Balu85
- 3973
- 3
- 7166
Zitat von Kroenchen_richten:Die Toilettenpapierrolle ist nicht nur mit einem Anstandsblatt bestückt.
Zitat von Balu85:Glaube mir...das bekommen Frauen auch ausgezeichnet hin.
Zitat von Pfeifchen:Müsste ich mir ausdrucken, wie so vieles hier.
Zitat von Pfeifchen:Leute, ich schlafe inzwischen! Wisst ihr, wie gut das tut?
Zitat von Pfeifchen:Sitze gerade beim Frisör herum und werde mir nachher eine nette Kosmetik kaufen.
Zitat von Pfeifchen:Inzwischen hab ich mich an eine gewisse Grund-Depristimmung gewöhnt
Zitat von Pfeifchen:ich habe deren Sachen gepackt... und das Bettzeug vergessen. Boah, ich konnte durchs Telefon spüren, was er gerade wieder von mir hielt. Nämlich NICHTS. Dass ich zu doof für alles bin.
Zitat von tlell:Ich versteh nicht wieso du dir immer wieder seine Schuhe anziehen lässt! Nimm Abstand davon!
Zitat von Pfeifchen:@kroenchen_richten Na du warst ja motivierend drauf gestern. Mal gucken. An den Magen hab ich mich gewöhnt und esse halt einfach wenig. Hab aus ...
Zitat von Pfeifchen:würdet ihr genauso angenervt von mir sein.... Weiß mans? Ist das nicht auch realistisch?
Zitat von Pfeifchen:Weiß mans? Ist das nicht auch realistisch?
Zitat von Seneca22:
Zitat von Seneca22:
Zitat von Pfeifchen:
Zitat von Pfeifchen:Aber vielleicht bin ich auch wirklich zu dämlich, und nach einem halben Jahr dass ihr mich persönlich kennen würdet, würdet ihr genauso angenervt von mir sein....