9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Kroenchen_richten
Zitat von Pfeifchen:
ausgebuchtem ICE. Ich bin gespannt.

Ich sag nur Boardrestaurant und dann ordentlich verzehren.

20.07.2023 21:29 • #4246


Pfeifchen
@Dauerverliebt och Essen brauch ich nicht dringend. Und Beschäftigung habe ich. Ich brauchte am Montag Geld, um das Gepäck einzuschließen. Dafür bin ich in einen Buchladen, wollte eine Zeitung kaufen...
Ich erwarb auch eine Zeitung.


Und vier Bücher dazu. Die musste ich dann mit Karte zahlen und musste dann Kaffee holen, weil ich ja Kleingeld brauchte.
Was willste machen....

Merke: Der Koffer wird davon nicht unbedingt leichter. ‍️

Verreisen mit Pfeife. Gut dass ich alleine war. Hahaha.

20.07.2023 21:45 • x 3 #4247


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Wollie
Zitat von Pfeifchen:
Verreisen mit Pfeife. Gut dass ich alleine war. Hahaha.

mir dir wäre ein Reise sicher nie langweilig

20.07.2023 21:51 • x 2 #4248


D
Zitat von Pfeifchen:
Verreisen mit Pfeife. Gut dass ich alleine war. Hahaha.

Äh? Frage: Wie reist man anders?
Vier Bücher - da liest jemand gern. Titel?

20.07.2023 21:58 • x 2 #4249


Pfeifchen
@Wollie naaa... Es wurde zu oft genervt reagiert in letzter Zeit.
Vermutlich machste das nur zweimal mit und hast dann die Nase voll.

Oder mag das mal jemand mit mir testen?

@Dauerverliebt: ja, ich lese ganz gerne. Hatte nur die letzten Jahre zu wenig Hirn für.
Bücher sind: Stille Jahre (Mornstsjnova)
Pfoten vom Tisch (Kerkeling)
Über Menschen (Zeh)

Und mein absoluter Favorit, das ist mir so ins Auge gesprungen: Die Mitternachtsbibliothek.

Einmal durch das Bestsellerregal. ️

20.07.2023 22:03 • x 3 #4250


Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Äh? Frage: Wie reist man anders?

Oooch danke... sowas hilft... ️

20.07.2023 22:04 • x 2 #4251


Wollie
Zitat von Pfeifchen:
Oder mag das mal jemand mit mir testen

grad keine Zeit

20.07.2023 22:06 • x 1 #4252


D
Zitat von Pfeifchen:
naaa... Es wurde zu oft genervt reagiert in letzter Zeit.
Vermutlich machste das nur zweimal mit und hast dann die Nase voll.

Junge Dame, könntest du aufhören dir immer mal wieder die Schuhe anzuziehen, die dein NochMann dir gemacht hat? Der Typ lebt als erwachsener Mann in Sperrmüll-Chick ala Studentenbude und hält zerbrochene Trockenständer für adäquaten Haushalt.
Die einzige, die hier genervt sein kann bist du. Der Drümpel ist ja nichtmal in der Lage eine Packliste vernünftig zu schreiben und bläht sich dann auf wie ein Pufferfish, wenn ihm seine eigene Dummheit in den Hintern beisst.
Der fährt mit Mama in den Urlaub...

Also bitte...

20.07.2023 22:16 • x 5 #4253


Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Junge Dame, könntest du aufhören dir immer mal wieder die Schuhe anzuziehen, die dein NochMann dir gemacht hat?

Hmmm.

Hm..

Ich habs noch nicht geschafft, die auszuziehen.
Muss noch den Doppelknoten von den Schnürsenkeln aufknippern... wenn wir schon bei dem Bild bleiben wollen.

