9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
@Einfachatmen doch, die Fragen stellen sich mir tatsächlich.
Offenbar scheint es ja so schlimm zu sein, dass es einen Trennungsgrund darstellt. Das ist doch dann auf irgendeiner Seite nicht normal.
Ja, ich fühle mich sch., weil die ganzen anderen Sachen wieder hochkommen.

Und eigentlich wollte ich noch schreiben, dass ich mich gestern so wohl gefühlt habe auf der Geburtstagsfeier meiner Familie.
Die ist so toll.....
Ich bin so aufgewachsen... meine Cousins als eine Art Geschwister, und niemand muss etwas tun oder lassen, oder sich verbiegen. Bei uns muss man einfach nur SEIN.
Schlechter Tag? Egal, setz dich hin. Man braucht mal seine Ruhe? Hier haste Kissen und Decke, dort ist die Couch. Mal kein Geld oder keine Nerven für ein Geschenk? Egal, schön dass Du da bist. Überhaupt Geschenk? Nöööö... wollen wir nicht. Bringt lieber einen Salat mit.
Ich liebe das... SO bin ich groß geworden. Abgesehen von der sch. in meiner Kernfamilie... der Rest läuft so. Warum geht das nicht generell überall so? Je mehr andere ich kennen lerne, desto mehr fällt mir auf, wie außergewöhnlich wir sind. Und es werden ja Probleme besprochen bei uns, auch größere Sachen natürlich. Aber es ist immer respektvoll, liebevoll. Wir wissen, was wir aneinander haben.
Ach ich könnte gerade heulen.

Und die Kinder der Familie - also Cousins und ich, haben Wasserschlacht mit Spritzpistolen gemacht. Eine Horde Mittdreißiger benimmt sich, wie die Kleinkinder. Die Kleinkinder saßen beide daneben und haben etwas irritiert zugeschaut.
SO geht das doch...

16.07.2023 20:40 • x 6 #4156


Kroenchen_richten
Mist die ersten Zitate bitte alle ignorieren.
Kann die nicht löschen

16.07.2023 20:40 • #4157


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Pfeifchen
@kroenchen_richten Ach ich hab mich schon gewundert.
Joar, naja... siehe oben. Mal sehen.
Muss mal jetzt noch was nettes machen und freue mich auf die nächste Woche erstmal. Ich toure alleine ein bisschen durch die Gegend und werde mich mal auf einen Berg stellen.

16.07.2023 20:43 • #4158


Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
Offenbar scheint es ja so schlimm zu sein, dass es einen Trennungsgrund darstellt.

Der Grund für die Trennung bist nicht du, sondern das dein Mann mit seinem Leben nicht zufrieden war. Die Zufriedenheit hat er dummerweise aber außerhalb eurer Ehe gesucht, statt zu schauen warum geht es mir so, wie kann ich es ändern.
Du hättest Supermodel sein können mit einem. IQ von 189. Egal!
Er nimmt halt nur seine Unzufriedenheit mit... Merkt man ihm doch auch an.
Zitat von Pfeifchen:
Ich liebe das... SO bin ich groß geworden. Abgesehen von der sch. in meiner Kernfamilie... der Rest läuft so

Genauso... Und deshalb bist du auch genauso richtig!
Zitat von Pfeifchen:
SO geht das doch...

Jap, so geht das!
Schreibs für auf... Genauso und nicht anders

16.07.2023 20:48 • x 2 #4159


Heffalump
Zitat von Pfeifchen:
das ist SEIN Thema, dass ich ja so vergesslich bin.

dann überlass ihm das doch auch, statt es dir an die Jacke zu heften.

Wenn er es schon weiß, dann muss er halt sein Hirnkastel auch mal in Wallung bringen.

16.07.2023 20:55 • x 3 #4160


Pfeifchen
Ich frage mich ja jetzt auch letzten Endes, WARUM mich das noch so aushebelt? Kann mir ja eigentlich wurscht sein, aber ist es nicht....

16.07.2023 21:09 • x 1 #4161


Kroenchen_richten
Jahrelange Konditionierung
Pawlosche Hund sag ich nur.

