9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Das war jetzt doch bisschen viel heute.

Ach Pfeifchen, fühle Dich einmal ganz fest virtuell gedrückt.

Ich weiß, dass das schwer für Dich ist aber nun bist Du wieder einen Schritt weiter und das ist unter den gegebenen Umständen sehr gut.

Du schaffst das.
Zitat von Pfeifchen:
Gleich grille ich mit den Kindern. Ganz in Ruhe.

Sehr schön! Das wird euch etwas ablenken.

08.07.2023 15:50 • #4036


Pfeifchen
Zitat von tlell:

Würde ich positiv sehen. SIe verarbeitet die Trennung und kommt anscheinend schon ganz gut zurecht.

So hab ich das noch gar nicht gesehen.
Ich finde es so bemerkenswert, wie sie ihn so ausgeklammert hat. Sie liebt ihn als Papa ja genauso, aber zum Gesamtgefüge gehört er nicht mehr, sondern ist jetzt eine extra Einheit.
Da ist sie emotional weiter als ich.

Haferflocken mit Wasser... nee, den Schleim krieg ich nicht runter. Ansonsten mag ich das Zeug übelst gerne. Aber momentan eben auch nicht.
Naja mal sehen was das noch wird.

Der Grill war nicht benutzbar. Ersatzteil ist bestellt. Also sind wir doch noch an den See und gammeln hier herum.

Wenn ich alleine mit drei Kindern am See bin, alle vollständig, ausgepowert und satt heim kommen, kann ich doch stolz auf mich sein, oder?

08.07.2023 19:07 • x 6 #4037


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Pfeifchen
Zitat von aequum:
Ich weiß, dass das schwer für Dich ist aber nun bist Du wieder einen Schritt weiter und das ist unter den gegebenen Umständen sehr gut.

Meinste?
Es fühlt sich immer so an, als wirft es mich zurück...

08.07.2023 19:08 • #4038


aequum
Zitat von Pfeifchen:
Meinste? Es fühlt sich immer so an, als wirft es mich zurück...

Auch wenn es sich für Dich nicht so anfühlt so bewegst Du Dich doch nach und nach in die richtige Richtung.

Ja es ist schwer und ganz sicher tut es weh aber mit der Zeit wird es sich leichter anfühlen und besser werden.

08.07.2023 19:16 • x 1 #4039


Gurkensalat
Zitat von Pfeifchen:
Haferflocken mit Wasser... nee, den Schleim krieg ich nicht runter. Ansonsten mag ich das Zeug übelst gerne.

Alleine könnte ich das auch nicht runterbekommen. Deswegen Honig, Apfel, Rosinen dazu. Muss ja nicht viel sein. Es soll aber gerade schleimig sein, wegen dem Magen. Ansonsten Mehlsuppe oder sowas. Das ist natürlich nicht sowas feines wie Grillen. Aber wenn gar nichts mehr geht bei Dir, wäre es auch nicht gut.

08.07.2023 19:23 • #4040


Pfeifchen
Nuja.... 1. Falle ich definitiv nicht gleich vom Fleisch und 2. krampft der Magen ohnehin bei egal welchem Essen. Dann ist auch wieder egal, was ich konsumiere....

08.07.2023 19:29 • #4041


Kroenchen_richten
Kann man sehr gut essen. Mit heißem Wasser und etwas ziehen lassen.
Hilft auch gut wenn der Magen durch Schmerzmittel angegriffen ist und bei Sodbrennen.

Mein Magen hat sich jetzt wieder beruhigt, Stoffwechsel ist zwar noch auf Hochtouren, aber netter Nebeneffekt die Waage wird netter.

08.07.2023 20:35 • x 1 #4042


Pfeifchen

Ratet mal, wer wieder Fieber hat...

Maaaann.... mal zwei Wochen gesunde Kinder waren offenbar jetzt genug, oder was?

Weil ich mir heute noch einen halbwegs netten Abend machen wollte und überlegt habe, was ich noch machen könnte.
Deshalb hat jetzt eine Fieber und die andere turnt auch noch durchs Haus.

08.07.2023 22:03 • #4043


D
Zitat von Pfeifchen:
Ratet mal, wer wieder Fieber hat... Maaaann.... mal zwei Wochen gesunde Kinder waren offenbar jetzt genug, oder was? Weil ich mir heute noch einen halbwegs netten Abend machen wollte und überlegt habe, was ich noch machen könnte. Deshalb hat jetzt eine Fieber und die andere turnt ...

Und du setzt dich auf Sofa und nimmst deine Kleine in den Arm und läßt die beiden Großen machen und mitkuscheln.
Nebenbei machst du dir HGTV an und läßt dich mit Umbauideen berieseln.

Versuch das Gute daran zu sehen. Du hast deine Ruhe, du hast deine Kinder da.
Mach dir einen ruhigen Abend und wenn alle pennen gehst du auf die Terasse und rauchst eine oder zwei und schaust in den Sternenhimmel. Wer weiß, vielleicht siehst du eine Sonne explodieren, einen Kometen vorbeiziehen, einen Meteoriten verglühen oder einen Planten vorbeiziehen.

08.07.2023 22:24 • x 3 #4044


L
Zitat von Pfeifchen:
@Heffalump bei sowas wässrigem hab ich immer das Gefühl, es scheuert den Magen von innen auf. Eigentlich bei allem gerade. Sogar bei Haferflocken oder Honig. Rohes Obst und Gemüse esse ich schon seit Monaten nicht mehr, obwohl ich eigentlich übelst die Salattante bin.

