Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Kroenchen_richten:Pfff
Zitat von Dauerverliebt:Ich bin etwas über 50 und habe seit September letzten Jahres 24 Kilo verloren.
Wie? Powertraining bis ich Blut gekotzt habe. 3 Mahlzeiten am Tag, jeweils nur bis zum gerade eben Hunger gestillt. 4 Liter Wasser am Tag um die Sättigung beizuführen und es spült das Gift aus dem Körper.
Und wenn du das Gefühl hast die Beine geben nach, der Oberkörper kippt vorn über und der Bizeps schreit Gnade ist deine Antwort NEIN. Und noch eine Wiederholung. Wie ein weiser kleiner, grüner Jedi einst sagte: Do it or don't. There is no try. Oder so ähnlich.
Zitat von Gurkensalat:Und wenn er doch eine Art menschliche Form und Geist hat, dann ist er ein absolutes A..
Zitat von Diadem:Ich sehe das ähnlich. Jeder kann sich heute frei äußern in dem was er glaubt oder nicht. Man erlebt nur leider immer wieder, dass sich die Nichtgläubigen etwas herablassend über Gläubige und Gott äußern und Gott zudem oft mit der Kirche gleichsetzen. Ich bin gläubig und gehe nie in die Messe.
Zitat von Heffalump:Ich hab mal gelesen, er ist ein Sp. anner. er schaut gern zu. Ändern tut er nix, weil er hat da Spaß dran, wenn es besonders schlecht läuft.
Zitat von Gurkensalat:Aber ich glaube nicht, dass es einen Gott in dieser Form gibt, wie es sich die meisten Religionen vorstellen.
Dauerverliebt
Zitat von Gurkensalat:So wie es klingt, trainierst Du sehr ineffizient. Zum Abnehmen, ok. Aber wenn Du Muskeln aufbaust, dann ist ein Kaloriendefizit und die Überbeanspruchung der Muskeln kontraproduktiv. Selbst leichtes Training wäre dann effizienter. Es gibt etliche Infos im Netz, wie der Körper sich regeneriert und Muskeln aufbaut. Die verbrennen dann auch wieder mehr Kalorien. So wie Du es machst, reicht es zum Kalorien verbrennen und sich zu quälen. Ich weiß nicht, ob Du Dich damit auf Dauer wohl fühlst.
BernhardQXY
Zitat von Dauerverliebt:Und das quälen ist keins, ich brauche das hab ich festgestellt.
Zitat von Dauerverliebt:Und zum Thema Religion: redacted nach Pfeifchens Schlussstrich
Wolfstanz