Pfeifchen
- 2889
- 1
- 5105
Zitat von PuMa:Doch sie kann dann noch immer sein. Aber liebe allein reicht nicht. Oder reicht es dir?
Zitat von Pfeifchen:ja.... aber dass sie dann auch nicht mehr sein kann, das verstehe ich nicht. Ich weiß dass das passiert, es gibt Gründe, Ursachen... aber trotzdem verstehe ich es nicht.
Zitat von tlell:Ich will es mal aus meiner Erfahrung beschreiben. Das die Liebe bei mir ging war nichts was sich mit einem Donnerschlag angekündigt hat. Das ist unbemerkt passiert. Wir hatten Alltag und der lief. Irgendwann fiel mir mal auf es juckt mich nicht mehr so sehr wenn er beleidigt ist und schweigt. Andere Verhaltensweisen ...
PuMa
Zitat von Pfeifchen:Wie meinst Du, was noch dazukommen sollte? ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch....
Perzet
Zitat von Pfeifchen:Midlife crisis. ich glaube, irgendwo habe ich geschrieben, wären wir 10 Jahre älter, hätte er höchstwahrscheinlich die.
Ex-Mitglied
Zitat von PuMa:Frauen hoffen dass alles gut wird. Frauen wollen das Idealbild Familie aufrechterhalten. Die Gesellschaft suggeriert es leider noch immer, zu sehr. ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:jaja, Ihr beiden - Midlife crisis. ich glaube, irgendwo habe ich geschrieben, wären wir 10 Jahre älter, hätte er höchstwahrscheinlich die. Was er so erzählt... Vielleicht kommt bei ihm jetzt der Umbruch, den ich vor ca. 2 Jahren hatte. Nur dass ich zumindest nie unsere Beziehung angezweifelt habe und im Leben ...
PuMa
Zitat von Pfeifchen:Die Liebe, wie ich denke, mit allen Konsequenzen, reicht mir natürlich
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ich beantrage heute ein Zweithirn. Eine externe Festplatte, die ich an den Kopf anschließen kann. Dann könnte ich die Denkprozesse auslagern, wäre alltagsfähig, und wenn sie abgeschlossen sind, greife ich darauf zu. Und zwar, wenn ich will und nicht, wenn das Hirn meint, mir das ausspucken zu müssen.
Zitat von Dauerverliebt:Ich will auch eins Davon.
Zitat von PuMa:Okay liebe mit allen Konsequenzen erfährst du jetzt gerade. Und das ist okay für dich? Ich bin erschrocken. Für mich, gehört mehr zu einer Beziehung/Ehe als nur Liebe und ihre Konsequenzen. Respekt. Wertschätzung. Akzeptanz. Loyalität. Freiraum. Gemeinsamkeiten. Treue. PS: Die Reihenfolge ist bedeutungslos bei ...