche Worte auch hilfreich. Ich weiß noch wie @aequum und @Dauerverliebt mich torpediert haben, wann ich gefälligst mich zum Anwalt bequeme. Also so hat es sich zumindest für mich angefühlt. Aber ohne das hötte ich das wohl nicht so bald gemacht. Bin froh drum. Bald ist der Termin beim Notar zur Unterschrift.

in schwierigen Zeiten - sich torpedieren (lassen), um sich i-wann selbst zu etwas zu bequemen....wie sicher ist DANN eine EIGENE Entscheidung, die aus dem torpedieren heraus getroffen wurde!?
Entscheidungen mit großer Tragweite wollen/sollen wohlüberlegt sein - egal wer da von
außen zu drängeln/zu nötigen versucht, wie (angeblich) wichtig eine schnelle Entscheidung sei.

Beispiel - in anderen Situationen wurde mir zur sofortigen Kontaktaufnahme mit einem Anwalt geraten. Ich nahm sofort Kontakt auf....hat nix gebracht. Mir wurde ein 2. Mal
zur sofortigen Kontaktaufnahme mit einem Anwalt geraten - (musste den Anwalt dafür wechseln wegen Interessen-Konflikten - Behörden-Deutsch). Brachte auch nix.
Aber... zahlen musste ich - jeweils einen hohen 3-stelligen Betrag.

Für mich gilt - sich Tipps geben lassen...ja und unbedingt. Sich diese Tipps reiflich zu überlegen, ob diese überhaupt auf MICH zutreffen...ja und unbedingt. Ob diese Tipps
für mich auch anwendbar sind... ja und unbedingt. Und wenn Tipps für mich passen - WANN ich diese zur Anwendung bringe - wie groß ist der momentane Aufwand, um in Sachen großer Tragweite zu entscheiden - unmittelbar, oder hat auch (ein biss´ken) noch Zeit!

Leben lehrt - ein Fan von Schnellschüssen bin ich nicht...nicht in Sachen mit großer
Tragweite - egal wen oder was betreffend. Hinter dem, was es diesbezüglich zu entscheiden gilt, muss ICH voll und ganz stehen.... nicht der Tippgeber. Denn....wer muss letztlich alles verantworten, wer muss es bezahlen - NIEMALS der Tippgeber.

Und wer als Tippgeber persönlich gute Erfahrungen mit etwas gemacht hat, bedeutet das NICHT, dass Andere damit AUCH gute Erfahrungen machen werden.

Für mich ist wichtig - AUCH auf Grund oben beschriebener Anwalts-Erfahrungen - eigenständige Entscheidungen zu treffen, egal wie heftig versucht wurde/wird, zu torpedieren
Selbst bei gesundheitlich/medizinischer Entscheidungsfindung ist das mit torpedieren nicht mehr. Das hat z. B. auch meist sehr viel Geld gekostet, viel Aufwand erfordert...und unterm Strich.... nichts nennenswertes erbracht.

Auch Tippgeber, Anwälte, Ärzte, Therapeuten sind.... NUR Menschen.

14.08.2023 08:51 • x 1 #4584


KuddeI7591
die letzten paar Seiten des Threads habe ich noch mal gelesen....

....was mich immer wieder wundert, dass User versuchen, sich den Rang abzulaufen - durch
Tipps/Hinweise/Vorschläge, die/der eine die/den anderen zu überbieten versucht.

Es ist doch schnurz-egal, wer einen Hinweis gibt - ob Hinz, oder Kunz, ob Josef oder Maria,
ob Kevin oder Mathilde. Viel wichtiger ist doch, dass ein/e TE mit den Hinweisen (ggf.) etwas anfangen kann. Und wenn ein/e TE Hinweise gleich in die Tonne kloppt, weil sie für sie/ihn nicht in Frage kommen, um das mal sehr sanft zu formulieren, MUSS auch das okay für User sein.

Als ich zum wiederholten Male von Rang ablaufen las.... meine Frage war gleich mehrfach:
Um wen geht es in den jeweiligen Threads denn WIRKLICH - um User, die sich nicht grün sind oder um die jeweiligen TE, die ja nur EINES wollen - Unterstützung durch User.

