9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Wollie
Zitat von Pfeifchen:
Und wenn meine Optik genau gleich bleiben würde, würde ich den Sport trotzdem so weitermachen. Definitiv.

wir gehen auch zweimal die Woche ins Gym, nicht wegen der Optik, die ist eh nicht zu verbessern ,nein, weil es Psychohygiene ist und einfach gut tut.

12.07.2023 19:11 • x 2 #4126


Einfachatmen
Zitat von Pfeifchen:
@Einfachatmen hihi. Das wird so sein, ja. Aber ich muss sagen, den Sport mache ich in erster Linie für mich. Weil es guttut, Spaß macht, usw. Und ...

Klingt doch schon sehr gut, der Rest kommt auch.

Ich bin auf Insta mal auf eine Methode gestoßen den Speck zu tappen, angeblich wird dann alles wieder straffer....

Na ja, Habs weggeklickt... Aber wer weiß - ich finds leider nicht mehr

12.07.2023 19:13 • x 2 #4127


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Pfeifchen
@Wollie genau.
Das ist einfach wahnsinnig gut für die Seele.
Und beim Karate ist es mal wurscht, wer ich bin. Ich muss niemanden animieren... ich komme nur hin und mache, was gesagt wird.
Mit einem Lächeln.
Da legt der Trainer Wert drauf.

12.07.2023 19:13 • x 3 #4128


Einfachatmen
Was steht auf deiner... Könnte ich heute machen Liste?....

12.07.2023 19:14 • x 1 #4129


Einfachatmen
Zitat von Wollie:
wir gehen auch zweimal die Woche ins Gym, nicht wegen der Optik, die ist eh nicht zu verbessern ,nein, weil es Psychohygiene ist und ...

Sei mein Vorbild... Ich habe heute auch schon geschaut. Aber überall waren Bildchen von gestählten Körpern... Hat mich eher abgeschreckt

12.07.2023 19:16 • x 2 #4130


Pfeifchen
@Einfachatmen noch eine Runde Laufen (wollt ich vorhin und war zu gammelig, bzw hab dann bisschen gearbeitet).
Weiter arbeiten, weil ich arg hinterher hänge, Johannisbeeren pflücken, einen Film schauen, Kinderbilder aufhängen, das Sup angucken.... hmm..

12.07.2023 19:19 • x 2 #4131


Wollie
ja, dies ist im Gym tatsächlich aus so. Viele, viele muskelbepackte Jungs und auch Mädels, oft sehr jung. Also wir sind garantiert so ziemlich die Seniorenklasse aber....alle sind mega gechillt und supernett. Da wird keiner blöd angeschaut. Es gibt auch jede Menge Kurse usw.
Und da wir ab Herbst fast um die Ecke wohnen, werden wir dies noch viel mehr nutzen.

12.07.2023 19:19 • x 1 #4132


W
Zum Thema Schwangerschaftsstreifen:

Das schönste Herz

Eines Tages stellte sich ein junger Mann mitten in der Stadt auf den Marktplatz und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Land habe.

Eine große Menschenmenge versammelte sich um ihn und sie alle bewunderten sein Herz, denn es war perfekt. Es gab keinen Fleck oder Fehler in ihm. Ja, sie alle gaben ihm Recht, es war wirklich das schönste Herz, das sie je gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte noch lauter über sein schönes Herz.

Plötzlich tauchte ein alter Mann vor der Menge auf und sagte: Nun, dein Herz ist nicht annähernd so schön, wie meines. Die Menschenmenge und der junge Mann schauten das Herz des alten Mannes an.

Es schlug kräftig, aber es war voller Narben, es hatte Stellen, wo Stücke entfernt und durch andere ersetzt worden waren. Aber sie passten nicht richtig und es gab einige ausgefranste Ecken...Genau gesagt, waren an einigen Stellen tiefe Furchen, in denen ganze Teile fehlten. Die Leute starrten ihn an und dachten: Wie kann er behaupten, sein Herz sei schöner?

Der junge Mann schaute auf des alten Mannes Herz, sah dessen Zustand und lachte: Du musst scherzen, sagte er, dein Herz mit meinem zu vergleichen. Meines ist perfekt und deines ist ein Durcheinander aus Narben und Tränen.

Ja, sagte der alte Mann, deines sieht perfekt aus, aber ich würde niemals mit dir tauschen. Jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich reiße ein Stück meines Herzens heraus und reiche es ihnen und oft geben sie mir ein Stück ihres Herzens, das in die leere Stelle meines Herzens passt. Aber weil die Stücke nicht genau passen, habe ich einige raue Kanten, die ich sehr schätze, denn sie erinnern mich an die Liebe, die wir teilten. Manchmal habe ich auch ein Stück meines Herzens gegeben, ohne dass mir der andere ein Stück seines Herzens zurückgegeben hat. Das sind die leeren Furchen. Liebe geben heißt manchmal auch ein Risiko einzugehen. Auch wenn diese Furchen schmerzhaft sind, bleiben sie offen und auch sie erinnern mich an die Liebe, die ich für diese Menschen empfinde. Ich hoffe, dass sie eines Tages zurückkehren und den Platz ausfüllen werden. Erkennst du jetzt, was wahre Schönheit ist?

Der junge Mann stand still da und Tränen rannen über seine Wangen.
Er ging auf den alten Mann zu, griff nach seinem perfekten jungen und schönen Herzen und riss ein Stück heraus. Er bot es dem alten Mann mit zitternden Händen an. Der alte Mann nahm das Angebot an, setzte es in sein Herz. Er nahm dann ein Stück seines alten vernarbten Herzens und füllte damit die Wunde in des jungen Mannes Herzen. Es passte nicht perfekt, da es einige ausgefranste Ränder hatte.

Der junge Mann sah sein Herz an, nicht mehr perfekt, aber schöner als je zuvor, denn er spürte die Liebe des alten Mannes in sein Herz fließen. Sie umarmten sich und gingen fort, Seite an Seite.

12.07.2023 20:23 • x 5 #4133


Einfachatmen
Zitat von Wolfstanz:
Zum Thema Schwangerschaftsstreifen: Das schönste Herz Eines Tages stellte sich ein junger Mann mitten in der Stadt auf den Marktplatz und ...

Das ist eine sehr schöne Geschichte.
Meine Kaiserschnittnarben mag ich auch, die erinnern mich an meine Kinder und ich bin auch ein bisschen stolz auf sie (auf meine Narben - auf meine Kinder bin ich sehr stolz).

12.07.2023 20:33 • x 4 #4134


Pfeifchen
@Wolfstanz Oooooch was ist das für eine schöne Geschichte?
Ich finde die ja weniger wegen der Schwangerschaftsstreifen schön, sondern wegen der Beschreibung der Liebe.

So ist das wohl wirklich. Man muss nur aufpassen, dass es sich ein bisschen ausgleicht. Zu viel Geben ist nicht gut, zu viel nehmen auch nicht.

12.07.2023 21:13 • x 3 #4135


Pfeifchen
Damit ich hier mal nicht nur am rumjammern bin, tippe ich ins Kommentiertagebuch mal noch was nettes.

Seit heute morgen sind alle Kinder im Urlaub. Ich löse den Papa nächsten Samstag ab. Ich merke, es tut mir gut, mich mal um niemanden kümmern zu müssen, in meinem Tempo zu rödeln, Pause zu machen wie ich will. Wann hab ich das denn bitte das letzte mal gemacht? Keine Ahnung.
Ich kann arbeiten, wann ich will, weil diese Woche nur Bürokram ansteht. 10min arbeiten, 5min Pause? Why not, wenn ich es brauche. Das ist Luxus, ich weiß.
Auf der anderen Seite bin ich dadurch nicht dauerabgelenkt und die Emotionen und Gedanken purzeln auf mich ein, wie sie kommen. Ich habe nicht so wirklich Grund, sie abzuwimmeln und muss sie annehmen. Das ist einerseits gut, andererseits ganz ungewohnt und ich habe da gar keine Strategien mehr, mit umzugehen.
Aushalten? Wahrscheinlich... aber das fällt mir schwer, schon immer. Wer hält schon gerne Ängste aus, ob den Kindern im Urlaub nichts passiert, wenn man nicht da ist. Ich vertraue dem Papa und der Oma, aber als Mama hat man da wohl so seine Sorgen. Menno.

Ich bin ganz gut unterwegs, die Tage viel unter Menschen. Ich habe seit Februar alles gemieden oder im Nebel gelebt. Wäre sowieso nicht gegangen. Aber so langsam... wie Phoenix, wenn der aus der Asche langsam wieder ersteht, so fühle ich mich manchmal. Wer weiß, wo das hinführt? Das ist alles so ungewiss und irgendwo doch wieder ein bisschen spannend.

Dabei brauche ich ein bisschen Sicherheit im Leben. Die ist aktuell gar nicht vorhanden, alles ungewiss, Da muss ich mal sehen, wie ich damit umgehe. Einfach abwarten und Schritt für Schritt vermutlich.
Heute Vormittag bin ich zum ersten Mal SUP gefahren. Leute, das ist vielleicht herrlich!

So, jetzt fahre ich zum Training. Technik und Koordination ist heute dran, weniger Gekloppe. Sowas brauch ich heute mal. Technik kommt Dienstags gerne mal zu kurz.

14.07.2023 16:18 • x 4 #4136


G
Zitat von Pfeifchen:
Heute Vormittag bin ich zum ersten Mal SUP gefahren. Leute, das ist vielleicht herrlich!


Liebes Pfeifchen. Ich war schon gespannt, wie deine Jungfernfahrt war
Bei all den Sorgen wird das nun hoffentlich für dich (d)ein Happy Place, wo du abschalten kannst!

Wo wir schon dabei sind: ich glaub, ich fahr auch noch ne Runde...
LG

14.07.2023 17:23 • #4137


Pfeifchen
Mach das. Ja, war schön. Zwei Muskeln müssen mir noch wachsen gegen wabbelige Beine... aber das müsste hinzukriegen sein. ️

14.07.2023 17:33 • #4138


Kroenchen_richten
Die Zukunft:
Du hast ein Dach über dem Kopf, einen guten Job und 3 tolle Kinder.

- ab jetzt kannst du in jeder beliebigen Richtung im Bett schlafen.. Auch mit den Beinen an der Wand hoch.

- du hast keine Geräuschkulisse neben dir

-du kannst im Bett frühstücken und krümeln

- du kannst Übernachtungspartys mit den Kids im Bett machen und ihr habt alle Platz und niemand braucht seine Ruhe

- du kannst deine Lieblingsmusik laut aufdrehen und durch die Zimmer tanzen

- du kannst entscheiden was du im Fernsehen anschaust oder auch nicht

- du kannst Räume endlich nach deinem Geschmack streichen oder einrichten

- du musst keine alten, doofen Möbel horten, sondern wirfst sie über Board

- du kannst Freunde und Familie einladen, besonders die wo es vielleicht nicht nach seinem Gusto war.

- du kannst dir Sachen kaufen, wo zuvor diskutiert wurde

- du musst kaum Kompromisse eingehen

- du kannst kochen und trinken was du willst ohne ein langes Gesicht ansehen zu müssen.

- du musst nichts hinterher räumen

- die Zahnpastatube kann so bleiben wie du sie willst

- du kannst rumlaufen im Haus, wie du willst und wenn dir danach ist einen bequemen, unsexy Sack anzuziehen, who cares.

- du darfst alles machen, wo du bisher Kompromisse machen musstest.

- du hast weniger Wäsche zu machen.

- du brauchst keine Hemden zu bügeln. Hast weniger Wäsche einzuräumen.

- du kannst dein Schlafzimmer streichen, dekorieren wie immer du willst. Auch Babyrosa, lila oder knallig.

- Weihnachten kochst und planst du nur nach dir. Lädst dir dazu ein, wen du möchtest.

- keine Barthaare im Bad oder andere Hinterlassenschaften. Keine Geruchsbelästigung mehr.

-du kaufst nur noch dein Deo, Shampoo, Duschgel ein. Und alles darf auch blumig riechen... Oder was auch immer.

- Kleider-und Schuhschrank haben noch Plätze frei.

- wenn dir nach Kurzhaarfrisur in lila ist, kannst du dich austoben.

- Der Boxsack hängt da, wo du ihn haben willst und du kannst ihn zu jeder Uhrzeit verkloppen.

- keine endlosen Erziehungsdiskussionen. Du entscheidest was zuhause läuft.

- kein ja okay, nur für den Familienfrieden.

- du kannst dir Kerzen anzünden, ohne dass es Hintergedanken gibt oder blöde Kommentare

- dein Autoinnenraum kann aussehen wie es dir behagt. Da liegt auch kein Kram von ihm drin.

- du kannst im Schlafzimmer heizen oder das Fenster immer auflassen. Das Wohnzimmer hat deine Wohlfühltemperatur.

- du entscheidest wo es im Urlaub hingeht alleine.

Usw. usw.

Das waren jetzt nur ein paar Punkte.
Und jetzt frage ich mich, was mich auf die dumme Idee brachte doch wieder mit einen Mann zusammenziehen.
2 Wohnungen sind doch viel besser.

Du kannst jetzt frei entscheiden ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich finde diese Zukunft durchaus ansprechend.

Wenn sich das mal alles eingespielt hat, und der Scheidungskram durch ist, wird der Alltag mit Kids alleine auch leichter.
Du wirst die Papawochenenden lieben.

14.07.2023 17:59 • x 4 #4139


Kroenchen_richten
Vergessen:
- Die Toilettenpapierrolle ist nicht nur mit einem Anstandsblatt bestückt.

- jegliche Kritik an deinem Tun und lassen, Aussehen, Kleidung, Kochkünsten, Laune, Sprachstil Einkaufsmanagment, Zeitmanagement ist nicht vorhanden.
Und wenn du schweigen willst dann, schweigst du, wenn du laut sein willst, mach es.

14.07.2023 18:07 • x 2 #4140


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag