Wolfstanz
- 2046
- 1
- 2622
Wolfstanz
Zitat von Pfeifchen:Wie lange wartet man nun, bis man reagiert? ich wollte doch endlich mal los....
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Gute Antwort, werd ich mir mal merken. Aber die Fragen mag ich gar nicht mehr stellen. Ist doch am Ende eh egal.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Och wisst ihr. Mir ist das jetzt wurscht. Ich bin jetzt mit funktionierendem Koffer! Losgefahren. Mit der Anwältin hatte ich eigentlich einen Termin, aber das klang alles bisschen chaotisch. Da die eh auf dem Handy anruft, gehöre ich notfalls zu den fancy Leuten, die ihr Business in der Bahn erledigen. Huahahaha. ...
Zitat von Dauerverliebt:Warum er so zickig ist, ist relativ einfach zu beantworten. Er hat sich letztes Jahr in die olle verknallt. Also muss er, um sich selber zu rechtfertigen Gründe finden warum seine Ehe mit dir schlecht ist und warum er auf keinen Fall an irgendetwas schuld ist. Standard Affärenführerdenke.
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:Woher weißt Du das? Das sagst Du ohne Affärenerfahrung. Ich denke nicht, dass es generell so abläuft. Ich denke, das Gequängel entsteht schon vor der eigentlichen Affäre. Oder zumindest die Grundlage dafür. Wenn er nicht vor der Affäre schon so drauf war, traute er sich das vielleicht erst später zu. Er musste ...
Zitat von Dauerverliebt:Und was ändert das?
Zitat von Gurkensalat:Woher weißt Du das?
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:Die Ansicht, ob es sich um Rechtfertigung oder nicht handelt. Dass sein Verhalten nicht in Ordnung ist, hab ich nicht abgestritten. Trotzdem muss man nicht falsche Dinge stehenlassen, nur weil es im Wirken erstmal nichts ändert. Aber mit den Mythen, was die typische Affenführerdenke ist, sollte man ...
Zitat von Gurkensalat:Einen Unterschied macht es eventuell dann in Pfeifchens Wertung
Zitat von Pfeifchen:Ich bin jetzt mit funktionierendem Koffer! Losgefahren