14.08.2023 13:11 • x 5 #4585


Pfeifchen
@Kuddel7591 Ach Kuddel.... Danke Dir.

Ja, ich nehme mir von allen Tipps was mit. Selbst wenn ich sie in die Tonne kloppe, denke ich vorher darüber nach, warum.

Rang ablaufen ... Ach das ist doch eigentlich Quark. Warum und wofür?
Aber ich denke nicht dass das so gemeint war.
Bei sowas hätte ich ja ggf ein Wörtchen mitzureden.. , wenn wir jetzt schon auf dem Niveau sind. Aber auch das ist ja irgendwie Quark.

Naja.

14.08.2023 13:21 • x 1 #4586


W
Ich kann Euch versichern, daß ich mit Rang ablaufen oder abgelaufen bekommen, keine Probleme habe. Mich haben ein paar Sprüche eines Mitgliedes ziemlich aufgebracht. Ok, vielleicht hätte ich etwas sanfter reagieren können, mag sein. Vielleicht habe ich auch etwas zu sehr die professionelle Ebene im Kopf, wo derartige Sprüche mindestens zu einer zweifachen fristlosen Kündigung geführt hätten.
Und ihr kennt mich ja, einige zumindest als jemanden, der kein Blatt vor den Mund nimmt und der den direkten Weg geht...

14.08.2023 13:34 • #4587


Gurkensalat
Zitat von Pfeifchen:
Rang ablaufen ... Ach das ist doch eigentlich Quark. Warum und wofür?

Na, weil hier alle Forenmitglieder lüstern sind. Hab ich Dir doch geschrieben (vielleicht war's so ähnlich)


Zitat von Wolfstanz:
Und ihr kennt mich ja, einige zumindest als jemanden, der kein Blatt vor den Mund nimmt und der den direkten Weg geht..

Vielleicht war's auch ein bisschen zu viel des Guten. Aber kenne ich ja von mir selbst. Wenn man sich empört, gerade wenn es einem ungerecht vorkommt, dann teilt man auch aus.

14.08.2023 17:16 • #4588


KuddeI7591
Zitat von Pfeifchen:
@Kuddel7591 Ach Kuddel.... Danke Dir. Ja, ich nehme mir von allen Tipps was mit. Selbst wenn ich sie in die Tonne kloppe, denke ich vorher darüber nach, warum. Rang ablaufen ... Ach das ist doch eigentlich Quark. Warum und wofür? Aber ich denke nicht dass das so gemeint war. Bei sowas hätte ich ja ggf ein Wörtchen ...

es geht darum - wie kommt DAS bei anderen Lesern an, die die letzten Seiten gelesen haben.
Es sind ja auch Uder unterwegs, die wirklich NUR lesen. Dann gibt es User, die sich ob der letzten Seiten scheuen, sich ÜBERHAUPT einzubringen....und ihnen ggf. AUCH über den Mund gefahren wird, obwohl es themenbezogen war.

Doch... leider gibt es immer mal Situationen, dass Meinungen Anderer abqualifiziert werden. DAS ist in der Tat...totaler Quark, Meinungen Anderen abzuqualifizieren.

Wie das jeweils gemeint war, tut nichts zur Sache - Fakt ist, sich während des Schreibens Gedanken zu machen, wenn jemand etwas zu Papier bringen möchte, ob das in den Kontext passt, dass niemand angegriffen wird, dass sich niemand angegriffen fühlen soll/te.

Ja... dass du immer mal wieder eingeschritten bist... GUT so. Wobei... ERWACHSENEN ist es im Grunde gegeben, sich auch wie Erwachsene auszutauschen - OHNE Gerangel um eine Rangordnung.

@Wolfstanz
eine beruflich/professionelle Komponente einfließen zu lassen - okay....aber OHNE das erkennen zu lassen. Das ist ein Forum für Laien...von LAIEN gestaltet. So meine Meinung

14.08.2023 17:36 • #4589


Balu85
Und ich dachte die Sache wäre inzwischen abgehakt.

14.08.2023 17:38 • #4590


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag