9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
Zitat von ZauberSandra:
Ich finde nicht das er unreif ist sondern das er ein falscher 50Euro Schein ist. Anstatt das er ehrlich ist und sagt das er lust auf neue Erfahrungen ...

Das mit der Unreife kommt schon hin, zusätzlich zu dem, was du geschrieben hast.
Heute denke ich, werde ich die sein, die loslässt, und gestärkt nach vorne schaut, weil ich auf das Theater keine Lust habe. Was ihr mir alle letzte Woche geschrieben habt, aber da war ich im Chaos.

Wie sagt man hier in meiner Heimat? Ich lasse mir nicht die Butter vom Brot nehmen.

24.04.2023 07:46 • x 2 #451

Z
Zitat von Pfeifchen:
Ach stillen.... ich fand es auch immer einfach praktisch. Und klar ist es die Natur, aber mich fasziniert das einfach trotzdem und war bei jedem Kind ...

Ohne es abwerten zu wollen ich hatte 4 Künstliche Befruchtungen 8 Embryonen Transfers war 6x Schwanger 4 Fehlgeburten mit 6 Babys. Das verändert einen. Das Prägt einen fürs ganze Leben und zeigt was wirklich zählt.
So leid wie es mir tut aber in meinen Augen ist dein Nochmann sehr sehr undankbar und hat keine Ahnung wie gut es euch getroffen hat. Dein Früchtchen dürfte mir nicht begegnen. Vll wäre es an der Zeit das du nach der Stillzeit Vollzeit arbeitest und er bleibt bei den Kindern zu Hause. Ich denke diese Erfahrung würde ich ihm direkt machen lassen. Wirst sehen das bringt ihn wieder zur Vernunft

24.04.2023 07:48 • #452

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

D
Zitat von ZauberSandra:
Ich finde nicht das er unreif ist sondern das er ein falscher 50Euro Schein ist. Anstatt das er ehrlich ist und sagt das er lust auf neue Erfahrungen ...

Ja, bin ich bei dir. Aber ich glaube nicht, daß er das bewusst manipulativ macht. Daher die unreife von meiner Seite. Das ist bei mir aber auch eine Typsache. Wenn ich Wahlen ka kann zwischen Bösartigkeit und Dummheit oder unreife als Erklärung wähle ich immer das zweite. Es gibt wenig Menschen, die wirklich bösartig sind und das so lange verbergen können.

24.04.2023 07:49 • x 1 #453

Heffalump
Zitat von Dauerverliebt:
Es gibt wenig Menschen, die wirklich bösartig sind und das so lange verbergen können

es gibt genug

24.04.2023 07:52 • x 4 #454

Pfeifchen
Zitat von Heffalump:
es gibt genug

Aber bösartig ist er wirklich nicht, im Sinne von Boshaftigkeit. Da sage ich weiterhin, das kann er nicht.

24.04.2023 07:58 • x 3 #455

Heffalump
Zitat von Pfeifchen:
Aber bösartig ist er wirklich nicht, im Sinne von Boshaftigkeit

das war jetzt aber auch allgemein.

Bei Trennungen ist es oft dieses Nachtreten, was zusätzlich schmerzt

24.04.2023 08:04 • x 1 #456

E
Zitat von Dauerverliebt:
Ich will ja nichts sagen, aber MLC hat nichts mit dem Alter an sich zu tun. Die kann dich jederzeit treffen. Warum trifft sie Männer häufig in ...

Wenn man sich als Loser fühlt, reicht ein junges Sahneschnittchen, um sich wieder erfolgreich zu fühlen…? Mir ging es neulich auch so mit dem Loser-Gefühl, aber ein junges Dummchen aus dem Fitnessstudio hätte mir nicht im Entferntesten geholfen - sondern ein Jobwechsel hat mir geholfen.

Wo manche ihre Prioritäten bzw. ihren Stolz haben….?

24.04.2023 08:33 • x 2 #457

D
Zitat von Now898:
Wenn man sich als Loser fühlt, reicht ein junges Sahneschnittchen, um sich wieder erfolgreich zu fühlen…? Mir ging es neulich auch so mit dem Loser-Gefühl, aber ein junges Dummchen aus dem Fitnessstudio hätte mir nicht im Entferntesten geholfen - sondern ein Jobwechsel hat mir geholfen. Wo manche ihre ...

DAS wiederum ist eine durchaus berechtigte Frage.

