Heffalump
- 36766
- 4
- 60658
Zitat von Pfeifchen:weil ich weiß dass man meist nicht aus Bosheit vergisst.
Zitat von Heffalump:oder willst jetzt 3 Wochen wegen der Bettwäsche Zustände bekommen?
Zitat von Pfeifchen:Nur das ganze drumherum nervt mich halt.
Zitat von Pfeifchen:Nööö.... das ist mir ja eigentlich zu albern. Nur das ganze drumherum nervt mich halt.
Gemini26
Gemini26
Zitat von Gemini26:Was dir diese Situation allerdings gezeigt hat, bzw. habe ich es so gelesen, dass du in eurem Gespräch sofort und reflexartig in den Verteidigungsmodus gegangen bist und unterm Strich nur Du bist eine schlechte Mutter rausgehört hast
Zitat von Pfeifchen:wann ist das so geworden, warum
Gemini26
Zitat von Pfeifchen:Aber diese Art von ihm hat mich krass zurückgeworfen. Jetzt wo es nicht mehr Alltag ist, ist mir deutlich geworden, wie so das letzte Jahr gewesen ist. Verbunden mit den üblichen Fragen... wann ist das so geworden, warum.
Wolfstanz
Zitat von Pfeifchen:Na er ist ja mit seiner Mutter da. Die ist mitgefahren. Phönixbild ist noch nicht da. Eins nach dem anderen. Ich merke jetzt, wo ich mal wirklich ...
Zitat von Gemini26:Ey, du Vogel, was willst du eigentlich von mir? Ich habe deine drei Kinder auf die Welt gebracht, ich habe diese Familie zusammen gehalten. Ich bin gut, so wie ich bin.
Zitat von Wolfstanz:Wenn es nicht schwerwiegend ist aber Dein Gegenüber macht es sooo wichtig, frage ihn Was ist das Problem? Und Was haben ich damit zu tun?