aequum
- 6936
- 17951
Zitat von Pfeifchen:Einfach, weil ich irgendwie wissen will, wovon die Kinder reden, wenn sie dann erzählen. Ein Bild im Kopf ist schonmal gut zu haben.
Zitat von Pfeifchen:Er wollte mich dazu in seine Wohnung einladen, aber ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Daher hab ich überlegt, mal die Kinder abzuholen und zu schauen, wie es sich anfühlt.
Zitat von Pfeifchen:So fühlt sich das schon sehr lange an, und das ist echt nicht schön.
Da muss ich mal gucken, wie das so wird. Braucht Zeit, vermutlich.
Zitat von Pfeifchen:Das normale Alltagszeug ist ja immer. Und wie so oft, vergesse ich dann mal wieder, mich selber aufzuräumen.
Zitat von Pfeifchen:Aber gestern hatte ich ja nichtmal Verantwortung für irgendwas. Dabei war ich kurz davor, nicht hinzugehen, weil mir der Dienst davor schon gereicht hat.
Zitat von Pfeifchen:Mir ist das meeeega unangenehm, ich denke dann immer, was müssen die denken dass ich für ein schlimmer Mensch bin, dass er es mit mir nicht mehr ausgehalten hat.
Wolfstanz
Zitat von aequum:Ach quatsch! Erzähle Deine Version.
Das ist befreiend und das stellt Deine Geschichte in das richtige Licht.
Wolfstanz
Zitat von Pfeifchen:Mich nervt es nur, dass ich so halb laufe, oder zu einem drittel, oder keine Ahnung wie. Irgendwas bleibt immer liegen, und zwar solche Grundsatzsachen.
Zitat von Pfeifchen:Also so gesehen eine Sperrmüllhalde, aber es hängen ja doch eine Menge Erinnerungen dran, und ich bin da noch nicht drüber weg. Daher... weiß nicht ob ich das in der Wohnung machen will.
Zitat von Pfeifchen:Einerseits freut es mich, dass es ihnen dort gefällt. Das macht ja einiges leichter. Andererseits ist das ja auch ein Stück Abnabeln von hier... Ja, ich weiß, das kommt sowieso... aber es wäre ja schön gewesen, wenn sie sich in ihrem Tempo abnabeln, wie es die Entwicklung vorsieht, und nicht so gezwungen.
Zitat von Pfeifchen:Die Arbeit läuft ja nach Terminen, das Kinderzeug auch, und der Grundhaushalt muss ja auch gemacht werden, wenn ich nicht eklig wohnen will. Und das alles ist schon momentan eigentlich zu viel. DANN kommt noch der Rest oben drauf. Notar usw.
Zitat von Pfeifchen:Was uns zusteht ist in der Vereinbarung drin. Ich will beim Unterhalt auch das Wort Mindestens beibehalten. Bisher hat der Mann an den Inhalten auch nichts gemeckert. Hoffe, das bleibt so.
Zitat von Pfeifchen:Ja, im Prinzip schon. Ich weiß, dass das eigentlich albern ist so zu fühlen, aber es ist ja nun mal da. Es sind auch alle geschockt und fühlen mit mir mit. Und trotzdem.... Mir ist es so mega unangenehm.
Zitat von aequum:Die Kinder werden bemüht sein, es euch Beiden recht zu machen und deshalb geben sie sich so aber ob und was sie wirklich tief im Inneren denken und fühlen werden sie nicht sagen.
Achte einfach auf ihr Verhalten und hole Dir ggf. fachkompetente Hilfe für sie.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Fachliche Hilfe muss man hier erstmal bekommen. Alleine für mich finde ich ja schon niemanden. Ich bin gerade dabei, meine Kollegen fragen zu wollen, aber dann haue ich die AF in die Pfanne, weil die im weiteren Sinne auch eine Kollegin ist. Schwierig.
Zitat von Pfeifchen:@kroenchen_richten Warum hast Du dir denn den Ordner durchgeguckt! Ich glaube, den würde ich in die hinterste Ecke verbannen. Wow...