9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Balu85
Zitat von Kroenchen_richten:
Die Toilettenpapierrolle ist nicht nur mit einem Anstandsblatt bestückt.


Glaube mir...das bekommen Frauen auch ausgezeichnet hin.

14.07.2023 19:53 • #4141


Kroenchen_richten
@Balu85
Ich habe das nicht auf das Geschlecht bezogen. Scheint ein Beziehungsding zu sein. Oder alle verlassen sich auf einen.
Meine Kids konnten das auch.

14.07.2023 21:04 • x 3 #4142


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Balu85
aber es will auch ni einer gewesen sein. Mir wurde es immer vorgeworfen....bis ich jedes mal sagte Hier Schatz, 2 Blatt drauf, keine neue Rolle daneben...wer war zuletzt?

Seit dem Auszug hatte ich weder verstopfte Abflüsse noch leere Klopapierrollen. Hat scheinbar auch Vorteile.

14.07.2023 22:01 • x 2 #4143


Einfachatmen
Zitat von Balu85:
Glaube mir...das bekommen Frauen auch ausgezeichnet hin.

Hier fehlt immer alles!

14.07.2023 22:12 • #4144


Pfeifchen
@kroenchen_richten danke dir für den süßen Text!
Müsste ich mir ausdrucken, wie so vieles hier. Ihr glaubt gar nicht, wie viele Screenshots ich habe.

Das mit dem Haushalt ist nichtmal das Problem.
Aber zu Hause nicht mehr kritisiert zu werden, ist schon durchaus nett.

Leute, ich schlafe inzwischen! Wisst ihr, wie gut das tut? Inzwischen fängt auch der Körper an, zu heilen.

Ich kann meine Selfcare machen ohne dass es einer sinnvoll findet. Sitze gerade beim Frisör herum und werde mir nachher eine nette Kosmetik kaufen.

Bin gestern beim Chatten eingeschlafen und heute morgen irgendwann aufgewacht. Nach dem ganzen Stress seit insgesamt über einem Jahr, tut das sehr gut.
Muss nur noch etlichen Papierkram erledigen, bevor ich wegfahre.

Inzwischen hab ich mich an eine gewisse Grund-Depristimmung gewöhnt. Sie ist halt da... aber die Tage hab es keine Löcher. Dinge wie mal weinen zwischendurch und Magenzeug laufen halt so mit. Was solls.

15.07.2023 11:48 • x 7 #4145


Kroenchen_richten
Zitat von Pfeifchen:
Müsste ich mir ausdrucken, wie so vieles hier.

Bitteschön, gerne gemacht. Ich weiß genau, wie du dich fühlst.
Eine sehr gute Idee, ausdrucken und morgens schon ansehen. Am besten an den Spiegel hängen, oder damit die Kids es nicht lesen, von Innen an die Kleiderschranktür, als Pflichtlektüre vor dem Anziehen.
Dann verschwindet auch die depressive Grundstimmung und Angst.
mein Haus war gepflastert mit dieser Art von Zetteln

Zitat von Pfeifchen:
Leute, ich schlafe inzwischen! Wisst ihr, wie gut das tut?

Super, dann geht es jetzt Richtung Zielgerade mit mehr Power.
Und gewiss auch mit sichtbarer Gewichtsabnahme.

Zitat von Pfeifchen:
Sitze gerade beim Frisör herum und werde mir nachher eine nette Kosmetik kaufen.

Genau. Belohne dich für deine Leistung und zeig Mut für Veränderung.
Das macht was mit dir. Kreiere dich neu. Neues Kleid, neue Farben.
Zitat von Pfeifchen:
Inzwischen hab ich mich an eine gewisse Grund-Depristimmung gewöhnt

Nee, nee, die kommt jetzt weg.
Du darfst dich jetzt entfalten. Neu finden und neu gestalten.
Kein angepasster Teil einer unschönen Zweckgemeinschaft mehr.
Ab jetzt wird dein Leben wieder lebenswert.
Keine Bremse mehr, du kannst Vollgas geben oder gemütlich genießen in deinem Tempo.

Wenn du dir das immer wieder sagst, verschwindet auch diese Depristimmung.

Du bestimmst ab jetzt ganz alleine. Du kannst neue Menschen kennenlernen, neue Dinge lernen,
neue Stärken und Fähigkeiten an dir erkennen. Du wirst wachsen.
Du wirst neue Grenzen setzen.
Phönix ist genau richtig.
Druck dir einen schönen Phönix aus, oder als Hintergrundbild für das Handy.

Das bist du!

Und nur Du kennst die Bedeutung dieses Bildes.

Wenn Du dich gut und hübsch fühlst nach dem Frisör, neuer Kosmetik und vielleicht neuer Kleidung, mach ein schönes Bild von Dir, oder lasse es jemand machen. Mit einem glücklichen Lächeln und setze es als neues Profilbild bei WA/Telegram/FB.
Du wirst sehen, daß Feedback hebt die Stimmung auch noch einmal.
Und der Ex wird sich ärgern.
Das hebt die Stimmung noch einmal

15.07.2023 14:11 • x 5 #4146


Pfeifchen
@kroenchen_richten Na du warst ja motivierend drauf gestern.

Mal gucken. An den Magen hab ich mich gewöhnt und esse halt einfach wenig. Hab aus Quatsch mal Kalorien getrackt... es ist schon wirklich wenig.

Moah, dem Ex konnte ich gerade wieder bestätigen, dass ich zu blöde bin zum packen. Der ist mit den Kindern in den Urlaub gefahren, ich habe deren Sachen gepackt... und das Bettzeug vergessen. Boah, ich konnte durchs Telefon spüren, was er gerade wieder von mir hielt. Nämlich NICHTS. Dass ich zu doof für alles bin.

So, nun ist mir wieder schlecht. Das muss doch mal aufhören.... Meine Güte, mich nervt sowas.
Stand halt nicht auf der Liste drauf, haben wir beide nicht notiert, und ich habe nur die Liste abgearbeitet. Schöner Mist.

16.07.2023 19:59 • x 1 #4147


Heffalump
Zitat von Pfeifchen:
ich habe deren Sachen gepackt... und das Bettzeug vergessen. Boah, ich konnte durchs Telefon spüren, was er gerade wieder von mir hielt. Nämlich NICHTS. Dass ich zu doof für alles bin.

Hör auf

Er ist dreimal 6 Jahre alt und muss nun aktiv werden, sich was einfallen lassen. Lach mal.
Kann jedem passieren - wird halt der Kuschelfaktor höher, wenn sie zu 4t oder 5t unter einer Decke...
Stört ja nur, wenn er mal seine heißen 5 Minuten hat..

16.07.2023 20:03 • x 4 #4148


tlell
Ganz ehrlich er ist mit den Kindern in Urlaub gefahren. Das war SEINE Verantwortung, das in den Koffern alles drinne ist. Er hätte dir eine Liste schreiben müssen, die du dann nur noch ergänzt. Nur weil da mal erwähnt wurde es wird Bettwäsche gebraucht, musst du da nicht dran denken. Das ist nicht dein Urlaub! Auch wenn die Kinder bei dir leben. Er ist der Vater. Er hätte auch einfach Bettwäsche für die Kinder einpacken können. Ich versteh nicht wieso du dir immer wieder seine Schuhe anziehen lässt! Nimm Abstand davon!

16.07.2023 20:05 • x 6 #4149


Pfeifchen
@Heffalump Jaaa.... das ist SEIN Thema, dass ich ja so vergesslich bin.
passiv-aggressives Rumgemuffel: Hamwer ja öfter mal besprochen. Ich sagte ja, aber wir haben es BEIDE nicht auf die Liste geschrieben. Wozu gibts die denn. Hätt ich auch machen können, aber ist nicht meine eigene Schuld. Mein eigenes hätte ich ja auch glatt vergessen, einzupacken.

Ist ja jetzt auch nur ein Symptom. Aber ein so ein Telefonat, und ich fühle mich schon wieder nur zu einem Bruchteil so wertvoll, wie es vorhin noch war. BÄM.

@tlell: Nee, wars nicht. Ich habe gesagt, ich packe denen alles ein, weil das ganze Zeug hier war. Ich wollte aber nicht, dass er zum packen kommt und er hat halt vertraut, dass ich das vollständig mache. Hab ich ja auch gemacht, was notiert war. Den ganzen wichtigen Kleinkram hatte ich auch... Schülerausweise usw.

16.07.2023 20:08 • #4150


Pfeifchen
Zitat von tlell:
Ich versteh nicht wieso du dir immer wieder seine Schuhe anziehen lässt! Nimm Abstand davon!

Weil ich blöde bin und das mache. Weiß ja selber nicht warum.
Weil das so drinnen ist nach so vielen Jahren, sich schlecht zu fühlen wenn mal was vergessen ist.
Keine Ahnung.

Der Urlaub ist so, dass die Kinder zwei Wochen vor Ort sind und wir Eltern nach einer Woche tauschen. Also nur bedingt SEIN Urlaub. Die Liste haben wir gemeinsam durchgeguckt und nicht dran gedacht.
Ich habe ja auch gesagt, WIR haben es nicht aufgeschrieben. Aber dieses Rumgepisse triggert halt schon wieder ungemein. Dreckmist.

EDIT: Und ihr sagt jetzt alle, ist ja nicht so schlimm, kann man Lösungen finden. Aber vielleicht bin ich auch wirklich zu dämlich, und nach einem halben Jahr dass ihr mich persönlich kennen würdet, würdet ihr genauso angenervt von mir sein.... Weiß mans? Ist das nicht auch realistisch?

16.07.2023 20:10 • #4151


Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
@kroenchen_richten Na du warst ja motivierend drauf gestern. Mal gucken. An den Magen hab ich mich gewöhnt und esse halt einfach wenig. Hab aus ...

Er fährt... Er ist verantwortlich dafür.

Fertig - nicht deine Baustelle!

16.07.2023 20:20 • x 2 #4152


tlell
Zitat von Pfeifchen:
würdet ihr genauso angenervt von mir sein.... Weiß mans? Ist das nicht auch realistisch?


Nein ist es nicht. Ich wäre nicht angenervt von dir. Vor allem ihr habt das zusammen gemacht und beide nicht dran gedacht. Bei dem piept es wohl, das er dich dann anstänkert. Ich vergesse selber schnell Sachen. Manchmal schon wenn ich mich rumdrehe. Meine Kinder und mein Mann denken oft für mich mit. Was soll ich sagen ich gebe mein bestes, aber ich bin nicht perfekt. Dein Ex weiss das und müsste es abfedern. Aber der ist selber nicht in der Lage und *beep* dich dann noch an dafür. Das ist unterste Schublade. Fang an dich zu wehren! Der soll seine Baustellen bei sich lassen der Vogel!

16.07.2023 20:20 • x 2 #4153


Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
Weiß mans? Ist das nicht auch realistisch?

Nein, ist es nicht... Das ist einfach menschlich und du bist ne Tolle!

Ich bin Chaos pur und man mag mich trotzdem... Vielleicht sogar deshalb... Eigentlich egal warum...

Frag dich doch sowas nicht, du machst dich nur selber fertig!

16.07.2023 20:22 • x 2 #4154


Kroenchen_richten
Zitat von Seneca22:


Zitat von Seneca22:


Zitat von Pfeifchen:


Zitat von Pfeifchen:
Aber vielleicht bin ich auch wirklich zu dämlich, und nach einem halben Jahr dass ihr mich persönlich kennen würdet, würdet ihr genauso angenervt von mir sein....

Das will ich mal gar nicht lesen.
Pappelaplapp.

Er will Papa sein im freien Leben, dann kann er auch für alles sorgen.
Soll er halt neues kaufen.
Du hast dich lang genug gekümmert

Und ne, ich mag dich und mich bringt nichts aus der Ruhe

16.07.2023 20:39 • x 2 #4155


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag