Pfeifchen
- 2889
- 1
- 5105
Zitat von aequum:Nicht nur musst Du die Trennung verarbeiten, sondern musst Du Dich neu finden und sortieren.
Zitat:(...) Mein Herz.... hmm, was will das. Gute Frage. Das weiß nur, was es NICHT will.
Zitat:Oder kurz gefasst: Mit ist gerade mal wieder alles zu viel, und ich brauche ein Loch zum Einbuddeln.
Zitat von Pfeifchen:Oder kurz gefasst: Mit ist gerade mal wieder alles zu viel, und ich brauche ein Loch zum Einbuddeln.
Zitat von Pfeifchen:ich hab eigentlich schon das Gefühl, alles in meinem Tempo zu machen größtenteils.
Aber dann zieht sich alles gerne mal. Ich hab gerne Dinge erledigt und brauche gleichzeitig für manches ewig, um anzufangen. Doofe Kombi.
Zitat von Pfeifchen:Und Training klappt heute nicht. Irgendwie werde ich wohl krank.... das kommt heute auch noch dazu.
Zitat von Pfeifchen:Offenbar kann ich in der Zukunft grübeln und in der Vergangenheit. Das hier und jetzt gelingt mir nahezu nicht. Vermutlich, weils nicht schön ist....
Wolfstanz
Zitat von Pfeifchen:Dann kam mir der Notar dazwischen, und jetzt hänge ich am Rentenbescheid. Den brauche ich für den Notar, hatte nie einen und muss da jetzt zugtausend Zettel ausfüllen und Nachweise aus Ordnern fischen.
Zitat von Pfeifchen:Nebenher muss ich meiner Freundin zuhören, da geht es auf die Trennung zu.
Die arme. Ich mache das aber gerne, kein Problem.
Zitat von Pfeifchen:Wir waren da als Paar immer mal als wie glaubten, mit neuen Dingen was retten zu können.. Zumindest ich dachte das.
Zitat von Pfeifchen:und jetzt hänge ich am Rentenbescheid.
Zitat von tlell:Vielleicht hilft es dir das in Abschnitte zu unterteilen.
Zitat von tlell:Hörst du nur ihr zu oder sie auch dir?
Zitat von aequum:
Der Rentenbescheid hat mich einen einzigen Anruf bei der Rentenkasse gekostet.
Zitat von Pfeifchen:Nee, da gab's noch Flecken im Lebenslauf, für die man Nachweise braucht.
Abschlusszeugnisse, Elterngeldbescheide.....
Zitat von Pfeifchen:Spannend wird es, wenn ich meine Steuer alleine machen muss..... boar nee.
Zitat von Pfeifchen:Und das so halb krank. Mein Kreislauf ist im Eimer und ich zittere wie ein Suchtkranker auf Entzug. Hmm.