9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

D
Zitat von Pfeifchen:
Naja, manche Erkenntnis dauert halt ein bisschen länger...


Länger? Du bist von ich bin verzweifelt zu f*ck dich ins Knie, du Kretin in 4 Monaten gekommen. Da haben andere hier Jahre für gebraucht.

Achja, und:
Zitat von Pfeifchen:
Na nur gut dass ich kein Mann bin.... hätte man sonst anders verstehen können. Hahahaha.

Grüß den Clown.

Was macht ein Clown im Supermarkt?

Zitat von Balu85:
na scheinbar hast du es ja auch anders verstanden....im Zweifel erstmal *beep*....äh pusten.
Ach misst..dieser Clown hier mit seiner Doppeldeutigkeit.

Nehmt euch ein Zimmer, ihr zwei.
Ich bin immer noch Katholik und was ihr hier macht ist beichtwürdig... jeez...
Clown in dem Kontext? Wie erkläre ich das meinem Beichtvater?
Daß habt ihr jetzt zu verantworten. Und ich steh' in einer Woche mit Sünden beladen im Vatikan. Super. Wenn mich der Blitz trifft seid ihr schuld... ‍️

21.07.2023 14:22 • x 1 #4276


G
Zitat von Pfeifchen:
Ich bin auch introvertiert. Man merkt mir das teilweise nicht an ABER das liegt daran, dass ich mir inzwischen meine Pausen nehme von Menschen.
Genau deswegen hat mich auch die Arbeit so geschlaucht, als ich das nicht wusste.

Liebes Pfeifchen, mein Sohn interssiert sich sehr für psychologische Themen und hat mir neulich ein interessantes Video auf YT eines Psychologen zum Thema Introvertierheit gezeigt. Uns zwar benötigen die Gehirne introvertierer Menschen wenig Reize von außen, um aktiviert zu werden.

Und in deinem Beruf bedeutet das wahrscheinlich, dass du nicht mal deine Jacke ausgezogen hast und dein Gehirn schon bei 100 % Auslastung ist. Kein Wunder auch, dass du regelmäßig Pause von Menschen/Reizen brauchst. Dein Gehirn muss praktisch wieder in den Ruhezustand kommen. Und da Migräne auch neurologisch begründet sein kann, wird auch hier wieder ein Schuh draus.

Zitat von Pfeifchen:
Mit Hochsensibilität... ich denke, das bedingt sich. Aber wie sich das vermischt... keine Ahnung. Ist auch sicher müßig, darüber zu grübeln weil die Grenzen ohnehin fließend sind. Aber ich fand es gut, die Begriffe, in denen ich mich befinde, zu kennen. Das hilft beim einsortieren und schauen, was helfen könnte.

Richtig, hängt alles zusammen.

Zitat von Pfeifchen:
Und - ganz wichtig: zu wissen, man ist nicht falsch, oder bekloppt, sondern einfach nur *wasauchimmer* ist unglaublich wohltuend.

Und diese Erkenntnis ist unterm Strich das Wichtigste

21.07.2023 14:25 • x 1 #4277


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Pfeifchen
Zitat von Gemini26:
Und in deinem Beruf bedeutet das wahrscheinlich, dass du nicht mal deine Jacke ausgezogen hast und dein Gehirn schon bei 100 % Auslastung ist

Ja. Genau so!
Exakt.

Hab ich den falschen Beruf? Nö. ️️️
Ich muss halt nur zuweilen auf mich aufpassen, und jetzt bin ich da wieder mehr dran.

21.07.2023 14:31 • x 1 #4278


Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Länger? Du bist von ich bin verzweifelt zu f*ck dich ins Knie, du Kretin in 4 Monaten gekommen. Da haben andere hier Jahre für gebraucht.

Dank Euch, muss man da mal sagen. Wirklich dank Euch!
Sonst hätte ich womöglich Dummheiten gemacht oder wäre noch im Schock... was weiß ich.

21.07.2023 14:32 • x 1 #4279


T
Zitat von Pfeifchen:
Und - ganz wichtig: zu wissen, man ist nicht falsch, oder bekloppt, sondern einfach nur *wasauchimmer* ist unglaublich wohltuend.

Das meinte mein Mann auch. Und es hat ihm geholfen, dass ich mich mit den Themen auseinander setzte. Ich wollte ihn verstehen. Ich habe versucht, Rücksicht zu nehmen. Und wir haben inzwischen eine Kommunikationsebene gefunden, auf der wir uns verstehen.
Fakt ist, dass sich ein Extrovertierter besser auf den Introvertierten einstellen kann als umgekehrt.

21.07.2023 14:37 • x 2 #4280


Balu85
Zitat von Dauerverliebt:
Nehmt euch ein Zimmer, ihr zwei.

ich glaube mich zu entsinnen das du die Rechnung übernehmen wolltest?

Zitat von Dauerverliebt:
Ich bin immer noch Katholik und was ihr hier macht ist beichtwürdig... jeez...
Clown in dem Kontext? Wie erkläre ich das meinem Beichtvater?

also für deine schmutzigen Gedanken kann ich aber nix....ich war noch immer bei dem Kindheitstraume mit der Wunderkerze....keine Ahnung was du wieder denkst.

