Pfeifchen
- 2889
- 1
- 5105
Zitat von Pfeifchen:Jetzt brauche ich nur noch einen Rentenbescheid und dann den Termin beim Notar.... der Mann zumindest hat an der Vereinbarung nichts zu beanstanden.
Zitat von Pfeifchen:@aequum du, ich habe bestimmt noch genug Defizite.... Ihr lobt mich hier manchmal so dolle, aber meine Macken kennt ihr ja nicht. Aber danke für die ...
Zitat von Pfeifchen:Aber was hat das zu bedeuten?
Zitat von Pfeifchen:Aber was hat das zu bedeuten?
Zitat von Pfeifchen:Weiß ich nicht. Da müsstet ihr mich im RL sehen, ohne mich zu kennen. Das macht sich ungünstig.
Zitat von aequum:Ganz einfach... Du hast die Trennung noch nicht verarbeitet, bzw. Du hast noch nicht abgeschlossen und das ist in der Kürze der Zeit auch nicht ...
Zitat von Pfeifchen:Da bin ich absolut noch nicht durch mit. Allerdings wühlen diese Träume mehr auf, als dass sie sortieren.
Zitat von Gurkensalat:Was soll das bedeuten? Wie unzufrieden bist Du denn nun mit Deinem Körper? Ist es mehr als die paar Kilo zu viel?
Zitat von Pfeifchen:Nee ich meinte nichtmal die Optik. Mit der hadere ich auch ganz gewaltig, aber ich meinte eher das Drumherum. Hirnmäßig, wie ich BIN.
Zitat von Pfeifchen:@aequum du, ich habe bestimmt noch genug Defizite.... Ihr lobt mich hier manchmal so dolle, aber meine Macken kennt ihr ja nicht. Aber danke für die Blumen. An sich tut das gut, mal sowas zu lesen. ️
Zitat von Pfeifchen:aber ich meinte eher das Drumherum. Hirnmäßig, wie ich BIN.