9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

D
Zitat von Kroenchen_richten:
Pfff

Vorsicht, sonst schreib ich hier einen Trainingsplan rein...
Dann ist hier aber Kasalla...

11.07.2023 23:21 • #4096


Kroenchen_richten
Körper Frau Anders als Körper Mann.
du darfst bluten beim Hardcoretraining


Das blöde Handy hat jetzt dreimal Blüten geschrieben. Also Blüte beim Training

11.07.2023 23:23 • #4097


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Kroenchen_richten
Oh *beep*, mit Kasalla hatte ich Reha training

11.07.2023 23:24 • #4098


Pfeifchen
@Dauerverliebt

Nich zanken hier.

11.07.2023 23:26 • #4099


Kroenchen_richten
Stierst du dann auch so angestrengt böse beim Training?

Nix Zank. Humorvolle Konversation.
Pfeifchen deine Bauchmuskeln sind jetzt im Training.

11.07.2023 23:28 • x 1 #4100


Pfeifchen
Au ja, bitte einen Trainingsplan! Ehrlich.

Aber bei Frauen ist jetzt zyklusbasiertes Training im kommen. Ich muss sagen, das ist gar nicht so doof, die Idee dahinter.

11.07.2023 23:30 • #4101


Gurkensalat
Zitat von Dauerverliebt:
Ich bin etwas über 50 und habe seit September letzten Jahres 24 Kilo verloren.
Wie? Powertraining bis ich Blut gekotzt habe. 3 Mahlzeiten am Tag, jeweils nur bis zum gerade eben Hunger gestillt. 4 Liter Wasser am Tag um die Sättigung beizuführen und es spült das Gift aus dem Körper.
Und wenn du das Gefühl hast die Beine geben nach, der Oberkörper kippt vorn über und der Bizeps schreit Gnade ist deine Antwort NEIN. Und noch eine Wiederholung. Wie ein weiser kleiner, grüner Jedi einst sagte: Do it or don't. There is no try. Oder so ähnlich.

Jetzt weiß ich, warum Du hier manchmal so schlecht gelaunt bist Nein, abe mal Spaß beiseite.

So wie es klingt, trainierst Du sehr ineffizient. Zum Abnehmen, ok. Aber wenn Du Muskeln aufbaust, dann ist ein Kaloriendefizit und die Überbeanspruchung der Muskeln kontraproduktiv. Selbst leichtes Training wäre dann effizienter. Es gibt etliche Infos im Netz, wie der Körper sich regeneriert und Muskeln aufbaut. Die verbrennen dann auch wieder mehr Kalorien. So wie Du es machst, reicht es zum Kalorien verbrennen und sich zu quälen. Ich weiß nicht, ob Du Dich damit auf Dauer wohl fühlst.


Und was die liebe Religion betrifft: Die Argumente der Kirche sind so gestrickt, dass sie nie falsch sein können. Das muss einem normal denkenden Mensch auffallen. Und selbst wenn es einen Gott gibt (das will ich nicht mal bestreiten), glaube ich nicht, dass es ein Gott in einer Art menschlichen Form und mit einer Art menschlichem Bewusstsein ist. Anmaßend wäre vielleicht schon, ihn überhaupt als eine Art Mensch zu präsentieren und sich vorzustellen. Und wenn er doch eine Art menschliche Form und Geist hat, dann ist er ein absolutes A.. Dann sollte er, gemäß der christlichen Religion, mal bei sich anfangen, das Verzeihen zu lernen und nicht die gesamte Menschheit mit Mord, Folter, Vergewaltigungen und Krankheiten quälen, weil irgendein Pärchen in der Vergangenheit eine lächerliche Sünde beging. Ach, den Liebeskummer könnte er dann bitte auch zähmen und die Menschen zu weniger Wankelmütigkeit in Sachen Liebe erziehen. Und wenn ich mir die Kirche angucke, möchte man meinen, da wohne selbst der Teufel drin.

12.07.2023 07:44 • x 1 #4102


Heffalump
Zitat von Gurkensalat:
Und wenn er doch eine Art menschliche Form und Geist hat, dann ist er ein absolutes A..

Ich hab mal gelesen, er ist ein Sp. anner. er schaut gern zu. Ändern tut er nix, weil er hat da Spaß dran, wenn es besonders schlecht läuft.

12.07.2023 07:53 • x 1 #4103


Gurkensalat
Zitat von Diadem:
Ich sehe das ähnlich. Jeder kann sich heute frei äußern in dem was er glaubt oder nicht. Man erlebt nur leider immer wieder, dass sich die Nichtgläubigen etwas herablassend über Gläubige und Gott äußern und Gott zudem oft mit der Kirche gleichsetzen. Ich bin gläubig und gehe nie in die Messe.


Wenn ich mir anschaue, wie wir Atheisten diskriminiert werden und wie andere durch die Kirche manipuliert werden, dann nehme ich mir auch das Recht raus, das zu kritisieren. Ob es einen Gott gibt, kann ich nicht sagen. Vielleicht gibt es sogar mehrere. Aber ich sehe für mich, gerade in der christlichen Religion, dass es das auf keinen Fall ist. Und wenn ich mir angucke, wie Steuergelder noch heute für die Kirchen förmlich herausgeworden werden, obwohl die Kirche selbst Steuern erhebt, macht das mich auf jeden Fall nicht toleranter gegenüber der Kirche (eine Person sagte sogar mal, sie sei deshalb aus der Kirche ausgetreten, da war ich selbst überrascht). Genausowenig die Diskriminierung in den Fernsehräten, wo es keinen Platz für Atheisten gibt. Und wenn ich mir anschaue, wie vom Steuerzahler bezahlte kirchliche Einrichtungen selbst noch diskriminieren, weil die protestantische Kirche keine Katholiken anstellen möchte, dann bin ich eben empört. Von den christlichen Gewerkschaften, die die Menschen arm hält, könnte man auch noch reden, während die oberen Kirchenämter gut entlohnt werden (aber das bezahlt ja ebenso der Staat).


Zitat von Heffalump:
Ich hab mal gelesen, er ist ein Sp. anner. er schaut gern zu. Ändern tut er nix, weil er hat da Spaß dran, wenn es besonders schlecht läuft.


Wenn man der christlichen Erzählung glaubt, dann könnte man es wirklich so auslegen. Aber ich glaube nicht, dass es einen Gott in dieser Form gibt, wie es sich die meisten Religionen vorstellen.

12.07.2023 08:00 • #4104


Heffalump
Zitat von Gurkensalat:
Aber ich glaube nicht, dass es einen Gott in dieser Form gibt, wie es sich die meisten Religionen vorstellen.


ne tuts auch nicht, aber den bibelfesten Labertaschen kannste das nicht sagen

12.07.2023 08:04 • #4105


Pfeifchen
____________________________________________


















Da isser.
Der Schlussstrich. ^^


Oder anders ausgedrückt: Könnt ihr das bitte woanders ausdiskutieren als bei mir?

12.07.2023 08:10 • x 4 #4106


D
Zitat von Gurkensalat:
So wie es klingt, trainierst Du sehr ineffizient. Zum Abnehmen, ok. Aber wenn Du Muskeln aufbaust, dann ist ein Kaloriendefizit und die Überbeanspruchung der Muskeln kontraproduktiv. Selbst leichtes Training wäre dann effizienter. Es gibt etliche Infos im Netz, wie der Körper sich regeneriert und Muskeln aufbaut. Die verbrennen dann auch wieder mehr Kalorien. So wie Du es machst, reicht es zum Kalorien verbrennen und sich zu quälen. Ich weiß nicht, ob Du Dich damit auf Dauer wohl fühlst.

Das klingt so, weil ich einiges weg gelassen habe. Nach dem Gewichtsverlust, den ich tatsächlich mit übertrainieren erreicht habe, hab ich die Ernährung in der jetzigen gaining phase wieder umgestellt. Das naschen hab ich zwar weggelassen, aber ansonsten esse ich nach Plan meiner Ernährungsberatung. Das einzige, daß ich noch in den Griff kriegen muss ist ein mehr persönliches Problem. Und es ist der Grund warum ich manchmal so mies drauf bin hat was mit Alk. und Limits nicht einhalten zu tun.
Und das quälen ist keins, ich brauche das hab ich festgestellt.

Und zum Thema Religion: redacted nach Pfeifchens Schlussstrich.

12.07.2023 08:16 • x 2 #4107


B
Schwierig.
Weil ein Gedankenfehler im radikalen Anti-religiösismus gemacht wird und selbst meine deutlichen Worte nicht beachtet werden.
Aber akzeptiert

12.07.2023 08:17 • x 1 #4108


Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Und das quälen ist keins, ich brauche das hab ich festgestellt.

...deswegen gehe ich zum Training und mache, was ich soll. Entspannt kann ich selber, aber antreiben muss mich jemand.

Zitat von Dauerverliebt:
Und zum Thema Religion: redacted nach Pfeifchens Schlussstrich

Hatte es noch gelesen.... Danke! ️Waren gute Worte.
Aber ist so besser.

Ich mag heute bisschen Harmonie hier haben....

12.07.2023 08:31 • x 2 #4109


W
@BernhardQXY naja, das ist natürlich jetzt toll das zu schreiben, aber nicht was der Artikel dazu sagte...

12.07.2023 15:17 • #4110


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag