9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Kroenchen_richten
Musik laut und Tanzen.

Tee geht auch, macht aber nicht so viel Spaß

06.07.2023 21:33 • x 1 #4021


aequum
Zitat von Pfeifchen:
ich bin allgemein nicht für so Juristenzeug. Ich denke mir immer, eigentlich wenn alle bisschen sinnvoll ticken würden, bräuchte es das alles nicht.

Ging mir anfangs auch so aber leider ist es eben nicht zu vermeiden.

Inzwischen macht es mir nichtsmehr aus weil die meiste Arbeit vom Anwalt gemacht wird und es nicht immer bis vors Gericht gehen muss.
Zitat von Pfeifchen:
Was macht man eigentlich gegen Magenkrämpfe? Das ist heute bisschen extrem hier.

Wenn Tee nicht hilft, nehme ich immer Iberogast.

Hier der Link dazu:
https://www.iberogast.de/

07.07.2023 08:31 • #4022


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Heffalump
Zitat von aequum:
nehme ich immer Iberogast

da wird mir immer noch schlechter

07.07.2023 08:37 • #4023


Pfeifchen
Hmm... ich glaube, ich muss das eher mal abklären lassen. Gibt ja sonst nix zu tun. Aber mit Tabletten bewerfen kann ja nicht die Lösung sein.

@aequum, ja man muss sich leider mit Dingen befassen. Meine Oma war da ganz routiniert und hat grundsätzlich erstmal alles und jeden verklagt.

07.07.2023 09:01 • x 1 #4024


W
gut Oma

07.07.2023 09:08 • #4025


aequum
Zitat von Heffalump:
da wird mir immer noch schlechter

Bei uns nimmt es die ganze Familie und nicht einer hat dadurch Probleme bekommen. Eschat geholfen.

07.07.2023 09:47 • #4026


Heffalump
Zitat von aequum:
Bei uns nimmt es die ganze Familie und nicht einer hat dadurch Probleme bekommen

Schön - für Euch.

Ich trinke dann lieber Kamillentee mit 2-3 Beutel drin

08.07.2023 03:51 • x 2 #4027


Pfeifchen
Uff.... Ich habe heute Kisten sortiert mit Dingen, die der Mann hiergelassen hat und nicht mitnehmen wollte. Jetzt hatte ich hier die ganzen Fotoalben in der Hand, vom gemeinsamen Urlaub zu zweit.

Er hat ein Bildband hier gelassen mit kleinen Bildern, die die Vater-Sohn-Beziehung mega süß darstellen. Hatten wir zur Geburt des Großen Kindes bekommen und das hat ihm sehr viel bedeutet. Bleibt hier.

Jetzt richtet er sich neu ein als würde es uns nicht geben und ich darf mich mit dem Zeug hier auseinandersetzen. Die Fotoalben kann ich schwer in den Keller räumen wie die Hochzeitssachen. Das gucken sich die Kinder ja gerne an.

Und die mittlere malt Familienbilder inzwischen ohne Papa. Den liebt sie zwar, scheint ihn aber extra zu sehen.

Das war jetzt doch bisschen viel heute.

Gleich grille ich mit den Kindern. Ganz in Ruhe.
Und heute früh habe ich mir ein SUP gekauft, um welches ich schon seit zwei Wochen herumschleiche.

08.07.2023 12:14 • x 1 #4028


Pfeifchen
@Heffalump bei sowas wässrigem hab ich immer das Gefühl, es scheuert den Magen von innen auf.
Eigentlich bei allem gerade. Sogar bei Haferflocken oder Honig.
Rohes Obst und Gemüse esse ich schon seit Monaten nicht mehr, obwohl ich eigentlich übelst die Salattante bin.

08.07.2023 12:15 • x 1 #4029


W
Aber das rohe gibt die meiste Vitalität

08.07.2023 12:51 • #4030


G
Liebes Pfeifchen, ich lese hier schon länger mit kann deinen SUP-Kauf nicht unkommentiert lassen

Denn das hast du genau richtig gemacht! Nichts holt einen besser runter als Zeit auf dem Wasser... Ich liebe mein Board jedenfalls heiß und innig und hoffe, dass es dir auch so gehen wird.

Zum Thema Magen möchte ich das noch loswerden: probiere mal, ein paar Scheiben Filinchen langsam und in Verbindung mit Kamillentee zu essen. Das beruhigt deinen Magen vielleicht etwas.

Alles Liebe und vor allem viel Spaß mit deinem SUP!
LG Gemini26

08.07.2023 13:44 • x 2 #4031


tlell
Zitat von Pfeifchen:
Uff.... Ich habe heute Kisten sortiert mit Dingen, die der Mann hiergelassen hat und nicht mitnehmen wollte. Jetzt hatte ich hier die ganzen Fotoalben in der Hand, vom gemeinsamen Urlaub zu zweit.

Das ist eins der schwersten Dinge fand ich. Irgendwie das Gefühl er geht und du bleibst mit dem Mist zurück. Da ging es mir genauso. Aber ich sage dir es geht vorbei. Räum die Alben in den Keller die dich triggern. Wenn die Kinder ihre Kinderalben haben reicht das. Du kannst ruhig sagen Mama wird traurig, wenn sie das anschaut. Irgendwann holen wir es wieder hoch.


Zitat von Pfeifchen:
Er hat ein Bildband hier gelassen mit kleinen Bildern, die die Vater-Sohn-Beziehung mega süß darstellen. Hatten wir zur Geburt des Großen Kindes bekommen und das hat ihm sehr viel bedeutet. Bleibt hier.

Würde ich nicht überbewerten. Wichtigkeit von Sachen ändert sich einfach im Laufe des Lebens. Das ist nichts ungewöhnliches.


Zitat von Pfeifchen:
Und die mittlere malt Familienbilder inzwischen ohne Papa. Den liebt sie zwar, scheint ihn aber extra zu sehen.

Würde ich positiv sehen. SIe verarbeitet die Trennung und kommt anscheinend schon ganz gut zurecht.


Zitat von Pfeifchen:
Das war jetzt doch bisschen viel heute.

Du hast es geschafft! Wieder ein Schritt weiter. Ruh dich aus. Gönn dir was. Ich schick dir mal Kraft und denk heute wieder an dich!

08.07.2023 15:18 • x 3 #4032


Gurkensalat
Zitat von Pfeifchen:
@Heffalump bei sowas wässrigem hab ich immer das Gefühl, es scheuert den Magen von innen auf. Eigentlich bei allem gerade. Sogar bei Haferflocken oder Honig. Rohes Obst und Gemüse esse ich schon seit Monaten nicht mehr, obwohl ich eigentlich übelst die Salattante bin.

Haferflocken kann man auch mit heißem Wasser aufgießen. Ist bisschen schleimig, schmeckt nicht so gut wie mit Milch, aber naja.. man macht es ja nicht ewig so. Auch geschrotete Leinsamen sind gut für den Magen. Kann man auch mit heißem Wasser aufgießen und so trinken.

08.07.2023 15:28 • x 1 #4033


tlell
Zitat von Gurkensalat:
Haferflocken kann man auch mit heißem Wasser aufgießen.

Das ist ja widerlich! Und sowas kriegst du runter?

08.07.2023 15:41 • x 1 #4034


Gurkensalat
Zitat von tlell:
Das ist ja widerlich! Und sowas kriegst du runter?

Musste ich damals. Mit Honig, Apfel und Rosinen geht das schon. Als meine Ex über Monate sämtliche Launen an mir ausgelassen hatte und ich Stress im Studium hatte, ging es nicht mehr richtig mit Essen. Wenn ich gesessen habe oder lag auf dem Bett, hatte ich wie einen rauen Stein im Bauch der im Inneren sehr unangenehm herumrieb.

08.07.2023 15:44 • #4035


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag