@Einfachatmen doch, die Fragen stellen sich mir tatsächlich.
Offenbar scheint es ja so schlimm zu sein, dass es einen Trennungsgrund darstellt. Das ist doch dann auf irgendeiner Seite nicht normal.
Ja, ich fühle mich sch., weil die ganzen anderen Sachen wieder hochkommen.
Und eigentlich wollte ich noch schreiben, dass ich mich gestern so wohl gefühlt habe auf der Geburtstagsfeier meiner Familie.
Die ist so toll.....
Ich bin so aufgewachsen... meine Cousins als eine Art Geschwister, und niemand muss etwas tun oder lassen, oder sich verbiegen. Bei uns muss man einfach nur SEIN.
Schlechter Tag? Egal, setz dich hin. Man braucht mal seine Ruhe? Hier haste Kissen und Decke, dort ist die Couch. Mal kein Geld oder keine Nerven für ein Geschenk? Egal, schön dass Du da bist. Überhaupt Geschenk? Nöööö... wollen wir nicht. Bringt lieber einen Salat mit.
Ich liebe das... SO bin ich groß geworden. Abgesehen von der sch. in meiner Kernfamilie... der Rest läuft so. Warum geht das nicht generell überall so? Je mehr andere ich kennen lerne, desto mehr fällt mir auf, wie außergewöhnlich wir sind. Und es werden ja Probleme besprochen bei uns, auch größere Sachen natürlich. Aber es ist immer respektvoll, liebevoll. Wir wissen, was wir aneinander haben.
Ach ich könnte gerade heulen.
Und die Kinder der Familie - also Cousins und ich, haben Wasserschlacht mit Spritzpistolen gemacht. Eine Horde Mittdreißiger benimmt sich, wie die Kleinkinder. Die Kleinkinder saßen beide daneben und haben etwas irritiert zugeschaut.
SO geht das doch...
16.07.2023 19:40 •
x 6 #4156