Abklären obs nicht eine Magenschleimhautentzündung ist.

Mir hat Heilerde geholfen.

08.07.2023 22:27 • x 1 #4045


Pfeifchen
@Dauerverliebt wo nimmst du denn das immer wieder her?
Jetzt wirds hier langsam.

Es könnte ja mal einfach ein Tag komplett schön laufen.
Naja... Eine Rauchen mache ich jetzt.

08.07.2023 22:31 • #4046


D
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt wo nimmst du denn das immer wieder her? Jetzt wirds hier langsam. Es könnte ja mal einfach ein Tag komplett schön laufen. Naja... Eine Rauchen mache ich jetzt.

Ich bin wieder mal angetrunken, da werde ich philosophisch.

Gute Nacht.

08.07.2023 22:32 • #4047


Pfeifchen
@Dauerverliebt ich finds schön, das philosophische...

Dir auch gute Nacht!
Ich hoffe, das wird. Jetzt muss ich die Nächte alleine hier regeln, obwohl der Bedarf, sich abwechseln zu können, höher ist..

Ich gehe jetzt eine explodierende Sonne suchen.

08.07.2023 22:37 • #4048


aequum
@Pfeifchen
Ich hoffe doch, dass es Dir heute einigermaßen gut geht.
Zitat von Pfeifchen:
Ratet mal, wer wieder Fieber hat...

Ist das Fieber inzwischen gesunken oder gar weg?

Hat ER sich schon zur Trennungsvereinbarung geäußert?

10.07.2023 09:37 • #4049


Pfeifchen
@aequum Oh, 1000 Dank!

Ich wollte später nochwas schreiben. Dann mache ich es jetzt und ergänze dann.

Der Stand ist jetzt: Mann ist nun endgültig umgezogen und die Kinder haben die erste Nacht bei ihm geschlafen. Nachher werde ich sie abholen und mal einen Blick hineinwerfen. Einfach, weil ich irgendwie wissen will, wovon die Kinder reden, wenn sie dann erzählen. Ein Bild im Kopf ist schonmal gut zu haben.

Er hat zur Trennungsvereinbarung mir eine Mail geschickt mit Dingen. Da ging es vorrangig noch um Hausratszeug, was uns gemeinsam gehört und wir noch nicht wissen, wer es mehr brauchen kann. Ich muss gleich bei der Anwältin anrufen, dass ich es mit ihr mal durchgehe und der Mann wollte seine Mutter dazu befragen. Danach sprechen wir.
Er wollte mich dazu in seine Wohnung einladen, aber ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Daher hab ich überlegt, mal die Kinder abzuholen und zu schauen, wie es sich anfühlt.

Ansonsten lebe ich hier in meinen Wellen. Die Kinder haben Ferien und ich bin froh drum. Arbeiten mit den Menschen strengt noch übelst an. Ich bin ja dann die, die sozusagen Energie vorstrecken muss, damit alle motiviert sind und Lust haben. Jetzt im Sommer, wo die Leute schlapp sind... aber ich habe oft gar keine Energie, die ich vorschießen kann. Und oft kommt die dann von den Leuten, die Lust haben, zum singen zu kommen. Das sauge ich auf und gebe es zurück. Wie der Mond mit dem Sonnnelicht. Der kann aber nicht selber leuchten, sondern braucht die Sonne. So fühlt sich das schon sehr lange an, und das ist echt nicht schön.
Da muss ich mal gucken, wie das so wird. Braucht Zeit, vermutlich.

Die Einrichtung geht voran. Aber ohne System, weil es zu viel auf einmal ist. Mal räume ich hier, mal da. Gerade ist alles mögliche in der Waschmaschine, mit Wäscheparfum, damit es hier anders riecht. Aber es liegt dann noch tonnenweise Zeug rum. Das normale Alltagszeug ist ja immer. Und wie so oft, vergesse ich dann mal wieder, mich selber aufzuräumen. Irgendwann fällt mir ein, hoppla, duschen wäre mal was... Haare kämmen....

Gestern hatte ich einen wirklich sehr schönen Abend. Da war ich eingeladen zu einem Geburtstag eines mir recht wichtig gewordenen Menschen. Ja, der ist mir wirklich nur wichtig. Ich kann sowas. Nachdem ich Freitag bei einer Feier war, die ich äußerst anstrengend fand, war ich da bisschen skeptisch. Aber ich wusste auch, worauf ich mich einlasse.
War wirklich schön. Rumsitzen, B. trinken (war viel B.... ich bin verkatert), Grillen.... und ganz viel reden. Das war das erste mal seit langem, dass ich mal einen Abend einfach dachte Ach schön...., abgesehen von Ausflügen mit den Kindern. Aber gestern hatte ich ja nichtmal Verantwortung für irgendwas. Dabei war ich kurz davor, nicht hinzugehen, weil mir der Dienst davor schon gereicht hat.
Irgendwie sind wir dann doch von hintenrum aufs Thema gekommen. Ich wollte eigentlich was anderes sagen, aber dafür war diese Info relevant... Ich hab da echt noch scheu, das zu erzählen. Mir ist das meeeega unangenehm, ich denke dann immer, was müssen die denken dass ich für ein schlimmer Mensch bin, dass er es mit mir nicht mehr ausgehalten hat. 10kg mehr ist ja auch nicht schön, da wöllte ich auch nicht mehr.... sowas.

10.07.2023 10:44 • #4050


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag