Pfeifchen
- 2889
- 1
- 5105
Dauerverliebt
So-What
Zitat von Pfeifchen:Nein, das ist anders: Ich WAR mal völlig chaotisch und habe das aber alles in den Griff bekommen letztes Jahr.
Zitat von Pfeifchen:Aber sonst geht's. Ich bekomme jeden Abend einen kleinen Bericht, was er mit den Kindern unternommen hat, paar Fotos, und die Frage ob ich auch einen schönen Tag hatte. Das wars. So kann es bleiben. Finde ich ganz angenehm.
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt uäääääh nee. Nicht in den Kaffee. Höchstens mal zum Espresso. Oder Kahwa, die orientalische Variante. ️ Bin ...
Dauerverliebt
Zitat von So-What:Er denkt vielleicht, Du würdest Dir sonst Sorgen um die Kids machen.
Zitat von Balu85:die Dörte aus'm Ökoladen wird jetzt wohl aus den Wolken fallen
Zitat von Dauerverliebt:Ich hab das merkwürdige Gefühl, dass Dörte und du nicht wirklich einer Meinung seid
Zitat von Pfeifchen:Und ich sag Dir, die gibt's wirklich!
Zitat von Pfeifchen:Mental nicht nennenswert entwickelt.
Zitat von Balu85:die Dörte aus'm Ökoladen
Zitat von Isnogud:Die Kälbchen kommen dann aber extra, weil die 1. den Euter beim trinken verunreinugen könnten und 2. gar nicht so viel saufen könnten - die Kuh hätte dann schmerzen weil zu viel Milch im Euter
Zitat von Kroenchen_richten:mein Highlight heute. Wunderbar klingt dein Urlaubsbericht. Schön zu lesen. Genieße das weiter in vollen ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ja... am Samstag im komplett ausgebuchtem ICE. Ich bin gespannt.