Pfeifchen
- 2889
- 1
- 5105
Zitat von Pfeifchen:Das würde mich zumindest nicht wundern. Wäre sehr sinnlos, aber nicht mal so abwegig.
Zitat von Gurkensalat:Grübeln erfüllt schon seinen Zweck und kann sinnvoll sein. Druck hast Du doch durch die Gesellschaft und durch den Papierkram von außen. Die Probleme hatten wir vor ein paar Tausend Jahren noch nicht.
Zitat von Pfeifchen:das wäre mal echt praktisch, wenn man das könnte.
Zitat von Balu85:Ich denke mal, das du das kannst....sonst wärst du nicht da wo du jetzt bist.
Zitat von Gurkensalat:Grübeln erfüllt schon seinen Zweck und kann sinnvoll sein.
Zitat von Pfeifchen:Naja, das liegt zu einem ganz großen Teil daran, dass hier im Forum ihr alle mit Erfahrung seid, und mir sooo oft meinen Kopf sortiert habt.
Wolfstanz
Wolfstanz
Zitat von Balu85:Mir ging es bei dieser nur das Genie beherrscht das Chaos Geschichte auch nicht darum dir irgendwie zu zeigen wo es Defizite gibt.
Wolfstanz
Zitat von Pfeifchen:Hmmm.... ich hätte gerne ein bisschen mehr Muster oder Routine. Mit den Kindern und durch meine Arbeit gibt's hier davon sehr wenig. Natürlich schon das eine oder andere.. aber das sind Muster für andere. Für die Kinder, für Arbeitszeug.... etliches kollidiert aber miteinander, und zu Mustern, die zu mir passen, ...
Zitat von Kuddel7591:Siehste - schreibt das auch...sortiert haste schon n biss´ken....haste selbst gemacht.
Zitat von Kuddel7591:So ein Zwischendurch-Nickerchen... 20 Minuten, halbe Stunde... Bravo - DAS ist auch nix tun...so n biss´ken Bubbu machen.