9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Heffalump
Zitat von Pfeifchen:
Naja.

nicht naja - sondern yeah

22.07.2023 09:13 • x 2 #4321


W
Zitat von Balu85:
und schmeiß NM's Ordner aus dem Zug.

Geht heutzutage nicht mehr, die Fenster gehen nicht mehr zu öffnen. Sind zuviele rausgeklettert und der Bahn davongelaufen

22.07.2023 09:24 • x 1 #4322


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Heffalump
Zitat von Wolfstanz:
die Fenster gehen nicht mehr zu öffnen. Sind zuviele rausgeklettert und der Bahn davongelaufen

Das sind doch keine Fenster mehr, früher konnte man den Kopf raus strecken, heute geht da nur noch n Kuvert durch

22.07.2023 09:28 • #4323


D
@Pfeifchen

Viel Spaß im Urlaub mit den Kindern.

Und sollte irgendwas von deinem Ex kommen, das nicht mit den Kindern zu tun hat. Irgendwas. Direkt Finger auf die Lippen legen und Pssst machen. Sag ihm er kann es für sich behalten. Darin hat er Übung, braucht er jetzt nicht mit aufhören. Auf Wiedersehen, gute Fahrt. Schwiemu in den Arm nehmen, ihn von oben bis unten abmessen, umdrehen, gehen.

Lass dich auf nichts ein.

22.07.2023 09:32 • x 3 #4324


Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Sag ihm er kann es für sich behalten. Darin hat er Übung, braucht er jetzt nicht mit aufhören.

Das ist ja mal ein Argument.
Sehr schön. Na mal sehen.

Zitat von Dauerverliebt:
ihn von oben bis unten abmessen, umdrehen, gehen.

Ich sollte mir dafür noch eine Sonnenbrille zulegen, über die ich dann lässig gucken kann.

Lässig und ich..... hahahahaha.... alles mögliche, aber lässig bin ich nicht
Jetzt hab ich was zu lachen bei der Vorstellung. ‍️

22.07.2023 09:40 • x 5 #4325


Kroenchen_richten
Moin, Glitzer im ruhig lässig und souverän entgegen.
Achtung Miss Phönix fährt ein auf Gleis 8. Platz da.

Mit der netten Waage stimmt alles. Da hat sich was getan.

Handtücher? Neue Kleidung wäre wichtiger gewesen. Oder kann man die auch als schickes Kleid nutzen? Dann drapiere sie mal.
Die Kids werden sich freuen eine aufgeräumte, zufriedene Mama zu sehen.

Denk an das Boardrestaurant vielleicht lernst du da noch nette Menschen kennen.

22.07.2023 12:38 • x 2 #4326


Pfeifchen
@kroenchen_richten Klamotten hab ich auch, dochdoch. Ganz schöne. Finde ich. Sind bei der Freundin durch die Gesichtskontrolle gekommen. Muss zu Hause mal sortieren.
Bisschen Beautykrempel war noch....

Ins Restaurant muss ich gar nicht. Saß gerade 2h neben einer mega sympathischen Frau, und wir haben nett geredet.
Die war cool.

So dramatisch voll ist der Zug gar nicht, und ich habe eine Steckdose hier und wieder Musik im Ohr. Könnte auch noch weiter fahren.

22.07.2023 12:50 • x 3 #4327


Kroenchen_richten
Hey, super.
Dann bitte in der schicken, neuen Kleidung glitzernde zur Übergabe.
Das stärkt den Rücken ungemein.

Hast du schon die Nummer mit der coolen Frau getauscht?
Neue Menschen im Leben sind jetzt auch wichtig.
So introvertiert, bist du gar nicht.

Oder wurdest du über die Zeit mit ihm nur so? Mal dran gedacht?

22.07.2023 13:04 • x 2 #4328


Pfeifchen
Zitat von Kroenchen_richten:
So introvertiert, bist du gar nicht.

Doch. Ich sag ja, man merkt mir das so nicht an. Ich brauch dann aber auch bald wieder Pause vom Gespräch. Bin froh, mich jetzt bisschen Abschotten zu können.

Ich hab im Laufe der Jahre bisschen paar Strategien entwickelt, das ist der Punkt. Und bin an sich weniger unsicher geworden, was mich anbelangt, das kam früher noch on top.

Das kann ich tatsächlich so sagen, inzwischen kenne ich mich ganz gut.

22.07.2023 13:10 • x 1 #4329


Kroenchen_richten
Mir haben jetzt sehr viele Menschen gesagt, dass ich ganz anders bin, als an der Seite vom Ex.
Offener, strahlender, andere Mimik, kommunikativer.
Ich fühle das auch in mir, die Rückkehr zu meinem alten ich.

22.07.2023 13:10 • x 4 #4330


Pfeifchen
Zitat von Pfeifchen:
Doch. Ich sag ja, man merkt mir das so nicht an. Ich brauch dann aber auch bald wieder Pause vom Gespräch. Bin froh, mich jetzt bisschen Abschotten ...

Und ich habe festgestellt: Wenn ich zu viel Menschen auf einmal habe, kann ich nicht gut schlafen. Dann werde ich wach von Gesprächsfetzen, die mir durch den Kopf geistern. ‍‍️

Freundin sagt, da kommt die Hochsensibilität raus. Wenn ich das weiß, kann ich damit Haushalten.

22.07.2023 13:18 • #4331


KuddeI7591
Zitat von Kroenchen_richten:
Mir haben jetzt sehr viele Menschen gesagt, dass ich ganz anders bin, als an der Seite vom Ex. Offener, strahlender, andere Mimik, kommunikativer. Ich fühle das auch in mir, die Rückkehr zu meinem alten ich.

Krisen, egal welcher Art, schütteln einen zunächst mal so richtig durch. Das liegt in
der Natur der Sache, ist vor allem auch eine menschliche Reaktion - auf die Krise.

Krisen bieten IMMER Möglichkeiten - entweder zerbricht man daran, oder sie werden
genutzt...bewusst oder unbewusst... und macht etwas daraus, ob eigenständig oder
mit Unterstützung durch wen oder was auch immer.

Mein Motto seit vielen Jahren: Ich will....! ...egal worum es dabei geht. Auch wenn
ich etwas (nicht mehr) will, bleibt es bei DEM Motto: Ich will....!

Logisch - es haut nicht immer alles gleich hin. Doch was hält einen selbst von einem
erneuten Anlauf ab - doch nur Frau/Mann selbst.

22.07.2023 13:22 • x 2 #4332


W
Zitat von Pfeifchen:
Doch. Ich sag ja, man merkt mir das so nicht an. Ich brauch dann aber auch bald wieder Pause vom Gespräch. Bin froh, mich jetzt bisschen Abschotten zu können.

Ist bei mir ähnlich. Wirke oft sogar recht extrovertiert, aber eigentlich bin ich ganz anders...

22.07.2023 14:25 • x 2 #4333


T
Zitat von Pfeifchen:
Doch. Ich sag ja, man merkt mir das so nicht an. Ich brauch dann aber auch bald wieder Pause vom Gespräch. Bin froh, mich jetzt bisschen Abschotten zu können. Ich hab im Laufe der Jahre bisschen paar Strategien entwickelt, das ist der Punkt. Und bin an sich weniger unsicher geworden, was mich anbelangt, das kam ...

Geht mir auch so. Als ich meinen Kollegen einmal sagte, eigentlich bin ich introvertiert, ging das große Gelächter los.

23.07.2023 05:51 • x 2 #4334


Pfeifchen
Sooo... die großen gucken Damenfußball, Gurke baut Duplo.
Das Essen kocht und ich sauge gefühlte 926407 mal Sand vom Boden weg.
Elendes Zeug.

Zeit für ein Update.

Die Übergabe hat gut geklappt. Ich habe einiges auf der Fahrt schriftlich geklärt, und dann ging es recht flott. Musste dann weniger reden.

Aber es ist ein Kontrastprogramm von Urlaub alleine zu alleine mit drei Kindern. Ich bin abends komplett überreizt und habe trotzdem den Wunsch, mal mit Erwachsenen zu kommunizieren.
Im Groben hab ich mich wieder reingewurschtelt.

Die Kinder haben von diversen kleinen Pannen berichtet, wo ich mir dachte, joaaaaa..... ICH hätte genervtes Gepisse geerntet, hätte ich zB. Das Portmonee im Restaurant vergessen.

Ich verstehe es nicht. Der Mann hat mir paar meiner Lieblingsgrtränke im Kühlschrank deponiert, nochmal geputzt usw.... ich hatte ihn was bezüglich seines Geburtstages gefragt, und er schrieb, ich dürfe mich auch eingeladen wissen, er verstehe aber, wenn ich nicht möchte.

Ich werde aber nicht hingehen und mir den Tag mit was schönem verplanen. Nicht dieses Jahr.

Irgendwie bin ich ja froh, dass wir bezüglich der Kinder so gut kommunizieren können, andererseits verstehe ich den Rest nicht.
So schizophren ist das alles.

Bei meinem abendlichen Bericht kommen ausnehmend wohlwollende Kommentare, und er berichtet auch, wo er sich rumtreibt und was er tut.

Hmm....

Ich krieg es nicht zusammen.

Bei den Kindern habe ich realisiert dass jedes Wiedersehen mit einem Elternteil gleichzeitig auch Abschied vom anderen heißt. Aber selbst die mittlere ist aktuell meist entspannt.

Heute gehen wir Bowlen, morgen fahren wir mit der Fähre nach Dänemark.
Mag jemand mitkommen?

Morgens heißt das Gähnemark. Hahaha.

Woraus essen Astronauten ihr Müsli?
Aus einer Satelitenschüssel.

Kinderniveau im Kopf. Hahahaha. Aber wir hören laut Musik und tanzen an der roten Ampel im Auto. Uns kennt ja hier niemand.

24.07.2023 12:11 • x 6 #4335


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag