9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

B
Wenn es hilft.
Zum einen gab es in der Zeit einen interessanten Artikel zum Thema Körperfülle.
Und zum anderen kann ich dir versichern:
Du bist nicht allein.
Antwort von uns beiden auf eine knisterkiste Frage:
Was mich am meisten an mir stört:
Mein Bauch.

11.07.2023 21:42 • #4081


Kroenchen_richten
Nö. Nö. Pfeifchen, hier wird nicht aus dem letzten Loch gepfiffen.

Nimm dir ein Massband und messe mal alle wichtigen Punkte, plus Arme, Handgelenk, Wade Oberschenkel 10 cm über Knie und an der kräftigsten Stelle.
Alles notieren und nächsten Dienstag wird wieder gemessen.
Dazwischen machst du deinen Sport, Hausputz bei Musik tanzend, und lässt das Auto stehen und fährst Fahrrad.
Oder falls vorhanden auf ein Ergometer beim Fernsehen.
Bestform wäre jeden zweiten Rag 40 min bei mindestens 50 Watt.

Wetten dein Massband sagt dir mehr als Waage und Auge.

11.07.2023 21:51 • x 1 #4082


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Kroenchen_richten
Ich hasse mein Handy und die Texterkennung

11.07.2023 21:53 • #4083


D
Zitat von Pfeifchen:
Da ich keine Lust heute auf religiöse Themen habe (hab immerhin bald Urlaub).... Dann aber dazu. Mich nervt das gerade. Gefühlt gibt's überall nur gut aussehende und dann bin da noch ich nasses Handtuch. Flatsch. Sagen wir mal, es täte dem Selbstbewusstsein gut, wenn sich weeeenigstens hier mal irgendwas ...

DAS ist, was dich anpisst. Dass er dich für ein angenommenen besseren Körper hat fallen lassen.
Das ist aber nicht so. Ja, du hast 3 Kinder geboren und ja, das hat was mit deinem Körper gemacht. ABER: Du bist etwas über 30 Jahre alt. Dein Körper hat noch alle möglichkeiten das wieder umzudrehen. DU hast JETZT die Möglichkeit das zu tun.
Ich bin etwas über 50 und habe seit September letzten Jahres 24 Kilo verloren.
Wie? Powertraining bis ich Blut gekotzt habe. 3 Mahlzeiten am Tag, jeweils nur bis zum gerade eben Hunger gestillt. 4 Liter Wasser am Tag um die Sättigung beizuführen und es spült das Gift aus dem Körper.
Und wenn du das Gefühl hast die Beine geben nach, der Oberkörper kippt vorn über und der Bizeps schreit Gnade ist deine Antwort NEIN. Und noch eine Wiederholung. Wie ein weiser kleiner, grüner Jedi einst sagte: Do it or don't. There is no try. Oder so ähnlich.

Du stehst kurz vor der Unterschrift und danach kannst du dich voll auf dich konzentrieren. Alles ander ist ab da sein Problem. Du gehst dann full egoist mode.
Blood, sweat and tears.

11.07.2023 22:07 • x 1 #4084


Hamsterblaster
Kürzer Einwurf zum Thema die AF nicht in die Jacke reiten ...

Das hätte sie sich als Person in ihrem Beruf vielleicht vorher überlegen sollen bevor sie mit deinem EM ins Kinderbett verschwunden ist.

Sie hatte ihre Chance und selbst nach den günstigsten christlichen regeln ist da doch überschaubar wenig Mitleid aufzubringen.

Anders ausgedrückt wie man sich bettet so liegt man.

Du und deine Kinder sind deutlich mehr Priorität als ihre Integrität die sie ganz ehrlich Mal selbst vollkommen selbst gefis....t hat mit einem Stacheldraht Zaun voller Rost.

11.07.2023 22:09 • x 2 #4085


Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
DAS ist, was dich anpisst. Dass er dich für ein angenommenen besseren Körper hat fallen lassen.

Natürlich *beep* mich das an, klar.
Hier rennen Haufen superschicke Supermuttis mit auch drei Kindern rum. Also es scheint ja zu funktionieren.

Stinkemodus heute Hier.

11.07.2023 22:32 • x 1 #4086


Kroenchen_richten
So ein hart Training muss nicht sein.
Trinken oh ja, und Schlaf. Ohne Schlaf geht nichts.
Ich bin auch Ü50 und 3 Kinder.
Zur Trennung damals in 2 Wochen 8 kg weg, war nicht gut. Die letzten Jahre kam es stetig wieder und mit Ex ne Schüppen drauf.
Da war emotional zu viel Stress, kaum was gegessen, kaum Schlaf und immer mehr Gewicht.
Jetzt bin ich nur mit dem Rad. unterwegs, habe mehr Schlaf und dieTrinkmenge erhöht, entgiften vom Ex, also negativer Stress weg, dafür Wut und 8 Kilo in 2,5 Monaten weg.

Wie war dein Essverhalten
vor der Trennung?
Isst du schon lange wenig und unregelmäßig? Dann hast du dich selbst in die Steinzeit geschickt.
Dann heißt es ankurbeln des Stoffwechsels.
Brenneseltee (Nieren u. *beep* Tee geht auch) , regelmäßig essen, genug trinken und Schlaf.

11.07.2023 22:41 • x 1 #4087


Kroenchen_richten
Was sind denn 10kg?
Das macht dich nicht zur rollenden Tonne.
Tsss

11.07.2023 22:42 • x 2 #4088


tlell
Zitat von Pfeifchen:
Hier rennen Haufen superschicke Supermuttis mit auch drei Kindern rum. Also es scheint ja zu funktionieren.

Bleib bei dir! Du setzt deinen eigenen Wert das tut kein anderer. Ich bin auch nicht gerade schlank. Aber ich hab angefangen mich selber zu lieben, weil ich es kann. Was dir passiert ist, macht ganz viel mit dem Selbstwert. Mach dir klar dein Ex ist fremd gegangen, weil er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat und nicht weil du falsch bist!

11.07.2023 22:43 • #4089


Pfeifchen
Zitat von Kroenchen_richten:
Da war emotional zu viel Stress, kaum was gegessen, kaum Schlaf und immer mehr Gewicht.

Genau, so ist es gerade bei mir.
Vor allem der wenige Schlaf ist ein Problem. Wird aber insgesamt langsam besser.


Zitat von Kroenchen_richten:
Isst du schon lange wenig und unregelmäßig? Dann hast du dich selbst in die Steinzeit geschickt.

Davor gings. Wobei ich beim Stressessen gelandet bin als die Beförderung war. Ab Dezember hatte ich Zucker gestrichen und ansonsten recht gesund gelebt.

11.07.2023 22:44 • #4090


Kroenchen_richten
Jetzt ist Urlaub, da achtest du mal mehr auf dich.
Und 10 kg ändern dich nicht als Mensch.
Du bist toll so, wie du bist.
Er ist die Pfeife!

11.07.2023 22:53 • x 2 #4091


D
Zitat von Kroenchen_richten:
So ein hart Training muss nicht sein.

Könntest du aufhören mich zu sabotieren?

Du leidest an etwas, das man schlechtes Selbstbild nennt. Da du nur kurze Blicke auf die anderen Frauen in deiner Umgebung bekommst siehst du nur das große Bild (Fremdwahrnehmung), während du bei dir selber auf die Details achtest. Vor allem auf die schlechten Details.
Ich nehme mich: Mein Bart hat Löcher. Riesig. Ich seh aus wie ein Alopezie Opfer im Gesicht.
Oder um es mit den Worten von den meisten Ladies um mich herum zu sagen: Chef, du wirst mit dem Alter immer gut. Und grauer Bart.... mhhhh
Ich halte mich für zu dick, ich bin unförmig.
Oder um es mit meiner Frau zu sagen: Ich bin das beste Stück Ar., dass ihr untergekommen ist...

Die Fremdwahrnehmung ist eine andere. Und dein Mann ist ein (und ich sags jetz einfach) *beep*.

11.07.2023 22:57 • x 2 #4092


Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Könntest du aufhören mich zu sabotieren?

Ich war das gar nicht.

11.07.2023 23:03 • #4093


D
Zitat von Pfeifchen:
Ich war das gar nicht.

Ich hab auch @kroenchen_richten anmaulen. Sie unterminiert mich -.-

11.07.2023 23:11 • x 1 #4094


Kroenchen_richten
Pfff

11.07.2023 23:20 • #4095


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag