9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
@Hamsterblaster nee, das hatten wir zusammen geplant, da hinzufahren. Aber jetzt müssen wir uns ja aufteilen.
Keine Bettwäsche gibt's da, weil es ein privates Ferienhaus ist. Der hatte das schon gesagt.
Ist ein Ferienhaus an der Ostsee vom Kollegen. Der hat uns das angeboten.

16.07.2023 22:40 • #4171


Kroenchen_richten
Sagte ich schon mal, dass ich es hasse am Handy zu schreiben mit einer bekloppten Textkorrektur?

So, mein Phönix ist bestellt. Mein Symbol für den 29.04.23.

16.07.2023 22:42 • x 2 #4172


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Hamsterblaster
@Pfeifchen

Mir hupe der hat ne Mutti die das regeln soll. Muss ja offensichtlich noch für ihn beziehen.

Anbei wie eine Reise bei mir und meiner Verwandtschaft aussehen würde...viel Spass

16.07.2023 22:43 • x 1 #4173


D
Zitat von Pfeifchen:
@kroenchen_richten Na du warst ja motivierend drauf gestern. Mal gucken. An den Magen hab ich mich gewöhnt und esse halt einfach wenig. Hab aus Quatsch mal Kalorien getrackt... es ist schon wirklich wenig. Moah, dem Ex konnte ich gerade wieder bestätigen, dass ich zu blöde bin zum packen. Der ist mit den Kindern ...

Zwei Sachen:

Zum einen bin ich auch schon mit der ganzen Familie in den Urlaub gefahren und WIR haben das Bettzeug vergessen. WIR, obwohl meine Frau packt. Ich kann da nämlich auch mit drauf achten. Und du hast im Moment echt andere Sorgen als sich um die Koffer deines Mannes zu kümmern. Antwort hier: Immerhin kümmere ich mich darum den Weg zu räumen für deine Gespielin. Direkt zurückdissen.

Und zweitens, auch wenn ich nicht DEIN Mann bin. Danke. Danke für heute. Danke fürs Mut machen. Danke fürs Aufbauen. Du weißt warum.

16.07.2023 22:55 • x 2 #4174


D
Zitat von Pfeifchen:
So, nun ist mir wieder schlecht. Das muss doch mal aufhören.... Meine Güte, mich nervt sowas.
Stand halt nicht auf der Liste drauf, haben wir beide nicht notiert, und ich habe nur die Liste abgearbeitet. Schöner Mist.

Habt IHR BEIDE vergessen. Der soll sich nicht aufpissen.

16.07.2023 23:00 • x 2 #4175


Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Und zweitens, auch wenn ich nicht DEIN Mann bin. Danke. Danke für heute. Danke fürs Mut machen. Danke fürs Aufbauen. Du weißt warum.

17.07.2023 01:06 • #4176


Kroenchen_richten
Ach Pfeifchen, du hast so viel geleistet, Bitte verpunkte das mal bei dir.
Was hat er erbracht? Alte Möbel abholen, Diss Ansauen und?Mama rufen.
Echt cool. Ne Luftpumpe kann meht.

17.07.2023 01:18 • x 2 #4177


Pfeifchen
@Hamsterblaster

17.07.2023 01:22 • #4178


Pfeifchen
@kroenchen_richten Joaa..... ich weiß nicht.
Ja... aber gerade sehe ich alles, was ich NICHT geschafft habe, und was liegen geblieben ist vor dem Urlaub.

Wisst ihr, ich habe vorhin mein Fahrtenbuch für die Arbeit geschrieben.
Und da ist das erste Halbjahr nochmal an mir vorbei gezogen. Bei der Fahrt hatte der Mann S. im Kinderzimmer... dann waren wir das Wochenende weg. Den Montag war ich wieder dienstlich unterwegs, da war das zweite mal.
Bei einer anderen Fahrt war wieder was.
Drei Wochen keine Fahrt, weil ich krank geschrieben war und nichts mehr konnte.
Usw. Das ist irgendwie... ich weiß nicht, da kommt alles hoch.

Aber danke euch allen. Das hilft ungemein!

17.07.2023 01:25 • #4179


Kroenchen_richten
Schon, Süße, das du beim Chat einschlafen kannst, du brauchst den Schlaf.

Ich sende dir nen dicken Kuss.
Keine Angst, ich könnte deine Mutter sein.

17.07.2023 01:30 • #4180


Kroenchen_richten
Pfeifchen. Süße, du grade, er Ar..

17.07.2023 01:56 • #4181


Gurkensalat
Zitat von Pfeifchen:
doch, die Fragen stellen sich mir tatsächlich.
Offenbar scheint es ja so schlimm zu sein, dass es einen Trennungsgrund darstellt. Das ist doch dann auf irgendeiner Seite nicht normal.
Ja, ich fühle mich sch., weil die ganzen anderen Sachen wieder hochkommen.

Mal abgesehen davon, dass er auch hätte daran denken sollen, ist das ohl normal, dass man nach einer gewissen Zeit irgendwie schneller genervt ist vom anderen. Es sammelt sich über die Jahre doch einiges an, was man sich an den Kopf wirft. Oder was man für Verhalten mitbekommt. Das Geheimnis liegt wohl darin, dass man diese Genervtheit mit der Zeit abbaut. Aber dazu gehören auch immer zwei. Wer weiß, ob das überhaupt gezielt möglich ist.

Vielleicht sind auch die Umstände daran schuld. Wie es jemand anderes hier schrieb, ist er unglücklich gewesen und hat sein Glück woanders gesucht. Vielleicht gilt es auch jetzt in der Situation, wo er einfach überfordert ist mit der Trennung. Also, das solltest Du nicht so sehr auf Dich selbst beziehen. Wahrscheinlich ist es auch die Situation. Er steht nun da und es fehlt Gepäck. Da ist wohl jeder erstmal genervt, wenn er das feststellt und sich nun darum erstmal kümmern muss.

17.07.2023 06:57 • x 2 #4182


D
Zitat von Gurkensalat:
Da ist wohl jeder erstmal genervt, wenn er das feststellt und sich nun darum erstmal kümmern muss.

Und da er für weniger als drei Cent Empathie besitzt nimmt er das Telefon in die Hand und plärrt Pfeifchen an anstatt sich mal selber zu kümmern.

17.07.2023 07:30 • x 1 #4183


Pfeifchen
@Gurkensalat danke Dir!
Ja das könnte gut sein. Deine Sicht hilft gerade sehr.

@Dauerverliebt, najaaaa er hat mich halt gefragt, wo ich es hingepackt haben könnte. Hätte ich wohl auch gemacht.
Ich reagiere dann nur anders, weil ich weiß dass man meist nicht aus Bosheit vergisst.

17.07.2023 08:26 • #4184


Gurkensalat
Zitat von Dauerverliebt:
Und da er für weniger als drei Cent Empathie besitzt nimmt er das Telefon in die Hand und plärrt Pfeifchen an anstatt sich mal selber zu kümmern.

Das ging aus dem Text nicht hervor. Pfeifchen hat gerade auch den Ablauf geschildert. Ich meine, wir kennen das doch alle. Wenn wir wütend werden, ist das, weil wir eine gewisse Ohnmacht spüren. Nun ist er im Urlaub, hat keine Bettwäsche und weiß auf die Schnelle nicht woher. Unschön ist aber, dass er auf der Vergesslichkeit herumreitet. Wer viel im Kopf hat, bringt auch viel durcheinander. Aber das ist wohl sein generelles Problem und nicht aus der Situation heraus. Fragt sich doch, um was er sich alles kümmern musste die Jahre. Und er war ja in dem Moment auch in der Verantwortung es zu notieren. Von daher... nicht so viel darauf geben.

17.07.2023 08:45 • x 1 #4185


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag