Pfeifchen
- 2889
- 1
- 5105
Zitat von Pfeifchen:@Kuddel7591 danke! Da ist was dran, ja. Ich muss nur, wie gesagt, gucken dass Dinge, die nun mal sein müssen, klappen. Aber das wird wieder. Ich war schon mal so weit. Auch mit anderen Sachen. Immerhin verstelle ich mich nicht mehr, weil mir jemand sagt, ich muss anders SEIN. Das geht eh nach hinten los. Nö, das ...
Zitat von Kuddel7591:Nein... n Spaziergang war´s nicht. Mir wurde später gesagt, es habe sich
gelohnt.
Gemini26
Zitat von Pfeifchen:Ich bin nirgendwo spezialisiert auf etwas, ich kann alles gleich schlecht, und das ist wirklich so. Es gibt nichts wo ich sagen kann, das kann ich, das ist MEIN Gebiet.
Zitat von Pfeifchen:Man muss auch gucken, was im Alltag sinnvoll ist. Es nützt mir nix wenn ich Leuten Musiktheorie beibringen kann.
Zitat von Pfeifchen:Ich bin u.a. mit einer sehr manipulativen Oma aufgewachsen. Die hatte wohl irgendeine Störung... bei ihr war es am besten, keine Angriffsfläche zu bieten und möglichst Unsichtbar zu sein.
So-What
Zitat von Pfeifchen:Ich bin nirgendwo spezialisiert auf etwas, ich kann alles gleich schlecht, und das ist wirklich so.
Zitat von Pfeifchen:Hallo Ihr lieben, ich danke Euch für Eure vielen guten Ratschläge! Will niemanden ignorieren hier, aber wenigstens sagen, dass ich alles lese und derzeit damit schwanger gehe (ich mag den Begriff.... da ist was dran). Es sickert manches durchs Hirn und ich muss gucken, nicht zu viel auf einmal zu haben. ...