Wolfstanz
- 2046
- 1
- 2622
Wolfstanz
Wolfstanz
Zitat von Wolfstanz:Routine ist was für Langeweiler. Genies beherrschen das Chaos
Zitat von Pfeifchen:, da könntest du mitdiskutieren, wenn du magst.
Wolfstanz
Zitat von Balu85:Aber der Spruch mit dem Genie....
Zitat von Wolfstanz:Gedanken, Pläne, Ideen und das parallel, da hat Aufräumen kaum Platz.
Zitat von Wolfstanz:Nein, definitiv nicht so gemeint. Besonders intelligente und kreative Menschen haben aber immer sehr viel im Kopf. Gedanken, Pläne, Ideen und das parallel, da hat Aufräumen kaum Platz.
Wolfstanz
Zitat von Balu85:Öhm...ich bleib dabei
Wolfstanz
Zitat von Balu85:Das jetzt gerade das mental anspruchsloseste auf der Strecke bleibt erschließt sich mir nicht
Zitat von Balu85:Und das in Kombination mit der emotionalen Belastung weil man sich ja erstmal irgendwie wieder sammeln muss.
Zitat von Wolfstanz:Von motivieren hast Du nicht die geringste Ahnung, dafür wie mir scheint um so mehr, wie man in wunde stellen reinhaut. Bitte keine Antwort dazu ...
Zitat von Wolfstanz:@Pfeifchen es geht ja auch nicht darum durchzublicken...
Zitat von Pfeifchen:Ich habe eher das Problem, dass ich bei Anflügen von Chaos dazu neige, nicht mehr durchzublicken. Mein Kopf macht da eine graue Masse draus, ich finde keinen Anfang und schiebe auf.
Zitat von Wolfstanz:Von motivieren hast Du nicht die geringste Ahnung, dafür wie mir scheint um so mehr, wie man in wunde stellen reinhaut.
Zitat von Wolfstanz:Bitte keine Antwort dazu mehr in diesem Thread, der jemand anderem gehört und ganz andere Gründe hat
Zitat von Wolfstanz:es geht ja auch nicht darum durchzublicken...
Zitat von Pfeifchen:Mir auch nicht.
Das ist ja, was mich nervt.
Zitat von Balu85:Und Vorschreiben lasse ich mir von dir erst recht nichts. Wenn sagt hier lass mal bitte ist das was anderes.
Aber auch du bist hier nicht der Wachhund.
Zitat von Balu85:Und ich stelle jetzt mal die Frage....kann es sein das dieses Nerven zu Folge hat das du grübelst warum das so ist und dir dieses Grübeln wieder Kapazitäten benötigt die dir an anderer Stelle fehlen?