16.07.2023 21:26 • x 2 #4162


Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
Ich frage mich ja jetzt auch letzten Endes, WARUM mich das noch so aushebelt? Kann mir ja eigentlich wurscht sein, aber ist es nicht....

Übungssache... Das trainierst du jetzt!

16.07.2023 21:29 • #4163


Kroenchen_richten
Sei milde zu dir. Du stemmt gerade die Kidsalleine, mit ihten ydorgenpaket, musst sie auffangen, den Haushalt und Job koordinieren, die Anwalts und Notarsachen, Ärzte und Kur organisieren. Was ein Pensum!

Was macht er? Bisschen Wochenddaddy, seinen Job, und sich die Eier kraulen lassen und in Selbstmitleid verfallen. Wow, was ne Leistung.

Ich hoffe die Kinder stressen ihn jetzt mal so richtig.

Wo ist das Phonixbild?

16.07.2023 21:39 • x 2 #4164


Pfeifchen
Na er ist ja mit seiner Mutter da. Die ist mitgefahren.
Phönixbild ist noch nicht da. Eins nach dem anderen.

Ich merke jetzt, wo ich mal wirklich frei habe, wie kaputt ich von dem inzwischen ganzem letztem Jahr bin, und wie gut es mir tut, mal für länger als einen halben Tag in meinem Tempo gammeln zu können und keine Verantwortung zu haben.
OK, ich mache nebenher noch Papierkram und mein Arbeitszeug zu Ende. Aber so an sich... ich bin komplett im Eimer irgendwie.

Und die Tage waren bisher einfach sehr wohltuend. Stehe ich jetzt auf oder in einer halben Stunde? Egal.
Mache ich jetzt Papierkram? Joar, vielleicht. Oh, ich brauche nach drei Zahlen schon wieder Pause...? Gehe ich Johannisbeeren pflücken. Will doch lieber auf der Couch bleiben? Auch gut.
Mit jemandem telefonieren? Klar, gerne. Hoppla, sind über zwei Stunden geworden? Wurscht. Interessiert doch keinen.
Keine Ahnung, wann das das letzte mal so war.

Aber ich brauche nach jedem Mist eine riesen Pause. Kopfmäßig und körperlich. Alleine das Urlaubssachen packen für die Kinder. Drei Schlüpper gepackt - Couch. Drei andere Schlüpper - erstmal was trinken. T-Shirts gepackt - Couch.... und so weiter.
Total lahm gelegt.
Urlaubsreif.
Kurreif.

Und dann trifft dieses *beep* mich doppelt, weil ich dann manchmal denke, HALLOOOOO Wer hat das eigentlich alles verbockt? Ich war ja schon wesentlich besser, bis der Herr mit dem Ar. alles wieder eingerissen hat.

16.07.2023 21:55 • x 5 #4165


Kroenchen_richten
Ich finde es ist jetzt mal Zeit die Musik aufzudrehen und durch die Hütte zu tanzen

16.07.2023 21:58 • x 2 #4166


Kroenchen_richten
Kofferpacken für alle fand ich auch immer sehr anstrengend.
Der vom Ex konnte ja nicht gepackt selbst gepackt werden.
Die ständige Entscheidung, was wieviel und das Wetter, bloß nichts vergessen....
Nein Mama, ich will mein Lieblingsshirt, die Uhose mag ich nicht....
Die blöde Kultutasche nehme ich nicht, ich will aber die Stiefel mitnehmen.....

16.07.2023 22:03 • x 1 #4167


Kroenchen_richten
Zitat von Pfeifchen:
Na er ist ja mit seiner Mutter da. Die ist mitgefahren.

Ein Mamasöhnchen
Ohne Mama keinen Mum.

16.07.2023 22:12 • x 3 #4168


Kroenchen_richten
https://www.spiritofhakunamatata.com/pr...hgEALw_wcB

Statt Bild l

Ich glaube ich gönne mir den.

16.07.2023 22:17 • x 1 #4169


Hamsterblaster
Mom der Kerl fährt i wo hin mit den kidsies wo es nimma Bettwäsche gibt?

Ich glaub et hackt.

Und Himmelsarsch der Brauch dann auch noch seine Mama zum Händchen halten und motzen?

Wo hat der sein Rückgrat her ? Von Roller ?

16.07.2023 22:37 • #4170


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag