Pfeifchen
- 2889
- 1
- 5105
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@kroenchen_richten Na du warst ja motivierend drauf gestern. Mal gucken. An den Magen hab ich mich gewöhnt und esse halt einfach wenig. Hab aus Quatsch mal Kalorien getrackt... es ist schon wirklich wenig. Moah, dem Ex konnte ich gerade wieder bestätigen, dass ich zu blöde bin zum packen. Der ist mit den Kindern ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:So, nun ist mir wieder schlecht. Das muss doch mal aufhören.... Meine Güte, mich nervt sowas.
Stand halt nicht auf der Liste drauf, haben wir beide nicht notiert, und ich habe nur die Liste abgearbeitet. Schöner Mist.
Zitat von Dauerverliebt:Und zweitens, auch wenn ich nicht DEIN Mann bin. Danke. Danke für heute. Danke fürs Mut machen. Danke fürs Aufbauen. Du weißt warum.
Zitat von Pfeifchen:doch, die Fragen stellen sich mir tatsächlich.
Offenbar scheint es ja so schlimm zu sein, dass es einen Trennungsgrund darstellt. Das ist doch dann auf irgendeiner Seite nicht normal.
Ja, ich fühle mich sch., weil die ganzen anderen Sachen wieder hochkommen.
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:Da ist wohl jeder erstmal genervt, wenn er das feststellt und sich nun darum erstmal kümmern muss.
Zitat von Dauerverliebt:Und da er für weniger als drei Cent Empathie besitzt nimmt er das Telefon in die Hand und plärrt Pfeifchen an anstatt sich mal selber zu kümmern.