Pfeifchen
- 2889
- 1
- 5105
Zitat von tlell:Also ich habe mit mitte 30 festgestellt, das mir andere Dinge wichtig wurden. Wie soll ich das sagen? Ich habe mich irgendwie nach innen gekehrt. Es könnte ja sein das jeder diese Veründerung durchmacht. Wie eine Art späte Pupertät.
PuMa
Zitat von Pfeifchen:Mich sorgt, dass er sich vielleicht nirgendwo passend finden könnte, und dadurch zu wenig Selbstbewusstsein entwickelt
Zitat von Pfeifchen:Der tickt fast noch so, wie vor 10 Jahren.
Dauerverliebt
Zitat von tlell:Also bei Männern hörst du oft das sie mit 45 bis 55 so eine Phase haben. Viele sagen dann eine Midlife crisis. Ich denke das ist in etwa das was Frauen auch durchmachen. Viele Männer trennen sich ja dann oder haben Affären. Der Mann einer Freundin ist da total ausgeflippt. Mottorad gekauft, lief rum wie ein ...
Zitat von PuMa:Verstehe, wie alt ist er jetzt? Das kannst du Fördern. Zb durch Sport. Kinder bekommen durch Sport unfassbar viel Selbstbewusstsein. Sie lernen offen eigenen Körper besser kennen und nehmen diesen anders wahr. Weiß nicht, aber ist das wirklich so toll? Ich möchte keinen Mann der kognitiv Anfang 20 hängen ...
PuMa
Zitat von Pfeifchen:Mir ist das ja jetzt erst so richtig klar geworden...
Zitat von PuMa:No shame. Ging mir auch so. Vieles wird transparent mit solchen Ereignissen. Vieles war vorher unklar, weil man evtl nicht sehen wollte.
Zitat von Pfeifchen:Nur dass ich zumindest nie unsere Beziehung angezweifelt habe und im Leben nicht jemanden so hätte verletzen wollen.
Zitat von tlell:Ich glaube was dein Mann getan hat, kann er niemals logisch erklären. Da trifft glaube ich eine kurze Episode von Geisteskrankheit den Zustand. Die Frage ist ist es wirklich wichtig warum er das getan hat? Musst du einen logischen Grund haben? Einen Ansatz als Erklärung hast du ja schon.
PuMa
Zitat von Pfeifchen:Bei dem Thema wird es keinen logischen Grund geben, das ist mein Problem. Das wird er mir vermutlich nie sagen können.
Zitat von tlell:Aber Liebe ist doch auch nicht logisch...sie ist einfach
PuMa
Zitat von Pfeifchen:aber dass sie dann auch nicht mehr sein kann, das verstehe ich nicht