Pfeifchen
- 2889
- 1
- 5105
Rosamarie
Rosamarie
Zitat von Pfeifchen:@Rosamarie um mir dessen klar zu werden, habe ich ihn ausquartiert. Ich bin selber noch viel zu durcheinander, um jetzt irgendwas in die Wege zu ...
SchlittenEngel
Zitat von Pfeifchen:er sagt, ich bin ihm immer wichtig und dass er mich unterstützt, egal was kommt. Dass aber die Liebe weg ist und die körperliche Zuneigung.
Zitat von Pfeifchen:Dazu muss ich aber sagen, dass Intimität schon immer ausschließlich von ihm gesteuert waren. Ansonsten führte da kein Weg rein.
Zitat von Pfeifchen:@Rosamarie nein, die wollten das nebenher weiterlaufen lassen, aber das hat ihn zu sehr zerrissen. Soweit kann ich das bestätigen, ihm ging es in ...
Zitat von Pfeifchen:Wenn es von ihm nicht ausgeht, passiert nichts, da konnte ich machen was ich will.
Zitat von Milly85:
Hmm… na ja wenn man selbst keine Anstalten macht, dafür zu sorgen, dass sich der Partner begehrt fühlt, dann wird er sich auf kurz oder lang jemanden suchen, der ihn begehrt.
SchlittenEngel
Lillilli
Zitat von Pfeifchen:@Milly85 Ach das hatte ich doch alles längst versucht gehabt, vor Jahren. Wenn es von ihm nicht ausgeht, passiert nichts, da konnte ich machen was ...