9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
@Hamsterblaster

09.08.2023 19:44 • #4456


Hamsterblaster
Ich hab Taschentücher in Reichweite.

Es geht.

Ich habe jemanden so endgültig verloren wie es nur geht.

Ich weiss wie es ist sich dien zu fühlen und wie viele alt User bestätigen würden war ich am Anfang so entspannt wie Nitroglycerin in einem Bällebad. Zur Hauptöffnungszeit.

Ich verstehe eure Seiten, möchte aber ganz klar kommunizieren das ein wish und weg nie eine Lösung ist für die die Bleiben.


Und ich bin trotz allem noch hier und stabil. Wenn auch gerade arg gerührseeligt aber das passt schon.

09.08.2023 19:50 • x 3 #4457


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Pfeifchen
@Hamsterblaster Dreckmist, es tut mir leid wenn ich dich gerührseligt habe, ich will ja manchmal einiges, aber um Himmels Willen niemanden triggern.

sch.....

09.08.2023 19:57 • x 1 #4458


Hamsterblaster
Das Thema wird mich so immer triggern.

Aber ohne nen Wutanfall oder heulkrampf.

Aber ich neige dann nicht STILL SEIN ZU WOLLEN.

09.08.2023 20:02 • x 2 #4459


Pfeifchen
@Hamsterblaster ok.
Hm..

09.08.2023 20:11 • #4460


Hamsterblaster
Alles gut ich bin nicht sauer aber eben auch selbstbewusst genug zu sagen was mir dann durch die Birne geht. Nur eben etwas akuter.

Und die Trigger Warnung ist für Leute die das lesen und nicht so stabil sind weil vielleicht erst kürzlich so was ist.

09.08.2023 20:13 • x 3 #4461


Pfeifchen
@Hamsterblaster ok.

Die Triggerwarnung ist auf jeden Fall gut.
Und sagen was dir durch die Birne geht, auch.

Und danke dir für deine Offenheit!

09.08.2023 20:14 • x 3 #4462


Hamsterblaster
@Pfeifchen

Keine Ursache. Dafür sind wir ja hier auch eben um Mal die unangenehmen Sachen raus zu holen. Oder in dem Fall meinerseits die Brechstange aller Argumente die mir leider eben gegeben ist anzusetzen und dann wie der Hulk loszulegen.

Aber ganz ehrlich in so Fällen bringt es ja nix wie die Katze um den Brei zu schleichen.

klar, nachvollziehbar , kongruent mit Profil.

09.08.2023 20:18 • x 3 #4463


Pfeifchen
@Hamsterblaster du legst doch nicht wie Hulk los....
So hab ich es zumindest nicht verstanden.

09.08.2023 20:21 • x 2 #4464


aequum
Zitat von Pfeifchen:
Aber du sagtest es ja wieder: Es geht wieder hoch. Muss ich also einfach warten.

Kann es sein, das Du Dich gerade sehr bedauerst? Wenn ja, lass Dir sagen, dass das nicht gut für Dich ist.

Bitte igel Dich nicht ein und baue keine Schutzmauer um Dich herum.
Das hilft alles nicht... es macht Dich nur einsam.

Öffne Dich und gehe hinaus ins Leben. Suche Dir einen Freund... ja, einen Mann... nicht unbedingt für eine Beziehung aber als einen Freund, der für Dich da ist, wenn Du ihn brauchst.

Nun wirst Du sicherlich wieder mit dem Koof schütteln... ich meine es wirklich ernst.
Natürlich musst und sollst Du für die Kinder da sein aber hey, auch Du brauchst jemanden mit dem Du Dich austauschen kannst, bzw. mit dem Du über Deine Sorgen sprechen kannst.

Geteiltes Leid ist halbes Leid.

09.08.2023 20:28 • x 3 #4465


G
@Pfeifchen
Ich schick wieder eine Zwergenumarmung Richtung Süden auf Reisen!

@Hamsterblaster
Das Lied von Curse musste ich mir jetzt mal anhören und hab's noch von früher gekannt, aber heute das erste Mal so richtig auf den Text geachtet. Das muss schon ein Erlebnis gewesen sein, das in einem so intimen Konzert zu hören...

Und ansonsten fühl auch du dich gedrückt!

09.08.2023 20:28 • x 1 #4466


Hamsterblaster
@Gemini26

Jup war echt schön und vor allem gefühlt vor der Haustüre im Biergarten ziemlich mega.

09.08.2023 20:30 • x 1 #4467


Pfeifchen
Zitat von aequum:
Kann es sein, das Du Dich gerade sehr bedauerst? Wenn ja, lass Dir sagen, dass das nicht gut für Dich ist.

Also ich hoffe nicht, das zu tun.
Ich kann sowas nicht leiden, auch bei mir selber nicht.

War eher nicht mein Ansinnen, eher wirklich eine Beschreibung, wie ich mich fühle.

Daher meinte ich das an sich eigentlich auch so. Bis das Loch begann, ging es mir gar nicht mal so verkehrt. Deshalb denke ich gerade wirklich, vielleicht muss ich einfach warten und weiter meinen Krempel machen. Dann komme ich ein bisschen voran und sehe was ich schaffe, und das hebt ein bisschen das Gemüt. Immer ein bisschen und dann kommt man aus dem Loch wieder raus.

Das klingt gar nicht mal so abwegig.

Ihr habt immer gesagt, es gibt hoch und tief (ist ja auch wirklich so), und ich bin ja schon aus manchem Tief gekommen. Dann sicher auch aus diesem.

Der Satz war eher sinnierend gemeint.

09.08.2023 20:35 • x 5 #4468


Pfeifchen
Aber so ein Loch fördert dann doch Erkenntnisse zu Tage, mit denen man was anfangen kann.
Vielleicht könnte es wirklich so sein?

Man muss halt da durch und ist am Ende ein Stück weiter?

09.08.2023 20:51 • x 2 #4469


Balu85
Zitat von Pfeifchen:
Man muss halt da durch und ist am Ende ein Stück weiter?

Wenn man in Bewegung bleibt, kommt man immer weiter. Über das Tempo entscheidet man selbst.

09.08.2023 21:01 • x 1 #4470


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag