9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
Updaaaaate!
Ich bin mit drei Kindern aus dem Urlaub gekommen. Sie sind gesund und es sind die selben, die ich bei der Schwiemu abgegeben habe.
Ich bin ein bisschen stolz auf mich.
Karls Erdbeerhof oder Schwimmhalle und überhaupt, alles alleine. Das Ferienhaus geputzt.

Ich sag mal so, einerseits wars freier, andererseits merkt man natürlich oft schon, dass ein zweiter fehlt. Aber gut, so ist das.

Ich hab auch immer mal Bilder geschickt und vom Ex auch eine Art Tagesbericht bekommen, was er gerade macht und wo


Gestern beim Heimkommen hat mich dann doch erstmal das zurückgelassene Chaos überfordert. Mich nervts ja selber, und bei Besuch würde ich am liebsten im Boden versinken.

Aber heute hab ich erstmal alle Hochzeitssachen in den Keller geräumt, und mir eine andere Kleinkramidee überlegt. Ich glaube, ich bin auf einem guten Weg und der Urlaub war die Rettung.

Jetzt brauche ich nur noch einen Rentenbescheid und dann den Termin beim Notar.... der Mann zumindest hat an der Vereinbarung nichts zu beanstanden.

Aber jetzt gehe ich erstmal Sport machen.

30.07.2023 16:01 • x 8 #4366


aequum
Hallo @Pfeifchen,
Schön zu lesen, dass Dir der Urlaub hut getan hat und dass es Dir besser geht.

Ich bin nach wie vor wirklich begeistert von Dir. Du bist ein sehr toller Mensch und eine noch tollere Frau.

Dein NM hat ja keine Ahnung darüber, was er an Dir gehabt hat und was er nun alles in den Sand gesetzt hat.
Zitat von Pfeifchen:
Jetzt brauche ich nur noch einen Rentenbescheid und dann den Termin beim Notar.... der Mann zumindest hat an der Vereinbarung nichts zu beanstanden.

Na wenigstens bereitet er Dir nicht noch mehr Stress... aber natürlich sollte man abwarten bis die Tinte auf dem Dokument trocken ist.

Hab viel Spaß beim Sport.

30.07.2023 16:50 • x 1 #4367


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Pfeifchen
@aequum du, ich habe bestimmt noch genug Defizite.... Ihr lobt mich hier manchmal so dolle, aber meine Macken kennt ihr ja nicht.

Aber danke für die Blumen. An sich tut das gut, mal sowas zu lesen. ️

01.08.2023 09:45 • x 2 #4368


Pfeifchen
Und ansonsten: seit ca einer Woche träume ich wieder.
Allerdings nur vom Ex. ‍‍‍

Dass er mir auf einmal Exuipment für S. Aktivitäten anschleppt.
Dass ich ihn anschaue, und er mega anders, abstoßend aussieht.
Dass wir deutschlandweites Mitarbeitertreffen haben und sowohl er, als auch die Next dabei sind...

Nur sowas... den Rest hab ich vergessen. So langsam macht das Allerdings keinen Spaß mehr.
Aber was hat das zu bedeuten?

01.08.2023 09:52 • x 2 #4369


aequum
Zitat von Pfeifchen:
@aequum du, ich habe bestimmt noch genug Defizite.... Ihr lobt mich hier manchmal so dolle, aber meine Macken kennt ihr ja nicht. Aber danke für die ...

Ist es nicht eher so, dass Du viel zu streng mit Dir bist?

01.08.2023 09:53 • #4370


Pfeifchen
@aequum hmm... ich denke, in vielen Dingen auch nicht?
Weiß ich nicht. Da müsstet ihr mich im RL sehen, ohne mich zu kennen. Das macht sich ungünstig.

01.08.2023 09:54 • x 1 #4371


aequum
Zitat von Pfeifchen:
Aber was hat das zu bedeuten?

Ganz einfach... Du hast die Trennung noch nicht verarbeitet, bzw. Du hast noch nicht abgeschlossen und das ist in der Kürze der Zeit auch nicht weiter verwunderlich.

01.08.2023 09:55 • #4372


Gurkensalat
Zitat von Pfeifchen:
Aber was hat das zu bedeuten?

Das ist vielleicht nur der Kopf der mächtig zu tun hat, das alles zu verarbeiten. Er sucht wahrscheinlich Gründe, um Deinen Mann zu entidealisieren. Und dann versucht er sich eventuell auf die neue Situation einzustellen, damit Du nicht in Schockstarre verfällst, wenn Du doch die beiden zusammen siehst.


Zitat von Pfeifchen:
Weiß ich nicht. Da müsstet ihr mich im RL sehen, ohne mich zu kennen. Das macht sich ungünstig.

Was soll das bedeuten? Wie unzufrieden bist Du denn nun mit Deinem Körper? Ist es mehr als die paar Kilo zu viel?

01.08.2023 09:57 • x 2 #4373


Pfeifchen
Zitat von aequum:
Ganz einfach... Du hast die Trennung noch nicht verarbeitet, bzw. Du hast noch nicht abgeschlossen und das ist in der Kürze der Zeit auch nicht ...

Ja.... das stimmt auch.
Da bin ich absolut noch nicht durch mit. Allerdings wühlen diese Träume mehr auf, als dass sie sortieren.

01.08.2023 09:57 • x 2 #4374


Gurkensalat
Zitat von Pfeifchen:
Da bin ich absolut noch nicht durch mit. Allerdings wühlen diese Träume mehr auf, als dass sie sortieren.

Ich vermute sogar, dass das Aufwühlen wichtig ist, um anschließend alles zu ordnen. Die Gedanken müssen wohl mindestens einmal durch. Wie bei einem Sieb.

01.08.2023 09:59 • x 3 #4375


Pfeifchen
@Gurkensalat danke Dir!
Das könnte auch möglich sein. Na das kann ja noch alles was werden.

Zitat von Gurkensalat:
Was soll das bedeuten? Wie unzufrieden bist Du denn nun mit Deinem Körper? Ist es mehr als die paar Kilo zu viel?

Nee ich meinte nichtmal die Optik. Mit der hadere ich auch ganz gewaltig, aber ich meinte eher das Drumherum. Hirnmäßig, wie ich BIN.

01.08.2023 10:00 • x 1 #4376


Gurkensalat
Zitat von Pfeifchen:
Nee ich meinte nichtmal die Optik. Mit der hadere ich auch ganz gewaltig, aber ich meinte eher das Drumherum. Hirnmäßig, wie ich BIN.

Ähm, Du meinst mit dem Christenzeug?
Nein, mal im Ernst. Was denn? Mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen. Weder hier noch in den PNs.

01.08.2023 10:03 • x 2 #4377


KuddeI7591
Zitat von Pfeifchen:
@aequum du, ich habe bestimmt noch genug Defizite.... Ihr lobt mich hier manchmal so dolle, aber meine Macken kennt ihr ja nicht. Aber danke für die Blumen. An sich tut das gut, mal sowas zu lesen. ️

ach, weißte - Macken und Schwächen hat jeder. Die einen oder anderen zeichnen einen ab und an sogar aus, weil diese den MENSCH ja AUCH ausmachen. Daher... so viel Zeit aufzuwenden, um Macken und Schwächen ausmerzen zu wollen... nö

DIE Zeit zu verwenden, um eigene Stärken und Vorteile zu fördern, ist sehr viel spannender. Denen
gilt es, Beachtung zu schenken...und dabei immer im Auge haben, dass es die Macken und Schwächen auch noch gibt...Und dieses Sammelsurium macht Menschen aus - JEDEN. Ja...in jeder Hinsicht

Na... rumhirnen macht wenig Sinn, um zu überlegen, wie du bist! Du bist, wie du bist....den IST-Zustand annehmen, zu akzeptieren lernen....und peu a peu an sich arbeiten.

Warum ich das so schreibe....weil mich das vorherige Denken und Hirnen nervte, mich kaputt zu machen drohte und ich DANN gesagt bekam: Entdecken Sie erst mal Ihr Herz! Das wollte etwas ganz anderes, als mein Kopf....

01.08.2023 10:09 • x 1 #4378


aequum
Zitat von Pfeifchen:
aber ich meinte eher das Drumherum. Hirnmäßig, wie ich BIN.

Nicht nur musst Du die Trennung verarbeiten, sondern musst Du Dich neu finden und sortieren.

Du bist jetzt ganz alleine, musst alles alleine entscheiden und alleine handeln.

Du musst Dich jetzt quasi neu erfinden und strukturieren. Auch das geht nicht von heute auf morgen.

Erlaube Dir mehr Zeit und setze Dich nicht zu viel unter Druck.

01.08.2023 10:12 • x 2 #4379


Pfeifchen
@Kuddel7591 danke Dir!
Ich weiß ja nun gerade selber nicht, wer ich bin. Das was ich war, ist alles von außen zerstört worden. Jetzt muss ich halt irgendwie mich suchen..

Aber hirnen bringt nichts. Das stimmt. Müsstest du nur meinem Hirn sagen.

Ich merke, wenn ich auf Fragen antworten will, ich mehr überlegen muss, weil die Antworten nicht mehr so klar sind.

Mein Herz.... hmm, was will das. Gute Frage. Das weiß nur, was es NICHT will.

Und bumm, gerade schreibt mir eine Freundin, dass ihre Beziehung in die Brüche geht. Auch nach 12 Jahren. Was ist nur los gerade?
Oder sind Beziehungen nur auf 8-12 Jahre ausgelegt, wir wissen es nur nicht?

01.08.2023 11:26 • x 1 #4380


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag