aequum
- 6945
- 17964
Zitat von Pfeifchen:So leicht kriegense mich ja nun auch nicht klein. Mal phasenweise wie die letzten Tage, aber nicht dauerhaft.
Wolfstanz
Zitat von Pfeifchen:@aequum Herzlichen Glückwunsch zum ersten Beitrag auf Seite 300. ...
Zitat von Pfeifchen:Herzlichen Glückwunsch zum ersten Beitrag auf Seite 300.
Zitat von Pfeifchen:@aequum ️ Natürlich wart ihr das alle. Und ich bin Euch allen sehr dankbar für die Hilfe.
Zitat von Gurkensalat:Und abseits von der Partnerei. Wer richtet denn über Dich? Und wenn jemand über Dich richtet, was soll er sagen? Du kümmerst Dich um Deine Kinder. Denen soll es ja mal künftig gut gehen. Kümmerst Dich wohl auch um andere berufsmäßig. Mit wem vergleichst Du Dich eigentlich oder von wem erhoffst Du Dir Zuspruch?
Zitat von Pfeifchen:Vergleichen sehe ich kritisch. Das mache ich am ehesten noch mit der Optik. Warum sieht yx so viel besser aus, oder so.
Zitat von Pfeifchen:Warum hast du die Fragen gestellt? Danke dafür auf jeden Fall.
Zitat von Gurkensalat:Optik ist aber nicht mit Attraktivität gleichzusetzen.
Zitat von Gurkensalat:Weil Du so selbstkritisch bist. Das muss ja irgendwoher kommen. Von den Eltern, Schule oder sonstwoher.
Wolfstanz
Zitat:Ich bin nirgendwo spezialisiert auf etwas, ich kann alles gleich schlecht, und das ist wirklich so. Es gibt nichts wo ich sagen kann, das kann ich, das ist MEIN Gebiet.
Zitat:Natürlich gibt's immer jemanden, der was besser ist, ganz klar.