Heffalump
- 36814
- 4
- 60742
Wolfstanz
Zitat von Balu85:und schmeiß NM's Ordner aus dem Zug.
Zitat von Wolfstanz:die Fenster gehen nicht mehr zu öffnen. Sind zuviele rausgeklettert und der Bahn davongelaufen
Dauerverliebt
Zitat von Dauerverliebt:Sag ihm er kann es für sich behalten. Darin hat er Übung, braucht er jetzt nicht mit aufhören.
Zitat von Dauerverliebt:ihn von oben bis unten abmessen, umdrehen, gehen.
Zitat von Kroenchen_richten:So introvertiert, bist du gar nicht.
Zitat von Pfeifchen:Doch. Ich sag ja, man merkt mir das so nicht an. Ich brauch dann aber auch bald wieder Pause vom Gespräch. Bin froh, mich jetzt bisschen Abschotten ...
Zitat von Kroenchen_richten:Mir haben jetzt sehr viele Menschen gesagt, dass ich ganz anders bin, als an der Seite vom Ex. Offener, strahlender, andere Mimik, kommunikativer. Ich fühle das auch in mir, die Rückkehr zu meinem alten ich.
Wolfstanz
Zitat von Pfeifchen:Doch. Ich sag ja, man merkt mir das so nicht an. Ich brauch dann aber auch bald wieder Pause vom Gespräch. Bin froh, mich jetzt bisschen Abschotten zu können.
Tabea2018
Zitat von Pfeifchen:Doch. Ich sag ja, man merkt mir das so nicht an. Ich brauch dann aber auch bald wieder Pause vom Gespräch. Bin froh, mich jetzt bisschen Abschotten zu können. Ich hab im Laufe der Jahre bisschen paar Strategien entwickelt, das ist der Punkt. Und bin an sich weniger unsicher geworden, was mich anbelangt, das kam ...