20.07.2023 22:21 • x 2 #4254


Wollie
[QUOTE=Dauerverliebt] Der fährt mit Mama in den Urlaub. [/QUOTE
lass doch Mama den Spass

20.07.2023 22:22 • x 1 #4255


B
@Pfeifchen
Scheren wurden bereits erfunden

20.07.2023 23:08 • #4256


D
Zitat von Pfeifchen:
Hmmm. Hm.. Ich habs noch nicht geschafft, die auszuziehen. Muss noch den Doppelknoten von den Schnürsenkeln aufknippern... wenn wir schon bei dem Bild bleiben wollen.

Also Knoten 1: Er ist ein konfliktscheuer Egoist, der nicht bereit war und ist seine Anteile zu sehen und bis heute dir an allem die Schuld gibt. Hör auf das anzunehmen und schau lieber von woher diese Geschenke kommen. Von einem Menschen, der seine Karriere lieber auf Eis legt um sich einer Zukunftsphantasie hinzugeben mit der besonderen anstatt seinen Kindern wenigstens ein wenig wirtschaftliche Stabilität zu geben. Das ist, zumindest für mich, nicht gerade erwachsen.
Knoten 2: es ist völlig irrelevant, was er denkt, denken könnte oder mal gedacht hat. Das gleiche gilt für sein Gerede. Siehe Knoten 1. Den willst du ernst nehmen? Wirklich? Weißt du, was in deinem Leben richtig ist? Das, was sich richtig für dich anfühlt. U d wenn das jemandem nicht passt? Yeah, well, go ef yourself!
Erst wenn ein NEUER Partner in deinem Leben auftaucht wird eine gemeinsame Abstimmung wieder relevant. Allerdings: gemeinsam! Was nie wieder passieren darf und wird ist, daß jemand so sehr die Kontrolle über dich übernimmt wie dein Ex.
Und um die Schleife zu entwirren: Wer sein Recht auf jedwede Urteil oder Beurteilung deiner Handlungen im Kinderzimmer gelassen hat ist dein Nochmann. Was immer er zu sagen gedenkt: shut him down. Er wollte raus, er ist raus und wie jeder, der raus ist, ist das Motto: gibt es dich auch mit fresse zu?

21.07.2023 07:44 • x 3 #4257


D
Zitat von Wollie:
lass doch Mama den Spa

[/QUOTE]

Darf sie. Aber come on... Mit Mama? Als 30 jähriger?

21.07.2023 07:47 • x 4 #4258


Pfeifchen
@Dauerverliebt wow, danke!
Da ist die Schere. Wahnsinn, das mal so zusammengefasst zu lesen....

Das braucht echt noch bisschen, bis das ankommt. Es wird, aber dauert.
Wenn er IN der Beziehung nur gehandelt hat, dass es sich für ihn richtig anfühlt, dann darf ich das danach erst Recht, oder?

Zum Thema mit Mama in den Urlaub fahren... ich denke, es geht auch drum, jemanden noch für die Kinder dabei zu haben. Ist schon manchmal leichter. Ich hab auch kurz überlegt ob ich meine für nächstes Jahr einplane.
Aber ich freue mich da zu sehr auf eine Woche ganz alleine mit den Kindern. Mal mit niemandem was abstimmen müssen, wisst ihr?
Insofern.... lieber noch 10 Jahre die Mama, als die Next.

Mit meiner war ich im März auch drei Tage weg. Musste aus dem Haus, aber nicht alleine. Es ging zwar nix, aber war hilfreich.

21.07.2023 08:43 • x 2 #4259


Heffalump
Zitat von Pfeifchen:
Zum Thema mit Mama in den Urlaub fahren... ich denke, es geht auch drum, jemanden noch für die Kinder dabei zu haben. Ist schon manchmal leichter

Ja?

Kommt wohl darauf an, wie persönlich man verstrickt ist - und wie das Umfeld es wahrnimmt.
Er war die letzten Monate ja nicht gerade der Ausbund an Fröhlichkeit, an Freundlichkeit und Lybe

21.07.2023 08:45 • x 2 #4260


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag