Kroenchen_richt.
- 2564
- 3
- 4219
Zitat von Pfeifchen:ich bin allgemein nicht für so Juristenzeug. Ich denke mir immer, eigentlich wenn alle bisschen sinnvoll ticken würden, bräuchte es das alles nicht.
Zitat von Pfeifchen:Was macht man eigentlich gegen Magenkrämpfe? Das ist heute bisschen extrem hier.
Zitat von aequum:nehme ich immer Iberogast
Wolfstanz
Zitat von Heffalump:da wird mir immer noch schlechter
Zitat von aequum:Bei uns nimmt es die ganze Familie und nicht einer hat dadurch Probleme bekommen
Wolfstanz
Gemini26
Zitat von Pfeifchen:Uff.... Ich habe heute Kisten sortiert mit Dingen, die der Mann hiergelassen hat und nicht mitnehmen wollte. Jetzt hatte ich hier die ganzen Fotoalben in der Hand, vom gemeinsamen Urlaub zu zweit.
Zitat von Pfeifchen:Er hat ein Bildband hier gelassen mit kleinen Bildern, die die Vater-Sohn-Beziehung mega süß darstellen. Hatten wir zur Geburt des Großen Kindes bekommen und das hat ihm sehr viel bedeutet. Bleibt hier.
Zitat von Pfeifchen:Und die mittlere malt Familienbilder inzwischen ohne Papa. Den liebt sie zwar, scheint ihn aber extra zu sehen.
Zitat von Pfeifchen:Das war jetzt doch bisschen viel heute.
Zitat von Pfeifchen:@Heffalump bei sowas wässrigem hab ich immer das Gefühl, es scheuert den Magen von innen auf. Eigentlich bei allem gerade. Sogar bei Haferflocken oder Honig. Rohes Obst und Gemüse esse ich schon seit Monaten nicht mehr, obwohl ich eigentlich übelst die Salattante bin.
Zitat von Gurkensalat:Haferflocken kann man auch mit heißem Wasser aufgießen.
Zitat von tlell:Das ist ja widerlich! Und sowas kriegst du runter?