21.07.2023 14:58 • x 2 #4281


D
Zitat von Balu85:
ich glaube mich zu entsinnen das du die Rechnung übernehmen wolltest?


Alter, wenn du Vollzug meldest bezahl ich auch das essen gehen
Muss ja nicht gleich das Ritz-Carlton sein.
Zitat von Balu85:
also für deine schmutzigen Gedanken kann ich aber nix....ich war noch immer bei dem Kindheitstraume mit der Wunderkerze....keine Ahnung was du wieder denkst.

DAS, mein Hase, ist jetzt glatt gelogen.
Wobei, Wunderkerze auch ein hübsches synonym ist...

21.07.2023 15:06 • x 2 #4282


Pfeifchen

21.07.2023 15:29 • x 1 #4283


Balu85
Zitat von Dauerverliebt:
Alter, wenn du Vollzug meldest bezahl ich auch das essen gehen

oha...ich merke der Einsatz wird erhöht.
Zitat von Dauerverliebt:
DAS, mein Hase, ist jetzt glatt gelogen.

neeiiiiiiinnnn.....niemals. Ich bin schüchtern.

aber was ganz wichtig ist und noch garnicht geklärt wurde ist diese Frage:
Zitat von Pfeifchen:
Was macht ein Clown im Supermarkt?

was er im Büro macht weiß ich...aber im Supermarkt?

21.07.2023 16:45 • x 1 #4284


Hamsterblaster
Ich hasse Wunderkerzen ich verbrenne mich sogar daran wenn ich sie nicht Mal halte.

Wer hier wem jetzt was beichten muss könnt ihr mir Ner Flasche beim berühmten Flaschendrehen ausmachen.

Und Pfeiffchen kann mit euch nicht Mal in den Supermarkt wenn ihr da in Schuhen Größe 80 rumlauft mit Ner hupe Nase

21.07.2023 17:43 • #4285


Pfeifchen
Zitat von Hamsterblaster:
Und Pfeiffchen kann mit euch nicht Mal in den Supermarkt wenn ihr da in Schuhen Größe 80 rumlauft mit Ner hupe Nase

Och .... mit Euch dreien und so einer Optik?
Wäre doch lustig.
Das wäre vermutlich auch normal lustig.

Normal.... hahaha... ‍️

Zur Feier des Tages gibt's heute Glitzer. Ist das was?

21.07.2023 18:02 • #4286


D
Zitat von Balu85:
oha...ich merke der Einsatz wird erhöht.

Mit deiner Story und dem was da sonst so abläuft hast du mal ein bisschen Ablenkung und Abwechslung verdient. Und Pfeifchen mit ihrem Paddel von Exmann auch.
Sowas verdient echt keiner.

Und wer weiß? Wenn da was geht kann ich mir einbilden das angeleiert zu haben^^

21.07.2023 18:47 • x 3 #4287


Balu85
Zitat von Dauerverliebt:
Mit deiner Story und dem was da sonst so abläuft hast du mal ein bisschen Ablenkung und Abwechslung verdient

hmm....mal abgesehen von Ablenkung und Abwechslung. Mein persönlicher Eindruck ist, das meine Story im allgemeinen was man hier sonst so zu lesen bekommt eigentlich noch relativ normal ist. Wobei normal irgendwie recht dehnbar ist. Aber halt der Klassiker...Haus, Kind, Betrug, nochmal versuchen....dudumm...nö doch ni.
Also ich dachte mir bei manchen Themen..Mensch da haste ja Schwein gehabt, hätte auch so ablaufen können....ich Glückspilz.

21.07.2023 19:00 • x 2 #4288


D
Zitat von Balu85:
hmm....mal abgesehen von Ablenkung und Abwechslung. Mein persönlicher Eindruck ist, das meine Story im allgemeinen was man hier sonst so zu lesen bekommt eigentlich noch relativ normal ist. Wobei normal irgendwie recht dehnbar ist. Aber halt der Klassiker...Haus, Kind, Betrug, nochmal ...

Ja, was mich bei dir so berührt hat ist einfach die zwei Jahre Kampf, bis du realisieren musstest, dass sie schlicht nicht mitmacht, sondern dich nur warm hält. Andere Stories hier sind so heftig, dass das eher blockiert wird, weil es so krass ist.
Und irgendwie fand ich es lustig (schön, weird ich weiß nicht...) wie du mit Pfeifchen damals rumgepostet hast, trotz des ganzen Chaos. Da war so viel... Freude drin. Frag mich nicht. Hat irgendwas in mir klingeln lassen.
Und (darf man das als Mann eigentlich sagen?) ich würde es halt schön finden Und da ihr auf der selben Ecke wohnt so weit ich weiß... frag mich nicht. Kanns garnicht genau erklären.
@Pfeifchen - hilf mir mal aus.

21.07.2023 20:00 • x 2 #4289


Pfeifchen
@Dauerverliebt
Was genau soll ich helfen?

21.07.2023 20:03 • #4290


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag