9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Jetzt hab ich doch irgendwie Angst, was falsch gemacht zu haben mit den Mäusen.

Hast Du nicht!
Ihr habt alle unter der Trenning zu leiden, Du genau so wie auch Deine Kinder.
Und jeder von euch leidet individuell und jeder von euch verarbeitet auf seine Weise.

Du machst das alles schon sehr gut.
Sei bitte nicht immer so streng mit Dir.

27.07.2023 21:32 • x 1 #4351


Hamsterblaster
Also es ist vollkommen normal sich Mal nicht gerecht zu werden . Was gurken suche angeht ich bin nach der Arbeit manchmal nicht mehr in der Lage den Schlüssel zu finden den ich in der Hand halte oder suche die Brille auf meiner Nase .

Ich sag mal unter Stress ist das mal normal was nicht auf dem Schirm zu haben und nicht jedes Kind stellt gleich Katastrophen an.

Auch wenn es ne gurke ist vertrau ihr ruhig.

Und umgucken ach ne ich schau mir keine Promi paare an. Ich schau mir lieberecke Essensrezepte an oder hör schöne Hörbücher. Das entspannt Emin Gehirn anstatt mich daran zu erinnern das da was in der Vergangenheit mich noch beißen mag.

27.07.2023 22:05 • x 2 #4352


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


T
Zitat von Pfeifchen:
Joar, eine Riesin bin ich nicht.

Bei welcher Größe ist man keine Riesin ....darüber denke ich gerade nach....unter 170, 160, 150cm?!

27.07.2023 22:32 • x 1 #4353


W
Du brauchst eine neue Frisur, das soll ungemein hilfreich sein

28.07.2023 13:56 • #4354


Pfeifchen
@Wolfstanz wie kommst du da drauf?
Ich bin frisurtechnisch erstmal gut versorgt.

28.07.2023 15:24 • x 1 #4355


G
Zitat von Pfeifchen:
wie kommst du da drauf?

Pst, Pfeifchen. @Wolfstanz meint, du sollst dir die Haare toupieren oder sowas ähnliches. Denn damit machst du nochmal 5 cm gut.

28.07.2023 15:54 • #4356


Hamsterblaster

28.07.2023 15:58 • #4357


Pfeifchen
Zitat von Hamsterblaster:
Und umgucken ach ne ich schau mir keine Promi paare an.

Ich meinte, aus dem Bekanntenkreis. Einfach, weil es interessant ist.

@aequum... naja, streng mit mir. Ich sehe zu oft, was NICHT klappt. Das sind ja nun mal auch Dinge, die nicht gut sind.

Zitat von Gemini26:
du sollst dir die Haare toupieren oder sowas ähnliches

Dann sehe ich ja aus, wie ein Huhn.
Dann lieber hohe Schuhe. Allerdings müsste ich da laufen üben und sähe aus wie ein Storch erstmal.
Fazit: Mit *beep* ist wohl nicht so gut. Hahahahahaha.

(Sorry.... ich bin mit den Nasen bei Karls Erdbeerhof. Muss wohl den Ar. offen haben, sowas zu machen. Aber ist schön, die Mäuse glücklich und ich hab Kaffee. Nur kein Hirn mehr dazu.)

Aber ich kann ja auch klein bleiben. Ist noch im Rahmen und mich stört es nicht.

Heute geht's wieder bisschen besser. Das ist was wert.

28.07.2023 17:07 • x 1 #4358


G
Zitat von Pfeifchen:
.... ich bin mit den Nasen bei Karls Erdbeerhof. Muss wohl den Ar. offen haben, sowas zu machen. Aber ist schön, die Mäuse glücklich und ich hab Kaffee. Nur kein Hirn mehr dazu

Ja bist du denn verrückt?!

Weißt du wie froh ich bin, da nicht mehr hinzumüssen? Und dann noch in den Ferien... aber was macht man nicht für die Kids

28.07.2023 17:20 • #4359


Pfeifchen
Zitat von Gemini26:
Ja bist du denn verrückt?!

Joar. Definitiv.
Schon immer.
Aber das ist schon süß gemacht hier alles.

28.07.2023 17:35 • x 1 #4360


aequum
Zitat von Pfeifchen:
naja, streng mit mir. Ich sehe zu oft, was NICHT klappt. Das sind ja nun mal auch Dinge, die nicht gut sind.

Na und? Auch das ist nur menschlich und manche klappen nunmal nicht auf anhieb und die Dinge die nicht gut sind, die kann man entweder korrigieren oder beim nächsten mal besser machen.
Zitat von Pfeifchen:
Aber ich kann ja auch klein bleiben. Ist noch im Rahmen und mich stört es nicht.

Also meine Frau ist 1,52m
Da passt es tatsächlich, sie meine Kleine zu nennen.

28.07.2023 17:38 • x 1 #4361


G
Zitat von Pfeifchen:
Aber das ist schon süß gemacht hier alles.

Das ist es wohl, besonders die Toiletten.

Hm, das hört sich jetzt irgendwie komisch an, ist aber so

28.07.2023 17:40 • #4362


Pfeifchen
@aequum wie das so ist... anderen gebe ich ja selber genau die Ratschläge... auch auf Arbeit.

Zitat von aequum:
Also meine Frau ist 1,52m
Da passt es tatsächlich, sie meine Kleine zu nennen.

Hihi, na ein bisschen größer bin ich dann doch. Aber zwischen meinen drei 190-Kollegen bin ich dann doch ein Zwerg. Haha. Mit Süßigkeitsfaktor, wie man mir zuweilen sagt. Ich kann halt nahezu nicht seriös. Na Glückwunsch.

28.07.2023 17:41 • x 1 #4363


aequum
@Pfeifchen
Zitat von Pfeifchen:
wie das so ist... anderen gebe ich ja selber genau die Ratschläge... auch auf Arbeit.

Siehst Du? Du bist halt Dir gegenüber viel zu kritisch und zu streng.
Zitat von Pfeifchen:
Hihi, na ein bisschen größer bin ich dann doch.

Meine Kleine kann aber auch ganz groß austeilen und ihr Frau stehen...
Letztens hat sie einen Bankangestellten im wahrsten Sinne des Wortes derart gefaltet, der hätte anschließend locker ins Hangepäck gepasst...

28.07.2023 17:47 • x 1 #4364


W
Zitat von Gemini26:
Pst, Pfeifchen. @Wolfstanz meint, du sollst dir die Haare toupieren oder sowas ähnliches. Denn damit machst du nochmal 5 cm gut.

Zum Beispiel oder völliger Stilwechsel, von kurz nach lang oder umgekehrt...innere Veränderung im Außen sichtbar...

28.07.2023 18:01 • #4365


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag