Pfeifchen
- 2889
- 1
- 5105
Zitat von Pfeifchen:Das liegt auch an meinem zu schnell überreizten Wunderkerzenhirn.
Zitat von Pfeifchen:Dass es weniger an den Menschen liegt (ok, bei manchen schon), sondern daran dass ich irgendwann überreizt bin, wenn da so gar keine Pause ist.
Zitat von Kroenchen_richten:Der immer jemanden benutzt um weniger Stress zu haben, siehe Mutti im Urlaub.
Trust_him
Zitat von Pfeifchen:@Heffalump hmm... Doch, ich krieg ja immer einen Bericht, das scheint schon schön zu sein. Ja, die Mutter übernimmt meinen Part. Wie gesagt, lieber ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:ja, genau so ist das.
Ich würde fast sagen, im Nachhinein: Je besser ich mich verstanden habe (hab auch viel gelesen), desto mehr hatte der Mann ein Problem mit mir. Obwohl ich geredet habe und gesagt, was in mir vorgeht. Das ist eben so ein Punkt wo ich jetzt sage, das brauch ich nicht mehr.
Zitat von Dauerverliebt:Und nebenbei, Wunderkerzen sind wunderschön.
Zitat von Dauerverliebt:285 Seiten
Zitat von Dauerverliebt:Und nebenbei, Wunderkerzen sind wunderschön.
Zitat von Balu85:Nur am Stiel anfassen wenn, auch wenn sie abgebrannt sind. Sonst verbrennt man sich die Finger.
Zitat von Pfeifchen:Na nur gut dass ich kein Mann bin.... hätte man sonst anders verstehen können. Hahahaha.