9453

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Kroenchen_richten
Musik laut und Tanzen.

Tee geht auch, macht aber nicht so viel Spaß

06.07.2023 21:33 • x 1 #4021


aequum
Zitat von Pfeifchen:
ich bin allgemein nicht für so Juristenzeug. Ich denke mir immer, eigentlich wenn alle bisschen sinnvoll ticken würden, bräuchte es das alles nicht.

Ging mir anfangs auch so aber leider ist es eben nicht zu vermeiden.

Inzwischen macht es mir nichtsmehr aus weil die meiste Arbeit vom Anwalt gemacht wird und es nicht immer bis vors Gericht gehen muss.
Zitat von Pfeifchen:
Was macht man eigentlich gegen Magenkrämpfe? Das ist heute bisschen extrem hier.

Wenn Tee nicht hilft, nehme ich immer Iberogast.

Hier der Link dazu:
https://www.iberogast.de/

07.07.2023 08:31 • #4022


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Heffalump
Zitat von aequum:
nehme ich immer Iberogast

da wird mir immer noch schlechter

07.07.2023 08:37 • #4023


Pfeifchen
Hmm... ich glaube, ich muss das eher mal abklären lassen. Gibt ja sonst nix zu tun. Aber mit Tabletten bewerfen kann ja nicht die Lösung sein.

@aequum, ja man muss sich leider mit Dingen befassen. Meine Oma war da ganz routiniert und hat grundsätzlich erstmal alles und jeden verklagt.

07.07.2023 09:01 • x 1 #4024


W
gut Oma

07.07.2023 09:08 • #4025


aequum
Zitat von Heffalump:
da wird mir immer noch schlechter

Bei uns nimmt es die ganze Familie und nicht einer hat dadurch Probleme bekommen. Eschat geholfen.

07.07.2023 09:47 • #4026


Heffalump
Zitat von aequum:
Bei uns nimmt es die ganze Familie und nicht einer hat dadurch Probleme bekommen

Schön - für Euch.

Ich trinke dann lieber Kamillentee mit 2-3 Beutel drin

08.07.2023 03:51 • x 2 #4027


Pfeifchen
Uff.... Ich habe heute Kisten sortiert mit Dingen, die der Mann hiergelassen hat und nicht mitnehmen wollte. Jetzt hatte ich hier die ganzen Fotoalben in der Hand, vom gemeinsamen Urlaub zu zweit.