Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Einmal motzen bitte...
Zitat von tlell:Ich fresse die Pille weil meine Frauenärztin meinte damit geht es UNS besser.
Zitat von tlell:Ich hatte mal ein sehr interessantes Gespräch mit einem Pfarrer 2019. Da lag meine Mutter im sterben. Ich war sehr sehr verzweifelt. Ich frage warum hilft uns Gott nicht. Ihre Anwtwort Gott hilft immer, aber meistens nicht so wie wir das erwarten sondern wie wir es brauchen. Was soll ich sagen seit dem achte ich da verstärkt drauf und es stimmt. Heisst nicht er verhindert Katastrophen, aber er sorgt dafür das wir sie durchstehen können!
Zitat von tlell:Diese Tage an denen einfach alles Kacke ist hab ich genau zweimal im Monat. Eisprung und Periode boah ich hasse es. Keine Ahnung ob es bei dir auch so ist. Ich fresse die Pille weil meine Frauenärztin meinte damit geht es UNS besser. Null, nada es geht mir nicht besser! (Vielleicht geht es ihr besser damit)
Zitat von tlell:Bei einigen Dingen weisst du nicht was kommt bei anderen schon! Alles was dein zu Hause angeht, kannst du planen. Das klingt total bescheuert aber in ...
Zitat von Pfeifchen:Und trotzdem kleben diese blöden 10kg an mir
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Und trotzdem kleben diese blöden 10kg an mir. Ich habe einen Steinzeitkörper. Bei Stress und Schlafmangel geht nix weg, obwohl ich ja derzeit nicht viel esse. Verrückt.
BernhardQXY
BernhardQXY
Marie23
Zitat von Dauerverliebt:Weder die Straffung noch der Fettverlust ist in den ersten Monaten sichtbar solange wir hier nicht von sehr übergewichtigen Menschen sprechen.