24.04.2023 08:35 • #458

E
Zitat von Now898:
Wenn man sich als Loser fühlt, reicht ein junges Sahneschnittchen, um sich wieder erfolgreich zu fühlen…? Mir ging es neulich auch so mit dem ...

Ich befürchte manchmal - leider auch in meiner Beziehung - dass das oft so ein Mann-Frau Ding ist. Mir kommt vor, Frau kann jederzeit einen Mann haben. Umgekehrt aber nicht… oder täusche ich mich da? Daher freut sich ein Mann über das Zurückflirten einer Frau wie ein Kind zu Weihnachten. Für uns Frauen sind Nachrichten-Bombardierungen, Komplimente (Belästigungen) überall und jederzeit nix Besonderes. Für Männer ist das glaube ich anders…

24.04.2023 08:42 • #459

Pfeifchen
Ich hatte letztes Jahr auch einen mentalen Knick, dazu mit Überforderung. Das hab ich anders gelöst. Was meln Mann gemacht hat, ist eher Flucht, als Problemlösung.

Wobei ich in meinem Job im Oktober befördert wurde. Viele Möglichkeiten gibt's da bei uns nicht, aber ich habe eine bekommen. Ich war nichtmal drauf aus, mir wurde es angeboten.

Aber der Mann sagte durchaus mal, dass ihm das fürs Selbstbewusstsein etwas gegeben hat mit dieser Frau. Allerdings ist das jetzt alles wieder weg durch den Verrat an sich und uns.

24.04.2023 08:44 • #460

E
Wenn ich mir meinen Mann in dieser Situation vorstelle… obwohl wir so wahnsinnig oft über dieses Thema gesprochen haben .. ich denke, es gäbe kein gutes Ende für ihn.

Ich bewundere manche Besonnenheit.

24.04.2023 08:46 • #461

Heffalump
Zitat von Now898:
Mir kommt vor, Frau kann jederzeit einen Mann haben.

Mir kommt das umgekehrt vor.

24.04.2023 08:48 • #462

D
Zitat von Now898:
Ich befürchte manchmal - leider auch in meiner Beziehung - dass das oft so ein Mann-Frau Ding ist. Mir kommt vor, Frau kann jederzeit einen Mann haben. Umgekehrt aber nicht… oder täusche ich mich da? Daher freut sich ein Mann über das Zurückflirten einer Frau wie ein Kind zu Weihnachten. Für uns Frauen sind ...

Trifft den Nagel ziemlich gut auf den Kopf. Allerdings hängt das aber auch sehr vom Mann ab. Wenn du selbstbewusst genug auftreten kannst geht das auch. Und keine Angst vorm Korb
Bei Frauen sehe ich da eher das Gegenteil als Problem an. Bei dem Zuspruch werden irgendwann gerade bei unsicheren die Partner zum Problem, weil sich da zielgenau der eine Idiot gesucht wird, weil er so lieb war. Als Mann weißt du leider, daß klappern zum Handwerk gehört und entsprechend zeigst du dich. Das ist aber anstrengend und sobald du die Dame im Netz hast lässt dieses bemühen dann nach.

24.04.2023 08:50 • x 1 #463

Pfeifchen
Zitat von Now898:
Ich befürchte manchmal - leider auch in meiner Beziehung - dass das oft so ein Mann-Frau Ding ist. Mir kommt vor, Frau kann jederzeit einen Mann ...

Also ich werde da jetzt sonst auch nicht oft mit sowas konfrontiert. Aber ja, mein Mann war schon durch das bloße Interesse der Frau komplett überfordert.

Ich bin da eher die auf der geistigen Ebene. Gibt Menschen, mit denen verstehe ich mich wortlos, wir reden über vieles, die haben einen besonderen Platz bei mir. Wenn ich wöllte, könnte man das schon in Richtung emotionale Affäre gehen lassen. Ja, das sind auch Männer (aber auch Frauen), allesamt gereifte Menschen. Dann umarmt man sich mal, oder so, aber mehr eben auch nicht. Punkt.

Aber der Platz meines Mannes ist/war immer nochmal etwas ganz eigenes. Das war/ist mir immer klar.

24.04.2023 08:50 • #464

Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Trifft den Nagel ziemlich gut auf den Kopf. Allerdings hängt das aber auch sehr vom Mann ab. Wenn du selbstbewusst genug auftreten kannst geht das ...

Wo wir wieder bei unserem Thema sind. Man könnte das Balzverhalten auch lassen, und sich gleich zeigen, wie man ist?

24.04.2023 08:51 • #465

A

x 4