Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Zitat von Pfeifchen:Morgen ist Gurkes OP. Hoffentlich klappt das alles. Natürlich ist sie heute nach der Voruntersuchung auf die Nase gefallen. Hat geweint, dann nichts mehr gesagt und heute Abend beim Waschen tat ihr doch noch die Nase weh, als ich dran gekommen bin.
Zitat von Pfeifchen:Der Ex ist gerade mit den großen weg, feiert dann Geburtstag, das Wochenende danach ist er mit Freunden unterwegs. Er hat mich gefragt ob das für mich in Ordnung ist, und ich hab ja gesagt. Erst die Tage ist mir so aufgefallen, dass ich jetzt über mehrere Wochen damit fast alles alleine habe, und da Ferien sind, sind die Kinder auch immer da.
So-What
Zitat von Pfeifchen:Habe den dringenden Wunsch, nicht mehr zu sein.
Zitat von So-What:Das klingt sehr bedenklich. Hole Dir bitte dringend Hilfe.
Zitat von Pfeifchen:Ich bin bei Gurke und warte dass sie aufwacht scheint erstmal gut geklappt zu haben.
Wolfstanz
Zitat von Pfeifchen:Gibt's hier nahezu nicht. Ich hab wochenlang alle möglichen Leute abtelefoniert. Die haben für Neupatienten dann nur 1-2 Tage die Woche anrufteiten.
Da sind aber die Telefone gar nicht besetzt.
Jetzt hab ich keine Lust mehr.
Man könnte es Natürliche Auslese nennen.
maenneken
Zitat von Pfeifchen:Aber das ist ja dann nichts, wo man über längere Zeit einen festen Ansprechpartner hat....?
Zitat von Pfeifchen:Momentan denke ich wieder, am Ende muss ich da ja eh selber durch.
Zitat von Pfeifchen:Und ihr sagt ja immer, das wird auch wieder besser. Dann wird es das auch.
Zitat von Pfeifchen:Und ihr sagt ja immer, das wird auch wieder besser. Dann wird es das auch.
Zitat von aequum:zusätzlich zum normalen Alltag noch immer unter Trennungsschmerzen leidest
Zitat von Balu85:
Natürlich sagen ich und auch die NF unserer Tochter immer wieder das wir trotzdem noch eine Familie sind.
Zitat von aequum:Und nein, nicht jeder Tag ist Friede, Freude, Sonnenschein aber das schöne ist doch, dass nach einer Regenperiode die Sonne wieder scheinen wird.