9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

W
Das klingt fast wie Urlaub in büllerbü

24.07.2023 13:25 • x 2 #4336


Kroenchen_richten
Zitat von Pfeifchen:
Aber wir hören laut Musik und tanzen an der roten Ampel im Auto. Uns kennt ja hier niemand.

Perfekt, so muss das. Teambuilding.
Pff, das kann man auch am Heimatort.
Mache ich heute noch mit meinen erwachsenen Gurken.

Hier geht gerade die Welt unter. Das Regen so laut sein kann.

Viel Spaß in Dänemark, wäre gerne dabei.
Wir begleiten dich gedanklich.

Was ihn angeht, vielleicht hat er langsam begriffen, was du leistet, oder Mama hat mal den Kopf gewaschen.
Egal, nimm es an,bleibt mehr Kraft für den Rest. Jetzt ist halt Flaute im Wasserglas, besser als Sturm.

24.07.2023 13:56 • x 3 #4337


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


aequum
Zitat von Pfeifchen:
Heute gehen wir Bowlen, morgen fahren wir mit der Fähre nach Dänemark.

Auch ich wünsche euch eine schöne Zeit und viel Spaß beim Bowlen und natürlich einen wunderschönen Urlaub.

@Pfeifchen versuche mal so richtig abzuschalten.

24.07.2023 14:00 • x 1 #4338


Pfeifchen
@aequum abschalten Ist schwer tatsächlich.

@kroenchen_richten nach Dänemark wird nur ein Tagesausflug. Dass wir mal übers Meer fahren. ️

Und an sich ist es mir egal, ob man mich kennt oder nicht. Sagen wir mal so, wer mich kennt, weiß eh Bescheid.
Willy Astors Kindischer Ozean.... Coole Musik und Wortwitz. Da kann man eh nicht Stille bleiben.

@Wolfstanz das sagen alle. Wenn ich mit meinen drei Zottelköpfen irgendwo auftauche, fällt der Begriff Bullerbü. Noch bevor man mitkriegt, dass die auch noch die Namen dafür haben.

24.07.2023 16:32 • x 2 #4339


M
Geniess den Urlaub mal so richtig

24.07.2023 16:35 • x 2 #4340


W
@Pfeifchen du wohnst ja auch in Bullerbü

24.07.2023 17:06 • x 1 #4341


Pfeifchen
Sooo... Update aus der Woche mit den Kindern.
Ist schön hier. Dänemark war toll, gestern Schwimmhalle. Wir machen es uns schön, und trotzdem denk ich manchmal, hätteste mal keine Kinder bekommen. Ich werde denen ja doch irgendwie nicht gerecht.

Gerade sind wir am Meer und die Farben sind hellblau weiß rosa Orange.... herrlich.

Aber es istirgendwie ein komischer Tag stimmungsmäßig. Gerade alles weg, was man brauchen kann. Selbstbewusstsein, die Fähigkeit, sinnvoll auf die Kinder zu achten (musste heute Gurke suchen, weil die schon zum Spielplatz losgelaufen ist, mit der zweiten zum Zahnarzt...), Hirnchaos und Wunderkerze. Einerseits dauerhafter Kindermodus, andererseits zu viel Zeit zum Nachdenken. Da kommen dann wieder Dinge hoch und ich muss über Dinge sinnieren, Wohl im Körper fühle ich mich heute auch nicht. Naja, sowas halt.

Ich müsste mal eine Runde heulen gehen, aber das macht sich jetzt halt irgendwie blöd.

Ich schaue gerade ganz gerne bekannte Paare an und deren Beziehungen. Einfach, weil man mal gucken kann, auch wenn man nichts plant. Hätte ich keine Muße zu, und es bringt ja eh nix.

Sagen wir mal, dass gerade alles und nichts möglich ist, ist auch eine Art Sicherheit, oder?..


Und nebenbei muss ich mich selber kennen lernen. Ich bin eine andere und weiß nicht welche. Wurde neulich was gefragt, und während der Antwort habe ich gemerkt, dass meine Ansichten dazu völlig verändert sind.

