Pfeifchen
- 2889
- 1
- 5105
Zitat von ZauberSandra:Ich finde nicht das er unreif ist sondern das er ein falscher 50Euro Schein ist. Anstatt das er ehrlich ist und sagt das er lust auf neue Erfahrungen ...
ZauberSandra
Zitat von Pfeifchen:Ach stillen.... ich fand es auch immer einfach praktisch. Und klar ist es die Natur, aber mich fasziniert das einfach trotzdem und war bei jedem Kind ...
Dauerverliebt
Zitat von ZauberSandra:Ich finde nicht das er unreif ist sondern das er ein falscher 50Euro Schein ist. Anstatt das er ehrlich ist und sagt das er lust auf neue Erfahrungen ...
Zitat von Dauerverliebt:Es gibt wenig Menschen, die wirklich bösartig sind und das so lange verbergen können
Zitat von Heffalump:es gibt genug
Zitat von Pfeifchen:Aber bösartig ist er wirklich nicht, im Sinne von Boshaftigkeit
Ex-Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Ich will ja nichts sagen, aber MLC hat nichts mit dem Alter an sich zu tun. Die kann dich jederzeit treffen. Warum trifft sie Männer häufig in ...
Dauerverliebt
Zitat von Now898:Wenn man sich als Loser fühlt, reicht ein junges Sahneschnittchen, um sich wieder erfolgreich zu fühlen…? Mir ging es neulich auch so mit dem Loser-Gefühl, aber ein junges Dummchen aus dem Fitnessstudio hätte mir nicht im Entferntesten geholfen - sondern ein Jobwechsel hat mir geholfen. Wo manche ihre ...
Ex-Mitglied
Zitat von Now898:Wenn man sich als Loser fühlt, reicht ein junges Sahneschnittchen, um sich wieder erfolgreich zu fühlen…? Mir ging es neulich auch so mit dem ...
Ex-Mitglied
Zitat von Now898:Mir kommt vor, Frau kann jederzeit einen Mann haben.
Dauerverliebt
Zitat von Now898:Ich befürchte manchmal - leider auch in meiner Beziehung - dass das oft so ein Mann-Frau Ding ist. Mir kommt vor, Frau kann jederzeit einen Mann haben. Umgekehrt aber nicht… oder täusche ich mich da? Daher freut sich ein Mann über das Zurückflirten einer Frau wie ein Kind zu Weihnachten. Für uns Frauen sind ...
Zitat von Now898:Ich befürchte manchmal - leider auch in meiner Beziehung - dass das oft so ein Mann-Frau Ding ist. Mir kommt vor, Frau kann jederzeit einen Mann ...
Zitat von Dauerverliebt:Trifft den Nagel ziemlich gut auf den Kopf. Allerdings hängt das aber auch sehr vom Mann ab. Wenn du selbstbewusst genug auftreten kannst geht das ...