Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Naja, manche Erkenntnis dauert halt ein bisschen länger...
Zitat von Pfeifchen:Na nur gut dass ich kein Mann bin.... hätte man sonst anders verstehen können. Hahahaha.
Grüß den Clown.
Was macht ein Clown im Supermarkt?
Zitat von Balu85:na scheinbar hast du es ja auch anders verstanden....im Zweifel erstmal *beep*....äh pusten.
Ach misst..dieser Clown hier mit seiner Doppeldeutigkeit.
Gemini26
Zitat von Pfeifchen:Ich bin auch introvertiert. Man merkt mir das teilweise nicht an ABER das liegt daran, dass ich mir inzwischen meine Pausen nehme von Menschen.
Genau deswegen hat mich auch die Arbeit so geschlaucht, als ich das nicht wusste.
Zitat von Pfeifchen:Mit Hochsensibilität... ich denke, das bedingt sich. Aber wie sich das vermischt... keine Ahnung. Ist auch sicher müßig, darüber zu grübeln weil die Grenzen ohnehin fließend sind. Aber ich fand es gut, die Begriffe, in denen ich mich befinde, zu kennen. Das hilft beim einsortieren und schauen, was helfen könnte.
Zitat von Pfeifchen:Und - ganz wichtig: zu wissen, man ist nicht falsch, oder bekloppt, sondern einfach nur *wasauchimmer* ist unglaublich wohltuend.
Zitat von Gemini26:Und in deinem Beruf bedeutet das wahrscheinlich, dass du nicht mal deine Jacke ausgezogen hast und dein Gehirn schon bei 100 % Auslastung ist
Zitat von Dauerverliebt:Länger? Du bist von ich bin verzweifelt zu f*ck dich ins Knie, du Kretin in 4 Monaten gekommen. Da haben andere hier Jahre für gebraucht.
Trust_him
Zitat von Pfeifchen:Und - ganz wichtig: zu wissen, man ist nicht falsch, oder bekloppt, sondern einfach nur *wasauchimmer* ist unglaublich wohltuend.
Zitat von Dauerverliebt:Nehmt euch ein Zimmer, ihr zwei.
Zitat von Dauerverliebt:Ich bin immer noch Katholik und was ihr hier macht ist beichtwürdig... jeez...
Clown in dem Kontext? Wie erkläre ich das meinem Beichtvater?
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:ich glaube mich zu entsinnen das du die Rechnung übernehmen wolltest?
Zitat von Balu85:also für deine schmutzigen Gedanken kann ich aber nix....ich war noch immer bei dem Kindheitstraume mit der Wunderkerze....keine Ahnung was du wieder denkst.
Zitat von Dauerverliebt:Alter, wenn du Vollzug meldest bezahl ich auch das essen gehen
Zitat von Dauerverliebt:DAS, mein Hase, ist jetzt glatt gelogen.
Zitat von Pfeifchen:Was macht ein Clown im Supermarkt?
Zitat von Hamsterblaster:Und Pfeiffchen kann mit euch nicht Mal in den Supermarkt wenn ihr da in Schuhen Größe 80 rumlauft mit Ner hupe Nase
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:oha...ich merke der Einsatz wird erhöht.
Zitat von Dauerverliebt:Mit deiner Story und dem was da sonst so abläuft hast du mal ein bisschen Ablenkung und Abwechslung verdient
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:hmm....mal abgesehen von Ablenkung und Abwechslung. Mein persönlicher Eindruck ist, das meine Story im allgemeinen was man hier sonst so zu lesen bekommt eigentlich noch relativ normal ist. Wobei normal irgendwie recht dehnbar ist. Aber halt der Klassiker...Haus, Kind, Betrug, nochmal ...