Und zu Hause ist Chaos.... ich mag am liebsten alles einreißen.

27.07.2023 19:08 • x 1 #4342


G
@Pfeifchen
Darf ich dich einfach mal in den Arm nehmen?

27.07.2023 19:29 • x 2 #4343


aequum
Ach @Pfeifchen,

Solche Tage wird es immer mal wieder geben.... egal ob nun wegen der Trennung, ob mit oder ohne Ehemann. So ist das Leben... es gibt gute Tage, normale Tage und leider, leider auch schlechte Tage.

Lass Duch bitte auch von mir einmal ganz doll virtuell in die Arme nehmen.

Vielleicht, who knows, scheint morgen wieder die Sonne.

27.07.2023 19:43 • x 1 #4344


Pfeifchen
@Gemini26 jaaaa gerne. ️

27.07.2023 19:47 • #4345


G
Zitat von Pfeifchen:
@Gemini26 jaaaa gerne. ️

Und weißt du was ich dir dabei sage?

Ich war neulich in einer Kirche in Lübeck und da war eine so wunderschöne Orgel drin und ich hab an DICH gedacht, als ich die gesehen hab.

Und ist das nicht irgendwie irre?! Ich mein, ich kenne dich nicht, aber du bist hier in so vielen Köpfen, die an dich denken. Und vielleicht kannst du in schwachen Momenten aus diesem Wissen irgendwie Kraft schöpfen.

PS: ich hoffe, du bist auch eine kleine Frau, sonst sieht unsere Umarmung komisch aus

27.07.2023 19:55 • #4346


Pfeifchen
@aequum danke Dir.
Naja, klar, es gibt immer solche und solche Tage.
Ich bin da nur momentan, sagen wir mal, etwas empfindlich. Und sowieso nahe am Wasser gebaut.

Gerade hatte ich noch paar weinende Mädels, die zum Papa wollen. Mit mir kommt der mittleren der Urlaub viel länger vor, als mit Papa. Also, schlussfolgert sie, hat sie zu wenig Zeit mit ihm.
Aber am liebsten hätte sie uns beide.

Jetzt hab ich doch irgendwie Angst, was falsch gemacht zu haben mit den Mäusen.

27.07.2023 20:33 • #4347


Pfeifchen
Zitat von Gemini26:
Und ist das nicht irgendwie irre?! Ich mein, ich kenne dich nicht, aber du bist hier in so vielen Köpfen, die an dich denken.

Aber warum?
Das ist ja wirklich verrückt.

Die Lübecker Orgel ist berühmt in unseren Kreisen. Da mal eine Taste zu drücken wäre der Hammer.
Und die klingt schööön...

Aber dafür spiele ich nicht gut genug, und das ist ganz realistisch gesagt. Ich weiß, wer da sonst so spielt.

So ist das. Vielleicht kann ich dafür andere Sachen, welche auch immer.

Joar, eine Riesin bin ich nicht.

27.07.2023 20:38 • #4348


Pfeifchen
Zitat von Gemini26:
Und ist das nicht irgendwie irre?! Ich mein, ich kenne dich nicht, aber du bist hier in so vielen Köpfen, die an dich denken.

Aber warum?
Das ist ja wirklich verrückt.

Die Lübecker Orgel ist berühmt in unseren Kreisen. Da mal eine Taste zu drücken wäre der Hammer.
Und die klingt schööön...

Aber dafür spiele ich nicht gut genug, und das ist ganz realistisch gesagt. Ich weiß, wer da sonst so spielt.

So ist das. Vielleicht kann ich dafür andere Sachen, welche auch immer.

Joar, eine Riesin bin ich nicht.

27.07.2023 20:39 • x 1 #4349


G
Zitat von Pfeifchen:
Aber warum? Das ist ja wirklich verrückt.

Na weil du hier aus deinem tiefsten Herzen heraus schreibst und das berührt mich beim Lesen. Und was mich berührt, bleibt in meinem Kopf.

Zitat von Pfeifchen:
eine Riesin bin ich nicht.

27.07.2023 21:22 • x 1 #4350


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag