aequum
- 6936
- 17951
Zitat von Pfeifchen:Das war jetzt doch bisschen viel heute.
Zitat von Pfeifchen:Gleich grille ich mit den Kindern. Ganz in Ruhe.
Zitat von tlell:
Würde ich positiv sehen. SIe verarbeitet die Trennung und kommt anscheinend schon ganz gut zurecht.
Zitat von aequum:Ich weiß, dass das schwer für Dich ist aber nun bist Du wieder einen Schritt weiter und das ist unter den gegebenen Umständen sehr gut.
Zitat von Pfeifchen:Meinste? Es fühlt sich immer so an, als wirft es mich zurück...
Zitat von Pfeifchen:Haferflocken mit Wasser... nee, den Schleim krieg ich nicht runter. Ansonsten mag ich das Zeug übelst gerne.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ratet mal, wer wieder Fieber hat... Maaaann.... mal zwei Wochen gesunde Kinder waren offenbar jetzt genug, oder was? Weil ich mir heute noch einen halbwegs netten Abend machen wollte und überlegt habe, was ich noch machen könnte. Deshalb hat jetzt eine Fieber und die andere turnt ...
Lumba
Zitat von Pfeifchen:@Heffalump bei sowas wässrigem hab ich immer das Gefühl, es scheuert den Magen von innen auf. Eigentlich bei allem gerade. Sogar bei Haferflocken oder Honig. Rohes Obst und Gemüse esse ich schon seit Monaten nicht mehr, obwohl ich eigentlich übelst die Salattante bin.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt wo nimmst du denn das immer wieder her? Jetzt wirds hier langsam. Es könnte ja mal einfach ein Tag komplett schön laufen. Naja... Eine Rauchen mache ich jetzt.
Zitat von Pfeifchen:Ratet mal, wer wieder Fieber hat...