9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Balu85
Zitat von Pfeifchen:
Mein Pürierstab heißt Zauberstab

also wenn ich jetzt bedenke als was wunderkerze vorhin als Synonym galt finde ich Pürierstab...öhm...Aua

21.07.2023 20:39 • x 2 #4306


G
Zitat von Balu85:
Das wichtigste Wort überhaupt..aber wirklich absolut (hier im Dresdner Raum)
achtung....jetzt kommt es (kündige ich sonst nicht an).

.. Nu , das muss aber richtig ausgesprochen werden.

Wir Brandenburger imitieren das immer gerne

21.07.2023 20:42 • x 2 #4307


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


D
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt Stichwort Wunderkerzen... Mein Pürierstab heißt Zauberstab. Ich finde das speziell

Den hat meine Frau auch.
Und eines ihrer Tools heißt auch so. Etwas, das schon mehrfach zu sehr peinlichen Momenten mit der Tochter geführt hat. Bis sie es geschnallt hat... -.-

21.07.2023 20:47 • x 2 #4308


Balu85
wisst ihr was ich gerade schön finde....auf den letzten Seiten gab es eigentlich fast nur Albernheiten und Scherze. Wenn man bedenkt wie es hier vor wenigen Monaten losging....ist das doch stark.

21.07.2023 20:56 • x 3 #4309


D
Zitat von Balu85:
wisst ihr was ich gerade schön finde....auf den letzten Seiten gab es eigentlich fast nur Albernheiten und Scherze. Wenn man bedenkt wie es hier vor wenigen Monaten losging....ist das doch stark.

Das ist der Hammer, oder? Die Frau ist der Bär.

21.07.2023 21:47 • x 2 #4310


Pfeifchen
Zitat von Balu85:
also wenn ich jetzt bedenke als was wunderkerze vorhin als Synonym galt finde ich Pürierstab...öhm...Aua

Oar AUA!

21.07.2023 22:22 • x 1 #4311


Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Das ist der Hammer, oder? Die Frau ist der Bär.

Wegen EUCH hier....

Aber was für ein Bär bin ich?
So viele Haare hab ich nicht.

21.07.2023 22:38 • x 1 #4312


D
Zitat von Pfeifchen:
Wegen EUCH hier.... Aber was für ein Bär bin ich? So viele Haare hab ich nicht.

Dann bist du ein *beep*... aber diese Runde an inuendo wollte ich jetzt nicht mehr eröffnen heut Abend.
Dazu hab ich leider nicht mehr genug zu trinken im Haus und darf auch nicht mehr.
Also führe mich nicht in Versuchung
Du weißt was ich mir versprochen habe.

21.07.2023 22:48 • x 2 #4313


Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Bling bling... oder wie Sperrmülli sagen würde: Ist das nötig? Und jetzt alle: Japp, isses...


Na klar ist das nötig, oder? Sowas BRAUCHE ich.
Muss ja sagen dass ich damit eine ganze Weile lang gar nichts anfangen konnte. Aber auch das hat sich geändert. Glitzer und trotzdem kein Kanarienvogel. Ich finds schön.
Stand bei der Freundin mal auf der Waage... die hat eine nette Waage. Kann so weitergehen.

@Einfachatmen wir sächseln dich zu in Dresden. Vom Feinsten. Hihi.

Ich finde funktionierendes Gepäck super. Der Koffer wäre auseinander geflogen. Ich reise weiter mir ZUSÄTZLICH: drei Handtüchern, Klamotten, vier Büchern und Likör. Nicht auszudenken.
Und netten Gedanken, aber die hab ich im Kopf. Tat gut, die Woche.

Und jetzt brauche ich paar Drücker. Mir ist mulmig vor der Kinderübergabe. Dem Mann begegnen und ich hab Sorge, dass das Chaoshirn dann Grütze baut. Keine Ahnung. Wieder rein in den Alltag mit den drei Mäusen. Hoffentlich schaffe ich das. Der innerliche Stresspegel ist wieder hochgefahren. Hab sogar geraucht, früh am Morgen.... das will was heißen bei mir.

Nuja.... erstmal Grüße aus dem vollen Zug.

22.07.2023 08:55 • x 2 #4314


Heffalump
Zitat von Pfeifchen:
Mir ist mulmig vor der Kinderübergabe

Lass Dich nicht überrollen, auch nicht von der Bettwäsche.
Alles ist menschlich und vergessen erst recht.
Wenn er rumzickt, direkt Kinder packen und gehen.

22.07.2023 08:57 • x 1 #4315


W
Na, ich drücke Dich doch gerne
Wäre doch echt nice Deinem NM so richtig aufgehübscht entgegenzutreten und zu sehen, wie ihm die Kinnlade runterfällt was er verloren hat...

22.07.2023 08:58 • x 1 #4316


Balu85
Zitat von Pfeifchen:
Wieder rein in den Alltag mit den drei Mäusen.


Guten morgen erstmal

im Grunde ist es aber kein Alltag, es ist urlaub....also hast du zwar wieder die Verantwortung für die kleinen aber in einer entspannten Umgebung, ohne job, schule kita usw. ein softeinstieg quasi.

Mach dir keinen kopf, das Chaoshirn funktioniert doch gut. Packe alles in deine imaginären Hängeregister und schmeiß NM's Ordner aus dem Zug.

Zitat von Heffalump:
Wenn er rumzickt, direkt Kinder packen und gehen.

oder den likör aufmachen und ihn dabei blöd angrinsen.

22.07.2023 09:00 • x 1 #4317


Pfeifchen
@Heffalump Ach die Bettwäsche ist geklärt. Er hatte was gekauft und fertig ist...

@Wolfstanz nee, die klappt ihm nicht runter. Tatsächlich ist sowas so überhaupt nicht seins, bzw ist es ihm egal. Je natürlicher, desto besser. Dabei sehe ich nichtmal mit Makeup großartig maskiert aus.
Ich mache das ja nun vor allem für mich, und nicht um wem zu gefallen. Irgendwann habe ich mir aber mal gesagt, ich werde es auch nicht LASSEN, um zu gefallen.

Und die Nägel sind meine. Hab die 28 Jahre lang abgekaut, dieses Jahr nochmal kurz.... und da bin ich echt stolz drauf, das wegbekommen zu haben. Die Methode hatte bisher gefehlt. Ursache ist bekannt, aber nicht zu ändern.
Also werden die gepflegt, einfach weil ichs kann.

22.07.2023 09:06 • x 5 #4318


Heffalump
Zitat von Pfeifchen:
Ach die Bettwäsche ist geklärt. Er hatte was gekauft und fertig ist...

siehste, war doch nich so dramatisch, wie er es dargestellt hat. Manche Männer... schon ziemliche Dramaqueens.
Du hast doch bestimmt Harry Potter gesehen, gelesen? Denke an den Irrwicht, wenn er aus dem Schrank tritt - und um die Angst zu verlieren, denke ihn dir lächerlich - dann schreckt dich die Begegnung nicht so

22.07.2023 09:10 • x 3 #4319


Pfeifchen
Zitat von Balu85:
Packe alles in deine imaginären Hängeregister und schmeiß NM's Ordner aus dem Zug.

Das merk ich mir mal als Bild.....
Mega schön... Danke!

Ja stimmt, ist ja noch Urlaub. Aber mehr Input. Mama Mama Mama.... ich freue mich ja auf das Gemüse, aber wie gesagt. Naja.

22.07.2023 09:11 • x 1 #4320


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag