maenneken
- 1746
- 3055
maenneken
Zitat von Pfeifchen:Das waren alles so schöne Skills, die ich mir schon mal angeeignet hatte. Jetzt fange ich hier von vorne an mit Struktur im Hirn....
Ich muss meine Strategien wieder finden...
Und noch mehr Zeug aus dem Haus werfen, dass das elende Chaos mal aufhört.
Zitat von aequum:Wir machen das mit dem Programm von WISO. Das ist recht hilfreich und selbsterklärend.
Zitat von Pfeifchen:Allerdings muss ich da auch erstmal noch einiges ausmisten. Ich muss insgesamt eine andere Struktur reinkriegen. Ich putze seltener, wenn ich davor alles Freiräumen muss.
Zitat von Pfeifchen:Das klingt erstmal nach was für mich.
Muss ich mir mal anschauen.
Der Mann hatte Elster dafür.
Zitat von Pfeifchen:Zum Arzt.... ich vermute, wenn bisschen was abgearbeitet ist, wirds vielleicht besser.
Zitat von Pfeifchen:bei Elster ist der Mann registriert
Zitat von Pfeifchen:Aber wenn wir geschieden sind, sollte saß doch egal sein?
Zitat von Pfeifchen:Krank werden ist jetzt nicht.
Meine Gurke hat nächste Woche OP. Ich sehe es schon kommen dass sie zur Abwechslung mal gesund ist, aber ich nicht.
Na Glückwunsch.
Zitat von aequum:Ich kenne mich nicht aus aber könnt ihr noch bis zur Scheidung zusammen eure Steuererklärung abgeben?
Zitat von aequum:Na das wird aber auch Zeit. Schlueßlich musstet ihr schon sehr lange auf diesen Termin warten.
Zitat von Pfeifchen:Nicht dass ich die Mäuse nicht liebe, aber ich bin dem offenbar nicht gewachsen.
Zitat von Pfeifchen:Der Mann hatte Elster dafür.
Zitat von Pfeifchen:Zum Arzt.... ich vermute, wenn bisschen was abgearbeitet ist, wirds vielleicht besser...?
Zitat von aequum:Ich kenne mich nicht aus aber könnt ihr noch bis zur Scheidung zusammen eure Steuererklärung abgeben?
Zitat von alleswirdbesser:Dafür muss man nicht geschieden sein. Wichtig ist der Steuerklassenwechsel.
Zitat von Pfeifchen:Ja.... und das ist jedes mal Nervenkitzel. Volmnarkose und Auge. Was man da jedes Mal unterschreibt, was alles passieren kann..
Und jede Zeit die ins Land geht, geht vom Sehvermögen des nicht operierten Auges weg.
Was wir da mit der Gurke schon hatten, eh...
Zitat:Narkoseuntersuchung... das ist ja normal. Aber die hatten dann während der Untersuchung dann erst entscheiden wollen, ob die Linse zerstört werden soll oder nicht.
Bin froh, wenn das mal ein Ende hat.
Zitat von Pfeifchen:Heute bin ich wieder an einem Punkt wo ich sage, ich hätte kinderlos bleiben sollen. Nicht dass ich die Mäuse nicht liebe, aber ich bin dem offenbar nicht gewachsen.
Zitat von Pfeifchen:Heute fehlt mir hier einer zum Anlehnen.
Zitat von aequum:Wichtig ist, dass ihr ein gutes Gefühl bei dem behandelnden Arzt habt.
Zitat von Balu85:ja....aber das Programm ist eigentlich völlig kacke, unlogisch und kompliziert. Da gibt es bessere.